PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Wiedergabe zu hell


DocEW
2004-07-12, 11:44:03
Hi, habe mit meiner Ti4200 das Problem, daß ich bei der DVD-Wiedergabe ein viel zu helles Bild habe (WinDVD). Wenn ich aber in die Treiberoptionen gehe, wird das Bild normal. Nicht tragisch, aber nervig. Ich habe in WinDVD schon alle möglichen Kombinationen von Hardwarebeschleunigung ausprobiert, aber das hilft nix. Was kann das sein? Muß irgendein Overlay-Problem sein...

Hellknight[FA]
2004-07-12, 19:39:11
Bei WinDVD 5 & 6:

Klicke auf den kleinen Pfeil ganz rechts unten am Player. Daraufhin öffnet sich ein Menü: Da klick0rst Du dann auf "Farbe" und stellst statt "CRT" (Vorgabe - leider viel zu hell) "Default" ein - d. h. alle Regler sind dann in der Mitte.

Grüße

Timo

DocEW
2004-07-12, 23:51:07
OK, das hilft, vielen Dank!
Ich wüßte natürlich trotzdem gerne, WARUM das so ist. Wie gesagt, sobald ich einmal [Eigenschaften von Anzeige]->[Einstellunge]->[Erweitert]->[Geforce4 TI4200] durchklicke, ist ja alles i.O. ...