PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH: Pacific Assault: Demo am 18. Juli


Cenmocay
2004-07-12, 15:02:19
http://www.pcgames.de/?article_id=326601

Scheint mir recht früh,ich erwarte jedenfalls nicht viel

[dzp]Viper
2004-07-12, 15:04:17
Original geschrieben von Cenmocay
Scheint mir recht früh,ich erwarte jedenfalls nicht viel

Früh? Stimmt
nicht viel? Inwiefern meinst du das? Demoumfang oder Qualität des Spiels?

Cenmocay
2004-07-12, 15:10:26
Die ersten Techdemos sind noch nicht so lang her,bin skeptisch ob das nicht wieder Titel ist der zu früh released wird.

Die Quali wird man sicher nicht im Game sehn

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/frank.jpg

Im September kommt ne MP Demo,vielleicht ist das ne BF1942 Ablösung

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/henderson_airfield.jpg

Cenmocay
2004-07-12, 15:25:29
Hab mal kurz was zum Game gesucht und schon hab ich was gefunden was mein Misstrauen bestätigt.

Fahrzeuge aus dem MP gestrichen,weil sie keine Zeit haben

http://web25.mn-server.de/mohq/site/index.php

Ich mein nach solange Zeit mit BF1942 (Fluzeuge ,Panzer usw) kann man doch nicht auf Fahrzeuge verzichten.

Gast
2004-07-12, 16:19:05
Mal antesten, aber keine Fahzeuge im MP is schon ziemlich armselig, kann mir kaum vorstellen dass das noch Spass macht.

Offtopic: Rofl lest euch mal die Beschreibungen der Fahrzeuge durch http://web25.mn-server.de/mohq/site/html/fortbewegungsmittel.php
Tarnkappenbomber, Flag Geschütz :lolaway:

Andre2779
2004-07-13, 11:49:07
der Termin wurde auf den 23 Juli verschoben, leider

---------------------------------------------------------
Soeben erhielten wir die Bestätigung seitens EA, dass am 18.7. eine Singleplayerdemo (inklusive eines Producer-Walkthrough) von Pacific Assault erscheint.

Ausserdem soll noch im August eine 1. Multiplayerdemo erscheinen. Eine 2. Multiplayer Modus-Demo wird kurz vor Release des Spiels am 30. September erscheinen.

Leider gibts es keine genauen Informationen über die Inhalte der Demos.
Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

***UPDATE:***
Leider wurde die Demo auf den 23.7. verschoben! Dies wurde uns soeben von Electronic Arts mitgeteilt!

---------------------------------------------------------

http://mohpa.justgamers.de/index.php

ulrichanton
2004-07-13, 17:56:36
ist pacific assault ein addon oder ne vollversion?

TheCounter
2004-07-13, 18:02:59
Das ist MoH 2, also ne Vollversion ;)

Karl|Krake
2004-07-13, 18:03:31
Original geschrieben von ulrichanton
ist pacific assault ein addon oder ne vollversion?

Meines Wissens eine Vollversion.


Bei EA's Marktpolitik eigentlich kein Wunder ;)

mapel110
2004-07-13, 18:09:22
:bounce: :bounce: :bounce:

endlich, yaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!11111enszweiviertausend
=)
hoffe, es kommt rüber, dass ich mich freue. :D

Schiller
2004-07-14, 00:23:55
Original geschrieben von mapel110
:bounce: :bounce: :bounce:

endlich, yaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!11111enszweiviertausend
=)
hoffe, es kommt rüber, dass ich mich freue. :D

Naja, ich freue mich zwar auch, aaaaaber ob das wirklich ein ehrwürdiger Nachfolger von MOH:AA ist?! Ich hab da SEHR HOHE Ansprüche. Wehe EA hat's versaut. :chainsaw:

Liam
2004-07-14, 01:28:06
Mal sehen wie es wird! Ich bin ja vom jetzigen Medal of Honr (Aber nur Spearhead) begeistert ,spiel sogar in einem erfolgreichen clan!
ACHTUNG WERBUNG :D : www.ed2k-clan.de Und meiner Meinung ist Mohaa Spearhead einer oder wenn nicht das beste Multiplayer game!
Ist halt meine meinung!
Aber das neue Mohaa sollte schon spiele wie Call Of Duty übertreffen weil das MOHAA um weiten geschlagen hat!

Lasse
2004-07-14, 09:30:54
...ich hab die MoHAA + Add ons genossen und hoffe auf eine Wiederholung. Ein Game auf das ich mich mehr freue als auf die ganzen Shooter Hypes, die eh nie veröffentlich werden von denen aber jeden Tag einer neuer Thread erscheint :asshole:

Serpent King
2004-07-14, 09:52:17
Ich bin ein großer Mohaa-Fan inkl. Add ons und freue mich tierisch auf das Spiel. Die bisherigen Bilder sahen ja alle sehr gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass der Spielspaß auch stimmt und nicht nur die Grafik. Laut dem Bericht in der letzten GS soll man jetzt ja häufiger mit KI-Kameraden unterwegs sein. Ich bin mal gespannt auf die KI.

Wo wir hier gerade bei WW2-Shootern sind. Kennt hier jemand das 14 minütige E3-Movie von "Brothers in arms"? Das ist mal absolut genial und für mich klarer Favorit auf den Titel "bester WW2-Shooter". Es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel Moh 2 in den Schatten stellen würde.
Wer das Movie noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal saugen. Die 115MB lohnen sich auf jeden Fall.

Andre2779
2004-07-14, 10:04:11
Original geschrieben von Serpent King
Ich bin ein großer Mohaa-Fan inkl. Add ons und freue mich tierisch auf das Spiel. Die bisherigen Bilder sahen ja alle sehr gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass der Spielspaß auch stimmt und nicht nur die Grafik. Laut dem Bericht in der letzten GS soll man jetzt ja häufiger mit KI-Kameraden unterwegs sein. Ich bin mal gespannt auf die KI.

Wo wir hier gerade bei WW2-Shootern sind. Kennt hier jemand das 14 minütige E3-Movie von "Brothers in arms"? Das ist mal absolut genial und für mich klarer Favorit auf den Titel "bester WW2-Shooter". Es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel Moh 2 in den Schatten stellen würde.
Wer das Movie noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal saugen. Die 115MB lohnen sich auf jeden Fall.

haste auch nen link dafür?

Serpent King
2004-07-14, 10:06:10
Original geschrieben von Andre2779
haste auch nen link dafür?

Klar doch.
Klick mich! (http://www.gamershell.com/download_6313.shtml)

scowli12
2004-07-14, 10:13:26
Das Video ist wirklich spitzenmässig.
Wenngleich die Präsentation auch für die X-Box Version ist, gibt das Spiel einen guten ersten Einblick ins Gameplay.
Alleine die Kommentare des Ex-Colonels der US Armee sowie dem Gearbox Präsident Randy Pitchford sind zum brüllen... :D

Serpent King
2004-07-14, 10:19:06
Original geschrieben von scowli12
Das Video ist wirklich spitzenmässig.
Wenngleich die Präsentation auch für die X-Box Version ist, gibt das Spiel einen guten ersten Einblick ins Gameplay.
Alleine die Kommentare des Ex-Colonels der US Armee sowie dem Gearbox Präsident Randy Pitchford sind zum brüllen... :D
+++
Vor allem der eine ist cool, der jeden Kill mit einem "good shot" würdigt, auch wenn der Schuß noch so leicht war. ;D

Oder am Ende, als der Entwickler meinte es besonders toll machen zu müssen. Always take the safe shot... ;D

Das Movie ist echt spitze.


Genau das finde ich an dem Video so beeindruckend - das Gameplay. :cool:

Merlin31
2004-07-15, 02:51:06
@mapel110

was freust du dich so ???

Du wirst mich eh laufend von unten betrachten dürfen !!!:asshole: ;D :chainsaw:

Gast
2004-07-18, 15:39:49
Schaut aus als wird das Game zu schnell entwickelt,schaut alles unstimming aus

http://www.gamershell.com/hellzone_FPS_Medal_of_Honor_Pacific_Assault.shtml

mapel110
2004-07-18, 16:06:27
Najo, abwarten, wie das ganze in Bewegung aussieht.

EureDudeheit
2004-07-18, 16:28:01
Transportalbles 150 mm Flag Geschütz
http://web25.mn-server.de/mohq/site/assets/images/150mm.jpg


muhaha, 150mm flag geschütz, erstens heißt das flak, 2. gab es kein 150mm flak geschütz, 3. ist das eher ein feldgeschütz

so viele rechtschreibfehler auf einer seite, zu göttlich...

jay.gee
2004-07-18, 16:52:56
Original geschrieben von Serpent King
Wo wir hier gerade bei WW2-Shootern sind. Kennt hier jemand das 14 minütige E3-Movie von "Brothers in arms"? Das ist mal absolut genial und für mich klarer Favorit auf den Titel "bester WW2-Shooter". Es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel Moh 2 in den Schatten stellen würde.

das movie ist wirklich sehr cool, und da Randy Pitchfort seine finger im spiel hat, sollte es keine grosse überraschung sein, wenn BiA besser wird als MOH²!!! ich für meinen teil finde das szenario ww² allerdings ein wenig ausgelutscht. alles schon da gewesen. moh² wirkt auf mich wie warm gemachte suppe, wobei mich die neue engine interessiert.

Gast
2004-07-18, 17:18:48
http://www.gamespot.com/pc/action/medalofhonorpacificassault/media.html

einfach auf Stream klicken

Gast
2004-07-18, 18:10:23
Original geschrieben von jay|gee
das movie ist wirklich sehr cool, und da Randy Pitchfort seine finger im spiel hat, sollte es keine grosse überraschung sein, wenn BiA besser wird als MOH²!!! ich für meinen teil finde das szenario ww² allerdings ein wenig ausgelutscht. alles schon da gewesen. moh² wirkt auf mich wie warm gemachte suppe, wobei mich die neue engine interessiert.

Und schon wieder einer der sich mit irgendwelchen Leuten brüstet, von denen er mal irgendwann ,in irgendeiner Zeitschrift gelesen hat. Dein Statement, hier mit Randy Pitchfort zu prahlen, erinnert mich an sogenannte Kiddiemoderatoren, die auch irgendwann mal was von z.B Gabe Nevell gehört haben,und dann meinen ,sie kennen ihn persönlich. Das ganze geben sie dann ungefähr so wieder: Wie wir exlusiv von....... gehört haben, wird.......
Einfach lächerlich solche Statements.

Was hast Du eigentlich bis jetzt für WW2 Spiele gespielt ?
Bestimmt gerade einmal Call of Duty, und dann meinst Du , Du kennst alle ???
Das Material von BiA sieht auf jedenfall gut aus, und wie das Spiel wird, muss man einfach abwarten .

Gast
2004-07-18, 19:00:46
Original geschrieben von Gast
http://www.gamespot.com/pc/action/medalofhonorpacificassault/media.html

einfach auf Stream klicken

Gibt wirklich einen schönen Einblick in den SP :up:

abaddon
2004-07-18, 19:40:17
Bin ich der einzige, der das Gras der Q3 Engine extrem unansehnlich findet? Diese hässlichen Gräser werden noch die ganze Atmosphäre verderben, ich sags euch. Von den Screens her werde ich immer an BF: Vietnam erinnert, hoffen wir, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten.

Cenmocay
2004-07-18, 19:43:11
Original geschrieben von crinkliness
Bin ich der einzige, der das Gras der Q3 Engine extrem unansehnlich findet? Diese hässlichen Gräser werden noch die ganze Atmosphäre verderben, ich sags euch. Von den Screens her werde ich immer an BF: Vietnam erinnert, hoffen wir, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten.

Dieses Spiel hat nix mit der Quake3 Engine zutun, ist eine Eigenentwicklung.

abaddon
2004-07-18, 19:55:36
Original geschrieben von Cenmocay
Dieses Spiel hat nix mit der Quake3 Engine zutun, ist eine Eigenentwicklung.
Das Spiel nutzt eine extrem veränderte Version der Q3-Engine, und allem Anschein nach, hat sich dieses verdammte Gras über alle Veränderungen der Engine erhalten.

Gast
2004-07-18, 20:05:42
Original geschrieben von crinkliness
Das Spiel nutzt eine extrem veränderte Version der Q3-Engine, und allem Anschein nach, hat sich dieses verdammte Gras über alle Veränderungen der Engine erhalten.

ach darum schauts auch nicht so toll aus,letzten September hatten sie grad mal angefangen die Engine zu entwickeln.
Und diesen Septmeber solls schon erscheinen,das wird nach der kurzen Zeit wohl nicht an die Qualität vom ersten MoH rankommen.

MP wird auch nur gefuscht,letztens haben die gemeldet das es keine Fahrzeuge geben wird weil sie keine Zeit haben :(

Wenigstens für solche top titel sollten sie sich mehr zeit lassen,es schon heutzutage genug gefuscht.

Gast
2004-07-18, 21:58:07
Original geschrieben von Gast
ach darum schauts auch nicht so toll aus,letzten September hatten sie grad mal angefangen die Engine zu entwickeln.
Und diesen Septmeber solls schon erscheinen,das wird nach der kurzen Zeit wohl nicht an die Qualität vom ersten MoH rankommen.

MP wird auch nur gefuscht,letztens haben die gemeldet das es keine Fahrzeuge geben wird weil sie keine Zeit haben :(

Wenigstens für solche top titel sollten sie sich mehr zeit lassen,es schon heutzutage genug gefuscht.

kommt doch von ea oder? ...

][immy
2004-07-18, 22:25:27
nun... wo is die demo?
18.7. is heute.. oder war es ähnlich wie bei HL2 der 18.7.2005 gemeint? ^^

Gast
2004-07-18, 22:28:44
Original geschrieben von ][immy
nun... wo is die demo?
18.7. is heute.. oder war es ähnlich wie bei HL2 der 18.7.2005 gemeint? ^^

du hast was verpasst,schau auf die erste seite,es wurde auf 23. verschoben

VooDoo7mx
2004-07-18, 22:51:09
Original geschrieben von Gast
kommt doch von ea oder? ...

Ja und das sagt alles.

Ein weiterer toller Titel der doch die Kommerz-Maschinerie entstellt wurde.

Die Grafik sieht einfach nur extrem mittelmäßig aus.

Und das Gameplayvideo ist ja nun mal auch :flop: !
Ui wir können uns Hinter ein Geschütz setzen. Hui ja mal ne ganz frische Idee. Und das Geballer ist ja fast schon auf Serious Sam Niveau. :bonk:

Wo ich den Screenshot hier gesehen habe, dachte ich es handelt sich um ein PS2 Spiel:

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Medal_of_Honor_Pacific_Assault/MOHPA-Hot-Summer-Nights-4.jpg
:puke:

Außerdem bin ich es langsam leid den 2. Weltkrieg immer nur auf der Seite der Amerikaner zu erleben.
Langsam nervts nur wie die Amerikaner sich in ihren spielen immer wieder selber loben und sich als die großen Helden feiern.

Wie wäre es mal mit einem Spiel als Wehrmachtssoldat, der miterlebt wie eine deutsche Millionenstadt von amerikanischen Bombern den Erdboden gleich gemacht wird und dabei hunderte von menschen drauf gehen.

Oder vielelicht als Vietcong, der sein land gegen die amerikanischen Invasoren verteidigt?

Herr.Penaten
2004-07-19, 00:24:11
http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Medal_of_Honor_Pacific_Assault/MOHPA-Hot-Summer-Nights-5.jpg das bild ist auch der hammer! guckt euch ma die schatten an O.o

Gast
2004-07-19, 00:33:57
Original geschrieben von Herr.Penaten
http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Medal_of_Honor_Pacific_Assault/MOHPA-Hot-Summer-Nights-5.jpg das bild ist auch der hammer! guckt euch ma die schatten an O.o

wie in BF1942....man echt ne tolle Engine von EA :(

Stirling
2004-07-19, 13:09:22
Original geschrieben von Herr.Penaten
http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Medal_of_Honor_Pacific_Assault/MOHPA-Hot-Summer-Nights-5.jpg das bild ist auch der hammer! guckt euch ma die schatten an O.o

DAS soll ne DX9-Engine sein??! :lolaway:
Naja, ist halt EA, hätte man sich denken können.

abaddon
2004-07-19, 17:17:05
Ich meine, so lange das Spiel auf dem grafischen Niveu von MoH: AA bleibt, wärs mir auch recht. Aber bitte, bitte, verändert die Gräser.

Raff
2004-07-19, 18:23:59
Stellt euch das ganze doch mal mit massig AA/AF vor, dann siehts garnicht mal sooo schlimm aus -- IMHO. Solange der Spielspaß stimmt, finde ich die Grafik voll ok.

Mal sehen, was die Demo offenbart ...

MfG,
Raff

dildo4u
2004-07-19, 18:26:09
Jo find Grafik ist nicht alles viel geiler ist das das game Havoc 2 Physiks hat aller MaxPayne2 und HL2

MasterMaxx
2004-07-19, 19:14:41
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ja und das sagt alles.

Ein weiterer toller Titel der doch die Kommerz-Maschinerie entstellt wurde.

Die Grafik sieht einfach nur extrem mittelmäßig aus.

Und das Gameplayvideo ist ja nun mal auch :flop: !
Ui wir können uns Hinter ein Geschütz setzen. Hui ja mal ne ganz frische Idee. Und das Geballer ist ja fast schon auf Serious Sam Niveau. :bonk:

Wo ich den Screenshot hier gesehen habe, dachte ich es handelt sich um ein PS2 Spiel:

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Medal_of_Honor_Pacific_Assault/MOHPA-Hot-Summer-Nights-4.jpg
:puke:

Außerdem bin ich es langsam leid den 2. Weltkrieg immer nur auf der Seite der Amerikaner zu erleben.
Langsam nervts nur wie die Amerikaner sich in ihren spielen immer wieder selber loben und sich als die großen Helden feiern.

Wie wäre es mal mit einem Spiel als Wehrmachtssoldat, der miterlebt wie eine deutsche Millionenstadt von amerikanischen Bombern den Erdboden gleich gemacht wird und dabei hunderte von menschen drauf gehen.

Oder vielelicht als Vietcong, der sein land gegen die amerikanischen Invasoren verteidigt?

full ack!

Gast
2004-07-19, 20:15:38
Vorsicht kiddies, nicht übereilt allem zustimmen.

Klar nervt die Selbstbeweiräucherung der Amis, jedoch waren die Deutschen nunmal zweifelsohne die bösen im Krieg und darüber hinaus wegen ihrer unsäglichen einfältigkeit berechtigterweise die großen Verlierer. Ein 3D Shooter der von deutscher seite aus gespielt werden würde wäre nicht politisch korrekt, international verpönt und letztlich in Deutschland sicher auch wegen der Gesetzgebung nicht zu verkaufen.

Wenn ihr keinen Bock mehr auf diese 08/15 Weltkriegsshooter habt dann kauft sie nicht und heizt nicht unnötig werbewirksame Diskussionen an die ein solches Spiel über Wasser halten.

MasterMaxx
2004-07-19, 23:01:35
ICh liebe gäste :P

abaddon
2004-07-21, 19:04:01
Sollte der erste Download nicht schon online sein?

Gast
2004-07-21, 19:46:39
Original geschrieben von crinkliness
Sollte der erste Download nicht schon online sein?

Ist der 23. ?

JaDz
2004-07-21, 19:47:33
Original geschrieben von MasterMaxx
ICh liebe gäste :P

Ich auch! Und besonders, wenn sie, wie in diesem Fall, auch noch Recht haben.

abaddon
2004-07-21, 21:23:50
Original geschrieben von Gast
Ist der 23. ?
Dann habe ich heute Nachmittag ca. drei mal '21.' gelesen... hm...

[dzp]Viper
2004-07-22, 00:48:48
Aus augenscheinlich verlässlichen Quellen hat man erfahren, dass die Demo nun am 30.7. erscheinen soll.
Zuerst soll übrigens die Einzelspielerdemo erscheinen, etwas später rückt dann die Multiplayervariante nach.

www.giga.de

:D

Gast
2004-07-22, 00:55:36
Aus verlasslicher Quelle hab ich erfahren,das sich das warten auf die Demo nicht lohnt da sie ey Mist ist.

Raff
2004-07-22, 01:04:50
Meine Fresse ... In ein paar Tagen gibts sicher ne weitere Meldung: "The SP- and MP-demo of Pacific Assault will be out when the game is done!" :|

MfG,
Raff

Serpent King
2004-07-22, 19:35:01
Bei Okaysoft steht jetzt ein Termin für Moh2 --> 29.9.2004

Wurde der Termin schon irgendwo bestätigt?

mapel110
2004-07-22, 20:26:47
Original geschrieben von Serpent King
Bei Okaysoft steht jetzt ein Termin für Moh2 --> 29.9.2004

Wurde der Termin schon irgendwo bestätigt?

bislang war nur generell September im Gespräch.

Panasonic
2004-07-22, 20:42:04
Wieder mal der beste Beweis, wie wenig ernst die Gameindustrie ihre Kunden nimmt. Langsam bekomme ich Mordlust.

Stirling
2004-07-23, 17:41:48
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=19159&PHPSESSID=f0e7618779199971296b9ff503146872

"As far as gameplay, the controls felt a little sluggish, but that's not uncommon for a game still a few months away from release."

Die scheinen es wirklich darauf anzulegen sich gezielt unbeliebt zu machen...

Weiter unten im Original-Artikel (vom 20.Juli):
http://pc.gamespy.com/pc/medal-of-honor-pacific-assault/532203p1.html
"The game is set for release later this fall, including a special "Director's Edition" DVD version, which includes special historical features on the war and commentary on the in-game movies and music."

...irgendwann im Herbst??!

Serpent King
2004-07-23, 19:02:02
Original geschrieben von mapel110
bislang war nur generell September im Gespräch.

Das war auch mein letztes Wissensstand.
Ich habe bis jetzt aber auch noch keine Bestätigung für die Termine von Okaysoft gefunden.

Andre2779
2004-07-28, 10:00:51
laut http://mohpa.justgamers.de/ kommt die demo heute


Kaum zu glauben, aber nach 2 Verschiebungen gab EA soeben bekannt dass die Demo früher als geplant erscheint.

Bereits morgen soll sie online verfügbar sein. Saugen wird man sie zuerst von www.eagames.com .

Die Hardwareanforderungen werden recht hoch sein. 2 GHz und DX9 solltet ihr schon haben um die Demo zu zocken.

Gast
2004-07-28, 10:17:18
tolles copy und paste.

Kladderadatsch
2004-07-28, 10:20:25
ist moh:pa eigentlich moh 2 oder wieder was anderes?

Gast
2004-07-28, 10:54:17
Wohl nichts für Modem/Isdn User.
http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=43795

@iNSanE iN tHE mEMbRaNe

Soweit ich weiss,ist das der zweite Teil

DerGute
2004-07-28, 16:36:15
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
ist moh:pa eigentlich moh 2 oder wieder was anderes?

die entwickler legen wert darauf, dass das spiel nicht moh 2 genannt wird, sondern als eigenständiges game im moh-universum betitelt wird

darph
2004-07-28, 17:02:33
Tja, bis jetzt hat sich noch nyx gethan ;(

deekey777
2004-07-28, 17:06:09
Hoffentlich ändern die Mods den Treadtitel endlich.

JackBauer
2004-07-28, 17:17:26
wann gehts los, ich will endlich auf die völlig überlasteten server connecten

Gast
2004-07-28, 17:19:33
Habt ihr nix zutun,Demo werden immer abends rausgebracht selbst ihr Newbies müßtet das wissen

Gast
2004-07-28, 17:40:58
Die Demo kommt erst am Freitag.
http://www.ghome.de/news/3122184466560/medal-of-honor-pacific-assault.php

JackBauer
2004-07-28, 17:49:09
kacke, was soll das heißen mit über 2000 mhz, da wird ja dann mein 2000 auch noch reichen, hoff ich

und die paar tage mehr werd ich auch noch verkraften

Gast
2004-07-28, 17:52:11
Solen Shots aus der Demo sein.
http://img51.exs.cx/img51/8953/MOHPA-Tag-Team.jpg
http://img51.exs.cx/img51/3530/MOHPA-Gunshot.jpg

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-28, 20:15:00
Ist das eigentlich eine MP only demo, oder gibts da auch sowas wie Bots?


cu :)

Panasonic
2004-07-28, 20:27:15
Wann kommts denn nun?!

dildo4u
2004-07-28, 20:28:15
Original geschrieben von Gast
Die Demo kommt erst am Freitag.
http://www.ghome.de/news/3122184466560/medal-of-honor-pacific-assault.php

Bane
2004-07-28, 20:46:25
Das wird im MP bestimmt ganz toll, wenn alle mit der Thompson M1928A1 (50 Schuss Magazin) antreten.

:banghead:

Gast
2004-07-28, 21:34:20
Original geschrieben von Gast
Solen Shots aus der Demo sein.
http://img51.exs.cx/img51/8953/MOHPA-Tag-Team.jpg
http://img51.exs.cx/img51/3530/MOHPA-Gunshot.jpg

erwartet nicht so viel,es schaut aus wie BF1942 mit mehr Pflanzen.
Traurig wenn man bedenkt wie alt BF1942 ist :(

MegaManX4
2004-07-28, 22:09:05
Richtig hübsch sind die Shots ja nicht gerade. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir am Ende nicht die Grafikqualität bekommen die verschiedene Movies vorher gezeigt haben...

Silentbob
2004-07-28, 23:10:54
Scheiss auf die Grafik solange das SPiel was taugt

Gast
2004-07-28, 23:46:34
/sinnfrei

Gast
2004-07-29, 00:25:20
Original geschrieben von Gast
sinnvoll

MegaManX4
2004-07-29, 01:22:08
Original geschrieben von Silentbob
Scheiss auf die Grafik solange das SPiel was taugt

Wenn ich sowas schon wieder lese...Würden alle so denken würden wir immer noch auf 'nem s/w Fernseher Tetris zocken.
Es gibt einfach Spiele die nur mit einer guten Grafik was taugen. Far Cry mit der HL1 Engine wäre wohl kaum solch ein Erfolg geworden und Doom3 mit der Doom2 Engine würde wohl auch nicht so der Kracher werden. Also, Gameplay ist zwar wichtig, aber eben nicht alles.

Sir_Henry
2004-07-29, 01:41:48
Original geschrieben von MegaManX4
Wenn ich sowas schon wieder lese...Würden alle so denken würden wir immer noch auf 'nem s/w Fernseher Tetris zocken.
Es gibt einfach Spiele die nur mit einer guten Grafik was taugen. Far Cry mit der HL1 Engine wäre wohl kaum solch ein Erfolg geworden und Doom3 mit der Doom2 Engine würde wohl auch nicht so der Kracher werden. Also, Gameplay ist zwar wichtig, aber eben nicht alles.

sehe ich überhaupt nicht so...
far cry war/ist nur viel grafik mit nix drin.

ich spiele hier mad tv von 1991 mal wieder und die grafik ist überhaupt nicht berauschen trotzdem spile ich es wieder, weil es einfach spass mach.

du kannst mir nicht erzählen das in 13jahren noch einer mal far cry und wie die "grafikdemos" alle heißen spielt.

Cu Sir_Henry

Silentbob
2004-07-29, 06:52:50
Original geschrieben von MegaManX4
Wenn ich sowas schon wieder lese...Würden alle so denken würden wir immer noch auf 'nem s/w Fernseher Tetris zocken.
Es gibt einfach Spiele die nur mit einer guten Grafik was taugen. Far Cry mit der HL1 Engine wäre wohl kaum solch ein Erfolg geworden und Doom3 mit der Doom2 Engine würde wohl auch nicht so der Kracher werden. Also, Gameplay ist zwar wichtig, aber eben nicht alles.

Wenn die Grafik zweckmässig ist und einen guten "look" hat passts doch.

Hier wird ja jedes Spiel auseinander genommen welcheTextur ist kacke welche nicht ...

Mann kanns auch übertreiben.

darph
2004-07-29, 13:06:59
Original geschrieben von Silentbob
Scheiss auf die Grafik solange das SPiel was taugt Jup, seh ich auch so.

Ich fange jetzt erst an, AA einzuschalten.

Ein Spiel muß Spaß machen, das setzt ein gutes Gameplay vorraus und eine gute Storyline oder gute Mitspieler. Grafik ist zwar schön und gut, aber dann eher Nebensächlich. Wichtiger ist mir persönlich, daß es überhaupt läuft.

Darum kann ich auch den Doom3 Hype nicht so sehr nachvollziehen.


Die Screenshots hier sehen mir jedenfalls gut genug aus. :)

darph
2004-07-29, 13:08:13
Original geschrieben von Bane
Das wird im MP bestimmt ganz toll, wenn alle mit der Thompson M1928A1 (50 Schuss Magazin) antreten.

:banghead: Das verstehe ich jetzt nicht. ;(







Es wird übrigens eine SP Demo.

Bane
2004-07-29, 17:09:01
Original geschrieben von darph:

Das verstehe ich jetzt nicht.
Macht nichts, wenn du Call of Duty mal im MP gespielt hast,
die Thompson gedanklich mit der PPHs verknüpfen...

...das wird bei Medal of Honor im MP nicht schön.

Panasonic
2004-07-29, 17:34:18
WO bleibt die Demo? :(

Dautzen
2004-07-29, 17:42:14
Freitag nisch Donnerstag FREITAG ;D

Panasonic
2004-07-29, 17:43:47
Original geschrieben von Matschi
Freitag nisch Donnerstag FREITAG ;D

Ist heute nicht Freitag? Komisch, bin voll in Wochenendlaune :(

MISTEL X
2004-07-29, 17:53:19
Original geschrieben von Panasonic
Ist heute nicht Freitag? Komisch, bin voll in Wochenendlaune :(

Warum machste dann ein so trauriges Gesicht?

Wochenendlaune sieht eher so aus => :jump1:

9800ProZwerg
2004-07-29, 18:10:14
Demo soll heute noch kommen! Der Witz ist nur, die soll 2000MB groß sein :) !!!

http://www.pcgames.de/?article_id=328020

abaddon
2004-07-29, 18:15:15
Original geschrieben von 9800ProZwerg
Demo soll heute noch kommen! Der Witz ist nur, die soll 2000MB groß sein :) !!!

http://www.pcgames.de/?article_id=328020
Aber sonst gehts noch? Ich glaube, der hat da was missverstanden... hoffe ich.

Gast
2004-07-29, 18:25:53
Original geschrieben von crinkliness
Aber sonst gehts noch? Ich glaube, der hat da was missverstanden... hoffe ich.

Du glaubst auch alles was,die wird so 400mb haben

Lasse
2004-07-29, 20:05:31
Original geschrieben von 9800ProZwerg
Demo soll heute noch kommen! Der Witz ist nur, die soll 2000MB groß sein :) !!!

http://www.pcgames.de/?article_id=328020

...ist vielleicht die Vollversion,...kostenlos zum Download =)

VooDoo7mx
2004-07-29, 20:12:44
Original geschrieben von Lasse
...ist vielleicht die Vollversion,...kostenlos zum Download =)

Du weißt aber, dass das Spiel von EA kommt?. :lolaway:
Bei dem Verein bezahlt man sogar für ei Update Geld. :lolaway:

Gast
2004-07-29, 20:25:43
Original geschrieben von VooDoo7mx
Du weißt aber, dass das Spiel von EA kommt?. :lolaway:
Bei dem Verein bezahlt man sogar für ei Update Geld. :lolaway:

Man war der gut zzzZzZzzzZZZzzzzzzz

Panasonic
2004-07-29, 21:15:25
*hibbel* was ist denn nun mit der Demo? X-D

Dautzen
2004-07-29, 21:17:15
Kein Spam!

ksry

MasterMaxx
2004-07-29, 21:18:31
hmmmmm heut is doch nicht erster april oder warum hat sich pcg nen scherz erlaubt??

Panasonic
2004-07-29, 21:26:00
News Archiv | Detailansicht

vorherige News nächste News
Medal of Honor: Pacific Assault

Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt heute Abend

29.07.2004 17:37 Uhr - Prominenter Besuch in der PC-Games-Redaktion: Ben Kusin, bei Electronic Arts zuständig fürs Product Marketing, war heute in den Computec-Hallen zugegen und bestätigte, dass die Demo-Version von Medal of Honor: Pacific Assault diesen Abend zum Download bereitstehen werde. Allerdings sei die Version satte zwei Gigabyte groß. Also am besten Download anwerfen und drüber schlafen.

Außerdem hatte Kusin eine spielbare Version des Kriegs-Shooters im Gepäck. Freuen Sie sich auf eine umfangreiche Vorschau in der nächsten Ausgabe.

Dautzen
2004-07-29, 21:36:35
das duz schwachsinn is wurd schon irgendwo vorher festgestellt weil irgendwer von EA gesagt hat sie wird 400MB und net 2GB ;d
ausserdem hab ich das gepostet weil ich dir für 2sec einen Freudenschub geben wollte
AHH KLICK JUHU IS SIE DA???

und nich weil ich nich weiß das du nich weißt das ehh ach egal ;D

Gast
2004-07-29, 23:05:04
Dat Dingen wird wohl heut nicht mehr kommen

Andre2779
2004-07-29, 23:13:24
Original geschrieben von Gast
Dat Dingen wird wohl heut nicht mehr kommen

warum sind doch noch 45min zeit

TheCounter
2004-07-29, 23:14:00
In den USA is es doch noch nichtmal wirklich Abend... also mal abwarten.

Gast
2004-07-29, 23:27:56
Ich saug die Demo grad aber ich sag nicht wo ;D

Lasse
2004-07-29, 23:30:49
Original geschrieben von Gast
Ich saug die Demo grad aber ich sag nicht wo ;D

Schnacker :asshole:

pordox
2004-07-29, 23:36:46
...

Keinen Spam bitte

Andre2779
2004-07-29, 23:42:41
Original geschrieben von Gast
Ich saug die Demo grad aber ich sag nicht wo ;D

sicher net

Gast
2004-07-29, 23:56:41
***Update***
Unsere Partnerseite MOH-Central hat mit Jonathan Long. dem zuständigen Community Manager von Electronic Arts USA geredet und in Erfahrung gebracht, dass die Demo nur 446 MB groß ist. Ob die Demo nun wirklich heute Nacht erscheint, wissen wir nicht.

Panasonic
2004-07-29, 23:57:57
Ich fühl mich verarscht :(

Gast
2004-07-30, 00:08:58
Original geschrieben von Panasonic
Ich fühl mich verarscht :(

Den Manager würde ich feuern,wenn einer wissen muß wann die Demo dann der Typ

Aufgebrachter Gast
2004-07-30, 02:17:16
Nach dem langen vergeblichen Warten diese Nacht auf die MOHPA Singleplayer Demo erhielt ich von Jonathan Long, MOH Community Manager bei Electronic Arts USA, folgendes Statement. Was soviel bedeutet wie das die geplante Demo bis auf weiteres verschoben wurde. Irgendwie kann ich selbst nicht glauben, aber es wurde mir 100 % versichert und da es sich um ein offizielles Statement handelt ist der Wahrheitsgehalt wohl recht hoch.

The demo originally planned to be released today has been postponed until further notice.

Jonathan Long
Community Manager, EA GAMES[/url]
Quelle: MoH-Central (http://mohaa.krawall.de/)


Jetzt muss ich mich erstmal bei meiner Mami ausheulen - wie gemein diese Welt doch ist :...(

Gast
2004-07-30, 02:18:04
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/20163/

Medal of Honor: Pacific Assault - Das Sommertheater geht weiter: Keine Demo!

Bravo! Wenn es darum gehen sollte, die Zockergemeinde mal so richtig schön zu verar....., so ist dieses Experiment gelungen!

Warum sollen immer nur die Politiker für ein schmieriges Sommertheater herhalten? Entwickler und Publisher können diese Aufgabe doch auch hervorragend übernehmen.

Da wurde nun den Kollegen der PCGames noch gestern am späten Nachmittag zugesagt, dass wir noch in den Abendstunden mit der Demo werden rechnen können.

Und was ist? Pustekuchen!

Ok, jetzt mag der ein oder andere von euch auf die Zeitverschiebung deuten. Klaro, wäre auch unser erster Gedanke gewesen... aber was finden wir gerade in diesen Minuten bei den Kollegen von bluesnews:

"It is with regret that I must announce that the MOHPA SP Demo release is postponed and is planned for release in a couple weeks. Unfortunately, I can't go into more details than this at this time. I apologize for the start & stop as I was really looking forward to releasing the demo, but can say with confidence that I know you'll be impressed when you get a chance to play it for yourselves."

Na toll... großes SORRY SORRY SORRY, aber die Demo kommt erst in ein paar Wochen!

Mit uns kann man es ja machen...

Gast
2004-07-30, 02:29:51
Original geschrieben von Aufgebrachter Gast
Quelle: MoH-Central (http://mohaa.krawall.de/)


Jetzt muss ich mich erstmal bei meiner Mami ausheulen - wie gemein diese Welt doch ist :...(

Sie die blöd die können doch nicht sagen das es heute kommt und dann kurz vorher auf unbestimmte Zeit verschieben.

Kauft keine EA Games mehr !

Aufgebrachter Gast
2004-07-30, 02:39:25
Hehe... das ist ja ein netter Zufall. :)


Dank der News bei PC-Games habe ich mich schon voll auf die Demo gefreut, aber EA hat wieder einmal mehr bewiesen, wie wichtig ihnen die Community ist :down:

Hoffentlich lassen sich die Leute dieses Delay nicht gefallen, etwas Aufruhr wäre jetzt doch ganz angebracht. :D

MISTEL X
2004-07-30, 05:43:14
Original geschrieben von Gast
Sie die blöd die können doch nicht sagen das es heute kommt und dann kurz vorher auf unbestimmte Zeit verschieben.

Kauft keine EA Games mehr !

sag ich schon lange! Ich kauf mir keine EA Games.

Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich von denen halte, sonst werd ich gesperrt.

Nicht aufregen Leute, es wird ein schöner Tag heute. Also ab ins Schwimmbad und Mädels testen :-)

jay.gee
2004-07-30, 06:34:50
Original geschrieben von MISTEL X
sag ich schon lange! Ich kauf mir keine EA Games.

Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich von denen halte, sonst werd ich gesperrt.

Nicht aufregen Leute, es wird ein schöner Tag heute. Also ab ins Schwimmbad und Mädels testen :-)

ich peile gerade auch nicht, warum man sich wg einem EA game so verrückt macht ;) schlimmer noch.....man macht sich wg. einer EA demo verrückt :D

JackBauer
2004-07-30, 09:36:04
mir doch wurscht, dem spiel trau ich eh nicht viel zu, wird eh wieder alles geskiptet sein wie bei jeden teil, Grafik auch nich der reisser,

Doom 3 und Half LIfe 2 und Stalker, dass sind die Shooter die Rulern

Panasonic
2004-07-30, 11:13:40
Wieder mal typisch für die Spieleindustrie: die denken echt Ihre Kunden wären alle 14 und hätten keine Ahnung von Geschäftsbeziehungen und Zuverlässigkeit. Das es aber auch 23 Jährige Kunden gibt, die selber wissen wie wichtig das Zusammenspiel zwischen Kunde und Unternehmen ist rallen die irgendwie nicht.


Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würden... Aua.

Lasse
2004-07-30, 16:27:53
Toll, dann eben nicht. Dieses Wochenende gehts eh an die Küste, Weiber angraben :sex2:

Serpent King
2004-08-01, 11:52:48
Dann halt nicht. :(
Dabei hatte ich mich schon so auf die Demo gefreut.

Cenmocay
2004-08-03, 19:01:04
Ganz frisch könnt ihr ein erstes Video des Multiplayerparts von Pacific Assault ziehen. Dieses wurde von der Seite planetmedalofhonor.com veröffentlicht. Das Video wurde auf der CPL abgefilmt. Trotz der eher mäßigen Qualität durchaus einen Blick wert.

http://web25.mn-server.de/mohq/site/index.php

mapel110
2004-08-04, 18:01:15
http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=3028&title=Medal%20Of%20Honor:%20Pacific%20Assault%20-%20TrailerPack
hier 7 movies des MP-Parts

/edit
auch nur abgefilmte Movies in sehr schlechter Qualität. lohnt das downloaden nicht. :(

dildo4u
2004-08-07, 08:15:33
Medal of Honor: Pacific Assault Delayed


"According to an update from the official website, Medal of Honor: Pacific Assault, previously scheduled for a September release, has been delayed to November!!!"

http://www.gamershell.com/news/14591.html

Liam
2004-08-07, 12:01:51
Oh man ist doch alles nur noch verarsche :(