PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2 mit Modem? Geht das??


kebite
2004-07-11, 21:29:22
hi leutz,

hm hab bis jetzt priston tale gespielt und da das jetzt leider kostenpflichtig wird wollt ich mal schuan ob es sich net eventuell lohnt für lineage2 zu invesiere.
da ich leider nur ein modem habe und net weiss ob la2 mit modem ordentlich spielbar is wollt ich erst nachfragen bevor ichs kaufe.
also mein pc is recht neu, erst einen monat alt.
muss man bei la viel vorladen? wenn ja lädt der di maps in einem rutsch vor oder lädt der die gebiete nach und nach? und wie groß sind die dann wohl?
also wundert euch net das ich mitm modem online zocken will, aber ich komm mit 20 ct pro stunde rein, von daher geht das.
bei uns in der familie war auch schon isdn im gespräch, aber das is noch net sicher, also will ich erstmal wissen wies mit modem aussieht. hm mit isdn muss es ja gehen!
ach und die preise waren wenn cih mich richtig entsinne 13$ im monat wenn man für 3 monate vorbestellt oder nicht?

vielen dank schonma!
kebite

DeadMeat
2004-07-11, 22:08:29
Ich glaube nich das es mit Modem spielbar ist... zumindest in den Städten dürfte es nahezu unspielbar sein.
Vielleicht hat es sich auch gebessert seit der Beta...

kebite
2004-07-11, 22:53:06
hm ich müsste das schon genau wissen.
vieleicht is hier ja jemand der es mal mit modem gespielt hat oder spielt?
un wie siehts mit isdn aus? damit gehts doch oder?

Arcanoxer
2004-07-12, 04:55:04
Ich denke schon das Lineage2 mit Modem "spielbar" ist. SWG ist es auf jeden fall.
Wie DeadMeat aber schon sagt wird es an hotspots wohl etwas kritisch, aber ich denke nicht unspielbar.