PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Alternative zu den bekannten Tauschbörsen


Chief o Hara
2001-06-03, 23:54:17
Wenn ihr größere Dateien wie zb Filme usw sucht und euch die Auswahl bei den Tauschbörsen(WinMX, Morpheus usw) zu klein ist dann probiert mal die Hotline Server aus. Geht auf http://www.bigredh.com und ladet euch erstmal den Clienten runter. Dann besucht ihr mal http://www.hlsearch.com und gebt mal nen Begriff und ne Kategorie ein, die zum gesuchten passt. Dann erhaltet ihr eine Liste von Servern mit den jeweiligen Logins, PWs und IPs. Mit Hilfe derer connected ihr einen Server der euch zusagt und saugt euch die Dateien. Meine ersten Versuche ergaben unglaubliche viele Hits und eine beeindruckende an Auswahl an Dateien auf den Servern. Leider konnte ich die DL Geschwindigkeit nicht testen, da am Wochenende nur User mit einem Account bei dem jeweiligen Server downloaden dürfen. Um einen Account zu erhalten, muss man eine bestimmte Menge an Dateien hochladen an denen der Server interessiert ist.
Man muss aber bedenken, das jeder Server seine eigenen Regeln hat, denen man beim verbinden zustimmen muss. Probiert es aus, es ist ja umsonst *g*

Dragon
2001-06-04, 15:08:08
Hier gibt's auch noch jede Menge Server: http://www.tracker-tracker.com/hotline/trackerlist/trackerlist.cgi

Aber wer Musik dl will, der ist bei Audiogalaxy am besten aufgehoben.

Chief o Hara
2001-06-07, 12:33:29
Aber bei Filmen und ähnlichen Sachen ist Hotline einfach unschlagbar. Außerdem kann man falls man MP3´s sucht sich einfach einen zum Lieblingsmusikstil passenden Server suchen und dort einfach mal stöbern. Nur die DL Geschwnidigkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig :(

Dragon
2001-06-07, 22:28:47
That's right.

Aber leider verlangen viele Server, dass man sich einen Account zulegt und uploaded... Ich hab ISDN, da is des keine Freude.

Trotzdem, Hotline ist kewl.

Gast
2004-07-31, 00:07:38
Versuch doch mal Bittorrent, das soll sehr schnell sein

Zesotu
2004-07-31, 01:48:13
Original geschrieben von Gast
Versuch doch mal Bittorrent, das soll sehr schnell sein
Schnell? 200 kb/s nach 3 min sagt wohl alles

weissichned
2004-09-06, 18:55:57
mach ich irgendwas falsch, bei mir sind es maximal 20kb

DasheR
2004-09-06, 19:17:03
Wie macht ihr das, das es so schnell saugt bei Emule?

AlfredENeumann
2004-09-06, 23:01:14
Du musst den Esel laufen lassen. Dann wird er ganz von alleine schnell.
Hängt natürlich auch von der Datei ab die du Downloaden willst, wieviele Quellen, usw.