Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Wetter kotzt mich an!
Morbid Angel
2004-07-11, 21:56:57
Ich weiss nicht, aber es regnet echt jeden Tag, warum nur?
Das geht doch jetzt schon über mehrere Wochen...
GUNDAM
2004-07-11, 21:59:17
Nimm das nächste Flugzeug in den süden. da regnets nicht ;D
TomatoJoe
2004-07-11, 22:01:40
kannst du bitte dein avatar ändern? da salotiert mein soldat und ich saber alles voll :-(
Morbid Angel
2004-07-11, 22:20:43
Er steht halt auf schöne Frauen :)
GUNDAM
2004-07-11, 22:21:36
Original geschrieben von Morbid Angel
Er steht halt auf schöne Frauen :)
Da hast du vollkommen recht ;)
Konami
2004-07-11, 22:28:20
dann bin ich eben vorsichtig ;(
Jo, scheic3 wetter.
@Jean-Luc Picard
Hui, netter avatar
Morbid Angel
2004-07-11, 22:31:04
Original geschrieben von Redy
Jo, scheic3 wetter.
@Jean-Luc Picard
Hui, netter avatar
nett? :o
Paran
2004-07-11, 22:59:33
mit dem wetter biste nich allein bei mir regnet es auch
Konami
2004-07-11, 23:14:47
schon... scheiss wetter... bei mir isses sogar schon dunkel, bei euch auch? X-(
Morbid Angel
2004-07-11, 23:21:11
Original geschrieben von M4N!@C
Jetzt wu du es sagst :o
govou
2004-07-11, 23:52:45
Joa...mich auch X-(
Original geschrieben von M4N!@C
:rofl:
Nein wie geil, ich kann nich mehr.
Byteschlumpf
2004-07-12, 00:11:52
Wißt ihr den Grund für das miese Wetter?
Der Sommer hat die Hosen voll und muß dauernd Pissen und Kaggörn! :schlag:
Original geschrieben von Byteschlumpf
Der Sommer hat die Hosen voll und muß dauernd Pissen und Kaggörn! :schlag:
:lolaway:
das wirds sein, letztes jahr hat er sich überarbeitet, jetzt kränkelt er vor sich hin ^^ ;(
Lokadamus
2004-07-12, 08:14:46
mmm...
Dann lasst uns mal anstimmen: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer?" ... achja, hier in HH sind die Wolken wieder grau, richtiges Deprie- Wetter :( ... achja, TomatoJoe mag den Avatar von Jean-Luc doch auch, nur wird er dabei rallig ;D X-D ...
Radeonator
2004-07-12, 08:30:55
Joa, hier in HH sucked das Wetter derbe.
Was an Lesbensex geil??? Höchstens wenn man nen Sandwich macht... :sex:
Original geschrieben von Radeonator
Joa, hier in HH sucked das Wetter derbe.
Was an Lesbensex geil??? Höchstens wenn man nen Sandwich macht... :sex:
Och, das bild ist doch imo ganz nett anzusehen...
Luistig ist, das der blöde filter hier den ":sex:" smilie geblockt hat.
Hier ists auch schon wieder am pissen, musste heue morgen 20km durch das scheiß wetter fahren ;(
Exxtreme
2004-07-12, 09:22:57
Also das Wetter könnte nicht besser sein. :) Wem's zu kalt ist, der kann sich einen Pulli anziehen. Und gegen den Regen hilft ein Regenschirm. :wink:
_Funkiwi_
2004-07-12, 09:41:12
was für drogen nimmst du, und gibst du mir welche davon ab? ^^:asshole: :asshole:
Das gute A
2004-07-12, 09:43:32
Original geschrieben von Exxtreme
Also das Wetter könnte nicht besser sein. :) Wem's zu kalt ist, der kann sich einen Pulli anziehen. Und gegen den Regen hilft ein Regenschirm. :wink:
Logisch. Am Computer bzw. im Zimmer regnets ja auch nicht, ne? :D ;)
Zum Wetter draußen: Also, die Kälte ist mir egal, stört mich nicht. Aber der Regen ist doof, ein wenig mehr Sonne würde ich mir schon wünschen muss ich gestehen.
20-25°C, paar Stunden Sonne am Tag - und dann bin ich zufrieden :)
Gruß
Mark3Dfx
2004-07-12, 09:58:38
Super Wetter, von mir aus kann es ruhig so bleiben.
Keine Pollenattacken,
kein im eigen Saft pennen bei 28Grad nachts um 23Uhr.
Ich liebe es, 20 Grad reichen völlig.
Ja ich finde das das bisher der angenehmste Sommer ist den ich je erlebt habe.
Klar nen bisschen mehr Sonne könnte schon sein aber bitte nicht wärmer als jetzt.
Ich kenne einige Leute in meinem Bekanntenkreis die es gerne so hätten wie letztes Jahr :crazy:
Wenn man sich alleine mal vor Augen führt wieviele Menschen im Sommer 2003 gestorben sind nur aufgrund der Hitze :o
Da ich direkt unterm Dach wohne und Wände mit Holzverkleidung habe kommt mir so ein Sommer wie dieses Jahr ganz recht :)
Aber mich würde mal interessieren welche Argumente die Leute liefern können die gerne so nen Sommer hätten wie letzes Jahr.
Byteschlumpf
2004-07-12, 11:01:17
Original geschrieben von dax
Klar nen bisschen mehr Sonne könnte schon sein aber bitte nicht wärmer als jetzt.
Ich kenne einige Leute in meinem Bekanntenkreis die es gerne so hätten wie letztes Jahr :crazy:
Wenn man sich alleine mal vor Augen führt wieviele Menschen im Sommer 2003 gestorben sind nur aufgrund der Hitze :o
Da ich direkt unterm Dach wohne und Wände mit Holzverkleidung habe kommt mir so ein Sommer wie dieses Jahr ganz recht :)
Aber mich würde mal interessieren welche Argumente die Leute liefern können die gerne so nen Sommer hätten wie letzes Jahr.
Hattest Du letzten Sommer auch um die 40°C in Deinem Dachzimmer, so wie ich?
Im Freibad war ich damals quasi Dauergast und habe es teilweise nur noch im Wasser ausgehalten - :krank: !
Der Sommer darf ruhig angenehm warm sein, so dass man es ohne Dauerschwitzen aushalten kann - mehr als 35°C wären aber auf Dauer fatal!
Marmicon
2004-07-12, 11:12:59
Original geschrieben von dax
1.) Ich will endlich mal im Freien Baden gehen und nein bei diesem Wetter mach ich das bestimmt nicht!
2.) Diese schei* Wolken machen einen total depri. ich hab schon seit einigen Wochen keine Sonne mehr gesehen.
3.) Unterm Dach kann ich das ganze Jahr ueber sitzen (Herbst, Winter, Fruehling), da ist das Wetter naemlich schob beschissen genug... da kann es ja mal wenigstens im Sommer mal 2 Monate warm..bzw etwas waermer sein!
4.) Ich hab viele Sommersachen im Schrank und die moechte ich auch mal anziehen!
5.) Wenn wir irgendwo Partys machen, waere es schoen, wenn man diese auf der Terasse bei Temperaturen um die 26/27 Grad Celsius machen koennte...
6.) Ohne gutes Wetter schmeckt das Land-interne nicht importierte Obst schei*e *g*
7.) Waere der Sommer etwas waermer, wuerde ich mal etwas von PC wegkommen und die Stromrechnung meiner Mutter bzw meiner Oma nicht unnoetig hochtreiben
:asshole: ;D
Exxtreme
2004-07-12, 13:47:43
Original geschrieben von _Funkiwi_
was für drogen nimmst du,
Warum? Ich bin normalerweise clean. =)
Dalai-lamer
2004-07-12, 13:58:41
Letztes jahr war es schon genial =) Unsere PC's stehen auch unterm Dach. Obwohl ich eine Wakü hatte musste ich runtertakten und unsere Füße waren durchgängig in einem Kaltwasserbad.
Da sich dieses aber so schnell aufgezeiht hat mussten wir in unsere Halle, und da ist das Wasser immer nachgelaufen :))
Ansonsten war ich 90% im Freibad, wirklich lustig, aber wenn man keinen Bock auf schwimmen hat oder kein schwimmbad in der nähe sind hohe Temperaturen echt das schlimmste =) Besonders für PC Fetischisten.
Also die Temperaturen finde selbst ich zu niedrig und in der Sonne grillen fällt auch flach :((
Naja dann bekomm ich wenigstens meinen 4ten DAOC Char auf 50 =)
Ist trotzdem kacke, wenn man morgens erstmal 20km mitm roller durch den regen fahren muss...
Da sollet das wetter schon besser sein.
Außerdem hab ich bei gutem wetter irgendie bessere laune.
TomatoJoe
2004-07-12, 14:33:18
jep
und die chickas in den kurzen sachen :bad3:
_Funkiwi_
2004-07-12, 15:14:53
Warum? Ich bin normalerweise clean. =)
Manno, das ist doch nur son Spruch. Ich meinte damit doch nur, dass das Wetter irgendwie mistig ist, weil nen Sommer unter 30°C so mit Sonne und allem drum und dran, kann man doch nicht als wirklich gut bezeichnen.
Exxtreme
2004-07-12, 15:31:59
Manno, das ist doch nur son Spruch. Ich meinte damit doch nur, dass das Wetter irgendwie mistig ist, weil nen Sommer unter 30°C so mit Sonne und allem drum und dran, kann man doch nicht als wirklich gut bezeichnen.
Also ich finde solche Sommer sehr gut. =)
Keine Stechmücken, kein Schmoren im eigenen Saft um 2 Uhr nachts bei 38°C -> man schläft gut, man kann ins Auto einsteigen ohne vorher die Türen 20 Minuten lang offen zu lassen etc.
sry ;(
Zesotu
2004-07-12, 16:15:25
Also ich finde solche Sommer sehr gut. =)
Keine Stechmücken, kein Schmoren im eigenen Saft um 2 Uhr nachts bei 38°C -> man schläft gut, man kann ins Auto einsteigen ohne vorher die Türen 20 Minuten lang offen zu lassen etc.
sry ;(
Ja klar wenn man jeden Tag alleine zuhause hockt ist das ein Traumsommer, es gibt aber auch Leute die wollen Schwimmen, Grillen und am Strand feiern.
Ich finde es einfach geil wenn ich am Abend mit Freunden um ein Feuer sitzen, gute Mukke laufen lassen und spass haben kann.
Exxtreme
2004-07-12, 16:16:05
Original geschrieben von Sinnestäter
Ich finde es einfach geil wenn ich am Abend mit Freunden um ein Feuer sitzen, gute Mukke laufen lassen und einfach spass haben kann.
Kannst alles auch jetzt schon haben. =)
_Funkiwi_
2004-07-12, 18:39:39
Am Strand bei Regen - dass ist nicht das Wahre. :( Zelten? Baden? Grillen? Alles irgendwie doch wetterabhängig :(
Sicher, man kann man das bei regen auch machen, dann machts aber nicht so viel Spass. --> unweigerlich ein Spassdefizit, deswegen ist der Sommer großer Mist.
Es muss kälter werden. KÄLTER, KÄLTER, KÄLTER!!! Bei 20°C fühlt sich mein PC doch viel wohler als bei 30°C. Mensch, seid nicht so egoistisch und denkt an eure Computer. :schlag:
Exxtreme
2004-07-12, 19:14:57
Am Strand bei Regen - dass ist nicht das Wahre.
Ob man durch's Baggerseewasser oder durch's Regenwasser naß wird, ist gayhüpft wie gaysprungen. X-D
Sicher, man kann man das bei regen auch machen, dann machts aber nicht so viel Spass. --> unweigerlich ein Spassdefizit, deswegen ist der Sommer großer Mist.
Naja, mir macht der Regen auch keinen Spass. =) Aber Sonne und 68°C im Schatten kann ich auch nicht gebrauchen.
_Funkiwi_
2004-07-13, 09:21:38
Jau, ich will ja auch keinen Dauer - Solarium - Wetterzustand haben ^^ X-D, sondern 30°-35°C und gut is :D
und wer redet bitte von nem Baggersee? Da wo ich wohne gibts weit und breit keinen :D ^^
Exxtreme
2004-07-13, 09:27:45
Jau, ich will ja auch keinen Dauer - Solarium - Wetterzustand haben ^^ X-D, sondern 30°-35°C und gut is :D
Viel zu warm. 15°C - 20°C sind IMHO optimal.
und wer redet bitte von nem Baggersee? Da wo ich wohne gibts weit und breit keinen :D ^^
:P
Schwarzmetaller
2004-07-13, 10:42:07
Von den Temps her ist es jetzt ja ganz manierlich..k...5 oder 10 Grad mehr wären ne feine Sache...so 20-23° rund um die Uhr...aber ein wenig weniger Regen würde mich echt freuen.
MFG
Schwarzmetaller
_Funkiwi_
2004-07-13, 17:11:56
dann zieht nach schweden oder sowas ^^ X-D, hier solls gefälligst warm werden :D :asshole:
xenomat
2004-07-15, 12:11:05
:massa: @ Wetter! Geil, keine Mörderhitze, kein schwitzen, ich kann Nachts schlafen, wunderbar! BITTE SOMMER BLEIB GENAU SO!!!!!! :D
Exxtreme
2004-07-15, 12:16:28
Original geschrieben von x3no
:massa: @ Wetter! Geil, keine Mörderhitze, kein schwitzen, ich kann Nachts schlafen, wunderbar! BITTE SOMMER BLEIB GENAU SO!!!!!! :D
Meine Rede. :up:
sry ;(
deekey777
2004-07-15, 13:23:50
Original geschrieben von x3no
Gaynau, nur halbwegs trocken muss es bleiben. ;(
ja, trocken - der rest stimmt.
deekey777
2004-07-17, 19:26:01
Was mich noch nervt, ist: Über dem Atlantik heizt die Sonne das Wasser, welches verdunstet, zu Wolken gebunden wird - und bei regnet es dann herunter! Was soll das? Warum kann es nicht auch über dem Atlantik regnen? Wir wollen hier keinen Regen!!! ;(
SKYNET
2004-07-17, 19:56:43
geil , heute 27°c. + sonne hier in HH, gestern noch 15°c. + regen X-D
Exxtreme
2004-07-17, 21:47:48
Boahh! Bei uns ist jetzt voll die Bollen-Hitze und extreme Luftfeuchtigkeit! *keuch* ;(;(;(
Hempster
2004-07-17, 21:55:28
Boahh! Bei uns ist jetzt voll die Bollen-Hitze und extreme Luftfeuchtigkeit! *keuch* ;(;(;(
Wieviel Grad? Bestimmt nicht so viel wie letztes Jahr. Sowas (wie letzes Jahr) habe ich noch nie erlebt. Edit: BTW Ich kenne nur Bullen-Hitze.
Im Moment gewittert es schön um mich herum. Ich liebe das. (Solange man nicht draussen steht, versteht sich)
Ich bin auch einer der die Hitze nicht so abkann. Dazu kommt aber noch, dass ich Regen und Gewitter mag. :) Diese Atmosphäre gefällt mir einfach. Und der Wind im Augenblick ist auch erfrischend.
Exxtreme
2004-07-17, 21:59:18
Original geschrieben von Hempster
Wieviel Grad?
22°C. ;( Es ist aber eher die Luftfeuchtigkeit, die es so unerträglich macht.
Original geschrieben von Hempster
Bestimmt nicht so viel wie letztes Jahr. Sowas (wie letzes Jahr) habe ich noch nie erlebt.
Letztes Jahr spielte ich mit dem Gedanken nach Grönland wegzuziehen. ;(
Hempster
2004-07-17, 22:05:31
22°C. ;( Es ist aber eher die Luftfeuchtigkeit, die es so unerträglich macht.
Das habe ich mir gedacht.
Letztes Jahr spielte ich mit dem Gedanken nach Grönland wegzuziehen. ;(
So extreme Massnahmen, Exxtreme? :) (Ist wohl nicht ganz ernst gemeint)
Wohnst Du in einer Dachwohnung?
Billiger als umziehen wäre so eine kleine Klimanlage für 400 Euro von Mediamarkt, oder wo auch immer.
Für die paar Tage lohnt sich das IMO nicht, aber für Dich wäre das vielleicht sogar was.
Zesotu
2004-07-17, 22:49:58
ICH LIEBE ES :D
Original geschrieben von Sinnestäter
ICH LIEBE ES :D
;D
*31°C im Zimmer mess* *schwitz* *keuch* *verreck* ... ...
...
...
...
...
...
...
*puh*
Schwarzmetaller
2004-07-18, 01:38:55
War grad noch mit ein paar Freunden unterwegs (19° im "Mond") und nebenher noch ein wenig das Wetterleuchten von nem Gewitter aus der Nähe beoabachtet.
Das Wetter ist einfach hammergenial,angenehm temperiert, Sternklar und dazu ein warmer trockenener Wind....wir haben zu siebt mit ein paar knackekalten Bier auf ´ner apshaltierten Nebenstraße gesessen und über Gott und die Welt gelabert...einfach nur unübertrefflich, weil eine Sache an die man sich gern erinnert!
MFG
Schwarzmetaller
(der wo sich gern an solche Abende erinnert!)
Cadmus
2004-07-18, 01:43:12
Original geschrieben von Schwarzmetaller
(der wo sich gern an solche Abende erinnert!)
Bittebittebitte gewöhne Dir dieses "wo" ab ;(
Hier hats momentan knappe 20°C, man kanns also aushalten. Vorhin hats kurz geregnet, aber jetzt isses sternenklar *freu*
Schwarzmetaller
2004-07-18, 01:47:38
Original geschrieben von Cadmus
Bittebittebitte gewöhne Dir dieses "wo" ab ;(
Hier hats momentan knappe 20°C, man kanns also aushalten. Vorhin hats kurz geregnet, aber jetzt isses sternenklar *freu*
Mir deucht, dieses Thema hatten wir schonmal...oder? Wie auch immer, dieses "der wo" ist eine "Angewohnheit", die ich von P3D mitgebracht habe...dort ist ein gewisser Chatt unterwegs "der wo" ständig derartig grammatische Missstände benutzt.
MFG
Schwarzmetaller
(der wo dieses "der wo" gern benutzt, wenn es nach ein paar Bier angebracht erscheint! Und momentan erscheint es angebracht!*Sry Cadmus!, wird wieder vorkommen X-D*)
F5.Nuh
2004-07-18, 02:15:00
Original geschrieben von SKYNET
geil , heute 27°c. + sonne hier in HH, gestern noch 15°c. + regen X-D
Jop recht geiles wetter gestern doch mein pc hats nicht gut getan er wurde immer wärmer und wärmer :-(
gestern abend wars irgendwie krass, jede zwei sekunden hats geblitzt, kein einziges mal gedonnert, der himmer war wirklich die meiste zeit erhellt, und das 2 stunden lang, von 22-24 uhr...
hammerkrass, schön angenehm war das wetter... und heute wieder ne bullenhitze (30°), GEIL ALTER :D
F5.Nuh
2004-07-18, 13:23:04
Bei UNS (in hamburg] ist es NOCH bewölkt doch g´laub ich das gleich die sonne scheinen wird da die wolken auseinander reisen und ich dazwischen den blauen himmel sehe ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.