PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung an Uni mit Zulassungsbeschränkung


Gast
2004-07-11, 22:11:55
Ich wollte mich an einer bestimmten Uni mit Zulassungsbeschränkung bewerben. Auf deren Homepage gibt es nen Antrag auf Zulassung als Ausdruck. Diesen muss ich dann ausfüllen (Name, Anschrift, Abiturnote usw.) Muss ich außerdem noch mehr einschicken? Also zusätzlich eine Bewerbung mit Passfoto oder reicht dieser "Antrag auf Zulassung" und das Zeugnis?

Berni
2004-07-11, 22:26:51
Naja wenn die Zulassungsbeschränkung von der Uni ausgeht, dann kann sie über die Abwicklung selber entscheiden. Normal sollte schon alles dastehen, was sie wollen, aber du kannst ja notfalls mal versuchen, dort anzurufen. Möglicherweise wollen sie ein Zeugnis sehen, aber Foto etc glaub ich mal nicht!