PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: --> Joint-Operations- Leute, zum zocken


XtremeCase
2004-07-11, 22:56:42
Sers,
ich wollt einfach mal fragen, wer bock auf Joint-OPs hat,auf Wunsch kann ich auch nen Tunnel aufmachen.
DSL oder schneller bevorzugt ;)
TeamSpeak Server - läuft auch mit!

Bitte meldet euch ;D


CU @ JOPs

radi
2004-07-11, 23:03:07
tunnel?

XtremeCase
2004-07-11, 23:08:42
Tunnel is ne art Brücke übers Netz, mit dem man Games über "LAN" Modus zocken kann, man findet sich also nicht über "Internet" sondern über "LAN", man braucht ein Programm (300kb) mit dem man die Host IP, eingiebt und dann kann man ganz easy zocken.

Telema
2004-07-12, 05:05:19
Kauf dir das orginal Mann. Für was braucht man sonst LAN über I-net wenn man keinen gültigen CD-Key hat:chainsaw:


mfg Telema:asshole:

Gevexx
2004-07-12, 09:59:09
Das Prog hätt ich gerne. Das Game hab ich leider nicht :/

XtremeCase
2004-07-12, 10:16:48
Original geschrieben von Telema
Kauf dir das orginal Mann. Für was braucht man sonst LAN über I-net wenn man keinen gültigen CD-Key hat:chainsaw:


mfg Telema:asshole:

Ich hab das Orginal! Aber auf Wunsch kann man ja für jemand anderen, der nur noch die "Sicherheitskopie" hat, diesen Tunnel aufmachen.
Ist auch easier zu zocken, da man nur sich findet... Bei UT04 hab ich das Problem, dass keiner meinen Online-Server sieht, dessen kannst du vorbeugen, indem du einen Tunnel aufmachst ;)

11001001010111010
2004-07-12, 10:46:29
Ich versteh das Problem in diesem Thread irgendwie nicht.
Wozu nen Tunnel bauen wenn man das Original hat?
Im Novalogic Netzwerk gibt es zu guten Zeiten an die 200 Server mit 2000 Spielern oder mehr, da wird doch wohl irgendwo ein Platz zum zocken für dich dabei sein, oder?
Und man höre und staune: Leute trifft man auf den Servern auch! :D
Und das Problem mit dem suchen und finden von Kumpels: Es gibt da ne nette Funktion die nennt sich "Players". Dort kann man alle Spieler die sich gerade im Novaworld Netzwerk befinden alphabetisch ordnen.. somit findet man seine buddys mehr als leicht und kann von dort aus auch sofort auf den server connecten auf dem diese spielen...
Tunnel -> imho albern.

XtremeCase
2004-07-12, 10:59:41
Ich hab Kumpels die lieber über Tunnel zocken, wenn du verstehst was ich meine... Es wäre nur lustig wenn noch a paar dazukommen würden...

PS: wollen wir etz über den Sinn von Tunnels debatieren, oder meldet sich einfach mal jemand, mit denen wir J-OPs zocken können....

Toblerone
2004-07-12, 11:47:49
Tunnel finde ich gut....ich weiss gar net was das soll.
Es gibt hier manchmal Leute die sich für Messias halten.*kopfschüttel*


Hier gehts ums spielen und nicht ums kopieren!!!!!!!!!!!!!!

Gast
2004-07-12, 13:03:06
Hi

Mal ne frage wie heist das Programm

11010101011
2004-07-12, 13:24:18
Es gibt hier manchmal Leute die sich für Messias halten.*kopfschüttel*


Und dann gibts hier Leute die bei jeder Meinungsäußerung anderer sich gleich ins Hemd machen und losflamen. Auch nicht viel besser, oder?

radi
2004-07-12, 15:16:56
Original geschrieben von 11010101011
Es gibt hier manchmal Leute die sich für Messias halten.*kopfschüttel*


Und dann gibts hier Leute die bei jeder Meinungsäußerung anderer sich gleich ins Hemd machen und losflamen. Auch nicht viel besser, oder?

dafür koennen manche nicht quoten :D

ahRDie
2004-07-12, 15:28:44
wie auch immer das hier weiter geht... ich hätte Interesse, ob nun mit Tunnel oder via Novalogic.

Es sollten aber acuh genug dabei sein. So ein Geplänkel mit sieben Leutchen ist nicht so mein Ding.

ahRDie

XtremeCase
2004-07-12, 16:20:44
Original geschrieben von ahRDie
wie auch immer das hier weiter geht... ich hätte Interesse, ob nun mit Tunnel oder via Novalogic.

Es sollten aber acuh genug dabei sein. So ein Geplänkel mit sieben Leutchen ist nicht so mein Ding.

ahRDie

Leitung? ICQ-Nummer?! Dann kanns heut noch losgehen... :D

ahRDie
2004-07-12, 17:13:57
Hmm....Leitung: 168 kbit/s up....and 3000 knits/down
Hansenet DSL


ICQ 7094203


ahRDie

del_4901
2004-07-13, 04:40:57
Das Prog nennt sich Windows Server, und VPN.

Dauerunreg
2004-07-13, 09:00:35
Hi,
auch gern das 300KB-tool hätte.
Spart das recourcen, also ohne masterserver verbindung und so?
Dann kein passwort für den server mehr bräuchte, keine pro-gamer die ein freizeit-match zerstören, chöön.
THX CU

EDIT: Habs, zu spät gesehen. ;)

ahRDie
2004-07-13, 09:26:23
XtremeCase, wir haben uns wohl ständig verpasst ;)

Hatte aber auch so ein paar gute matches auf dem t3k - Server.

Vielleicht klapptes es demnächst mal, habe mein ICQ auf jeden Fall mal an.

ahRDie