PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit NVIEW und TVout


Doomi
2004-07-12, 10:48:10
Halli hallo

Hab mal wieder ein Problem. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar gehts darum das ich meinen Fernseher an den PC anschließen möchte. Das Problem ist nun das ich im Treiber keine´Option finde in der es möglich ist das Bild zu klonen das es sowol über den VGA als auch über den TV-out nach draußen geht. Eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht entdeckt. Bei einem Freund gibts ein NVIEW-menü im Treiber bei dem diese Einstellungen vorgenommen werden können.

Nun hab ich doch auch mal vorsichtshalber auf all unsere anderen Rechner geschaut und dort auch keine NVIEW-menüs gefunden welche das klonen erlauben, nur die übliche NVIEW- Desktopverwaltung und so ne Späße.

Mein System:

Geforce 3 oder FX 5900 oder G4 4200
Treiber alles vom detonator 40er bis zum 50.. er
alle Karten haben TV-out
Windows XP mit SP1

Wenn irgend jemand Ahnung hat und mir sagen kann ob ich das Klonmenü erst freischalten muss der möge hier seine Antwort geben, wäre dafür sehr dankbar. :)

Dauerunreg
2004-07-12, 11:13:33
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, erscheint das menu erst wenn am tv-out was angeschlossen ist, und frisch oder neu gestartet wurde.

Doomi
2004-07-12, 12:31:38
das könnte sein, wenns so wäre wäre das Thema gegessen. Danke Dir auf alle Fälle erst einmal. Ich werds bei gelegenheit ausprobieren