PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 Tage Everquest


[dzp]Viper
2004-07-12, 15:23:00
Ich schreibe mal nicht alzu viel:


www.gamestar.de
30 Tage kostenlos spielen

Everquest

Von Zeit zu Zeit zeigen sich die Publisher von Online-Rollenspielen großzügig und bieten ein kostenloses Schnupperangebot für ihre MMORPGs an. Sony Online Entertainment öffnet nun für EverQuest die Pforten und lädt Spieler ein, die Fantasy-Welt Norrath für 30 Tage kostenlos zu testen. In dem Angebot ist EverQuest Classic sowie die Erweiterungen The Ruins of Kunark und The Scars of Velious enthalten. Um an das 1,2 GByte schwere Download-Paket zu kommen, müssen Sie sich lediglich bei der Sony-Plattform Station einen Account einrichten - der allerdings kostenlos ist.

Ich lads mir schon runter :D
Wer macht mit?

Achso - der Link zum Download fehlt ja noch X-D
http://everquest.station.sony.com/trilogy/download.jsp

SODA-MAX
2004-07-12, 15:30:35
hmmm. da war mal wieder einer schneller als ich. naja esgal. lad mir es gerade mal runter. mal sehen wie es ist.
aber so wie es aussieht ist es englisch. und ich bin nicht so gut in englisch :D(ne 4 auf dem zeugniss :(). auch egal.

MFG
MG

Gast
2004-07-12, 15:42:45
braucht man die multi part dateien auch?

SODA-MAX
2004-07-12, 15:45:27
hab ich auch schonüberlegt. ich werde mir aber trotzdem runterladen. kann ja nicht schaden. mit dsl geht das ja schnell.

MFG
MG

Iceman346
2004-07-12, 16:23:05
30 Tage kostenlos lässt man sich natürlich nicht entgehen ;)

Weiterspielen werd ich danach aber wohl sehr sicher nicht, da wart ich lieber auf EQ2 oder WoW.

Na geil, nen neuen Account muss ich auch noch machen, meinen alten will er nicht weil ich die Europäische Everquest Beta mitgemacht hab...

[dzp]Viper
2004-07-12, 16:24:12
Original geschrieben von Gast
braucht man die multi part dateien auch?

Man kann es als Mulitpart runterladen (viele kleine Dateien ergeben dann die große) oder als ganze Datei (dann 1,3 GB)

Also nicht beides runterladen...

carcass
2004-07-12, 16:26:32
Bin dabei. Grad registiert und schon am leechen.

SODA-MAX
2004-07-12, 16:36:15
Original geschrieben von [dzp]Viper
Man kann es als Mulitpart runterladen (viele kleine Dateien ergeben dann die große) oder als ganze Datei (dann 1,3 GB)

Also nicht beides runterladen...


dann werd ich da mal so machen. lade mir aber derzeit sowieso nur die 1.2GB. mal sehen wenn die fertig werden.

MFG
MG

Sudden
2004-07-12, 19:00:55
Ich werds mir auch ziehen, ist mal was anderes :).

Iceman346
2004-07-12, 19:42:13
So, runtergeladen hab ichs, laufen tuts auch, nur auf der 6800 GT gibts nur nen Schwarzen Bildschirm + Menüs...

Mal andere Treiber austesten.

TheMaxx
2004-07-12, 19:57:56
Ich glaub vor einigen Monaten gab es schonmal so eine "Demo" zum Antesten von EQ (über t-online games-on-demand).
Aber die Grafik war so grottig und die Steuerung noch viel grottiger, dass ich es nach 10 Minuten wieder runtergeschmissen hatte.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß :)

sry4bsh ;(

SODA-MAX
2004-07-12, 20:37:33
hmmm komisch. habe die 1.2GB runtergeladen. aber wenn ich das entpacke sind es nur 150Kbyt??? :bonk:. naja auch egal wirds nochmal runtergeladen.

MFG
MG

Iceman346
2004-07-12, 20:56:47
Original geschrieben von TheMaxx
Ich glaub vor einigen Monaten gab es schonmal so eine "Demo" zum Antesten von EQ (über t-online games-on-demand).
Aber die Grafik war so grottig und die Steuerung noch viel grottiger, dass ich es nach 10 Minuten wieder runtergeschmissen hatte.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß :)

sry4bsh ;(

Jo, die Grafik von Everquest ist wirklich grottig, aber ich werd mich noch etwas durchquälen ;)

Für 6800er Besitzer: Mit dem FW 61.80 gibts nur noch gelegentliche Beleuchtungsfehler, ansonsten läuft das Spiel.