PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?


orda
2004-07-12, 08:21:41
Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Mein Flieger geht in 4 Stunden richtung Karibik. Ich freu mich schon so. Endlich aus diesem scheiß Deutschland raus. Naja, in diesem Sinne bis in 2 Wochen. :D

Gunslinger
2004-07-12, 08:34:51
Ich werde nicht verreisen, sondern spule einige hundert Kilometer auf Rennrad und Mountainbike.

darph
2004-07-12, 09:06:41
Steht hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1818623#post1818623) :)

Das gute A
2004-07-12, 09:25:33
Griechenland -> KOS -> 8 Tage, ****-Hotel , vom 17. - 25. August. Mittem im Hochsommer, 40°C im Schatten, Wassertemp vom Mittelmeer etwa 27°C :)

Gruß

St@N
2004-07-12, 10:39:03
ich fahre 2 wochen in die masuren da habsch meine ruhe mit meiner freundin :)

und im herbst gehts 2 wochen ab aufm kreuzer in 5 verschiedene länder...ich freu mich besonders auf ägypten auch wenn ich da schon war :)

Franklin
2004-07-12, 11:01:30
Bleibe zu Hause mit Freundin, da noch genug Sachen für die Wohnung angeschafft werden müssen. Tagesausflüge sind schon drin, aber mehr dann auch nicht.
War aber dieses Jahr schon auf Mallorca und habe die Sonne dort sehen dürfen.

Silent Hunter
2004-07-12, 11:23:19
war bis Sonntag in der Türkei, war ein ***** -Hotel. Super Wetter ~35-42°C und hier, brauch ich fast nen Pullover :(

roman
2004-07-12, 11:24:43
Original geschrieben von Gunslinger
Ich werde nicht verreisen, sondern spule einige hundert Kilometer auf Rennrad und Mountainbike.

dito.

Da mein Urlaub und meine Kohle dieses jahr schon fürs Umsiedeln + Einrichten draufgegangen sind, werd ich die paar restlichen Tage aufm Radl oder am See verbringen, soweit es das Wetter zulässt.

Panasonic
2004-07-12, 11:32:38
Ich bekomme keinen Urlaub und werde mir meine Urlaubstage auszahlen lassen.

kadder
2004-07-12, 11:38:31
ich werde mir ne woche kultur in wien gönnen ;)

McDulcolax
2004-07-12, 11:44:00
Kommt der Vorschlag von Dir oder von Deinem Chef?
Ist jedenfalls nicht erlaubt. Urlaub kann nur verschoben werden, aber nicht gegen Geld ausgezahlt.
(nur zur Info)

Panasonic
2004-07-12, 12:03:27
Original geschrieben von McDulcolax
Kommt der Vorschlag von Dir oder von Deinem Chef?
Ist jedenfalls nicht erlaubt. Urlaub kann nur verschoben werden, aber nicht gegen Geld ausgezahlt.
(nur zur Info)

Der Vorschlag kommt von meiner Buchhaltung :) Wird hier schon seit Jahren so gemacht. Urlaub kenne ich überhaupt nicht mehr. Ich glaube 2000 war ich mal ne Woche nicht arbeiten.

McDulcolax
2004-07-12, 12:20:58
Nehmen denn die Damen und Herren in der Buchhaltung ihren
wohlverdienten Urlaub? Und dein/e Chef/In?
Sowas geht ja garnicht! Warum macht ihr IT-Leute sowas immer mit, ich verstehe es nicht so ganz.

@mod : sorry, etwas ot

Panasonic
2004-07-12, 13:00:02
Original geschrieben von McDulcolax
Nehmen denn die Damen und Herren in der Buchhaltung ihren
wohlverdienten Urlaub? Und dein/e Chef/In?
Sowas geht ja garnicht! Warum macht ihr IT-Leute sowas immer mit, ich verstehe es nicht so ganz.

@mod : sorry, etwas ot

Eigentlich nimmt hier jeder Urlaub. Das Problem ist nur, das ein wichter Bereich von mir verantwortlich geführt wird. Meine Kollgen können das zwar teilweise abdecken wenn ich mal nicht da bin, danach habe ich aber immer mehr arbeit. Genaus meine 60 Stunden Woche: im Vertrag steht was von 40 Stunden, die 20 Stunden mehr im Monat werden weder bezahlt, noch durch Freizeit ausgeglichen.

astro
2004-07-12, 13:05:31
Original geschrieben von Panasonic
Eigentlich nimmt hier jeder Urlaub. Das Problem ist nur, das ein wichter Bereich von mir verantwortlich geführt wird. Meine Kollgen können das zwar teilweise abdecken wenn ich mal nicht da bin, danach habe ich aber immer mehr arbeit. Genaus meine 60 Stunden Woche: im Vertrag steht was von 40 Stunden, die 20 Stunden mehr im Monat werden weder bezahlt, noch durch Freizeit ausgeglichen.

dann bist du wohl auch für die 50 stunden-woche :freak:
*scnr*

zum topic:
ich fahr mit meiner freundin zwei wochen last-minute irgendwohin, ziel steht noch nicht fest da last-minute ;) irgendwann im september gehts los...

Kenny1702
2004-07-12, 13:17:30
bei mir geht es mind. für 2 Wochen nach Schweden:D.

mofhou
2004-07-12, 14:03:42
Mache nur Tagesausflüge innerhalb von DE, lass mir meinen Urlaub ausbezahlen... :(

daflow
2004-07-12, 14:41:10
Ende August 2 Wochen Ägypten-> 4 Tage Besichtigung Luxor -> Abu Simbel -> 10 Tage Schnorcheln etc. ~30 km südlich von Hurghada :D

Der_Schaechter
2004-07-12, 15:32:07
ich fahr am naechsten mittwoch mit dem wohnwagen von uns einfach mal weg und die letzten beiden ferienwochen geh ich mit freunden über die ostsee segeln.

Boris
2004-07-12, 15:34:09
2 Wochen Bosnien und dann eine Woche Kroatien =)

Sir Silence
2004-07-12, 15:37:36
Bleib in Deutschland... kein Geld für weiter weg :(

Fahr ins Fränkische Seenland an den kleinen Brombachsee :) (Hammerfrauen da! :) )

Muselbert
2004-07-12, 18:48:38
auf Balkonien *seuftz*