PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Siemens MC60


tomtom
2004-07-12, 15:35:55
Hi Leute,

Ich hab ein Problem mit meinem Siemens MC60!
Ich habe schon seit ich das Handy habe den Telefoncode gesetzt und ihn dafür benutzt, die Tastatur zu sperren. Wenn also nach 1 Minute Tastensperre der Screensaver aktiviert wird, ist die Tastatur passwortgeschützt.

Letztens hatte ich es in der Hosentasche und da wurde anscheinend der Code 3mal falsch eingegeben. Danach(als ich die Tastensperre aufheben wollte) erhielt ich die Meldung "Telefon gesperrt, bitte aus- und wieder einschalten". Das tat ich. Ich konnte danach das Telefon wieder normal verwenden. Sobald jedoch die Tastensperre(und der Screensaver) wieder aktiv sind, ist das Telefon wieder gesperrt. Ich musste den Screensaver daraufhin deaktivieren um das Handy normal verwenden zu können.

Mein Problem liegt jetzt aber darin, dass der Telefoncode sich nicht mehr ändern lässt("Telefoncode gesperrt").
Was kann ich dagegen tun? Hatte schon mal jemand das gleiche Prob? Oder muss ich mich an Siemens wenden???

THX im Voraus
MFG terminator2k3

h0LLe
2004-07-12, 16:05:30
siemens anrufen, der entsperr code kostet dich glaub ich 30€ sollte dir ne lehre gewesn sein :P

tomtom
2004-07-12, 16:07:58
Na toll...30€....
Was heißt hier "Lehre sein"...Ich hab doch nix getan!!!
MFG

Heimatsuchender
2004-07-12, 17:57:46
siehe mein thread mit dem sx1. ich werd die 30 euro zahlen. allerdings war es dann erstmal mein letztes siemens handy.

tobife

tomtom
2004-07-12, 18:10:04
Naja, ich kann mein Handy soweit ja wohl benutzen...
Aber trotzdem kanns doch net sein dass wenn aus versehen beim Schutz der Tastensperre der Telefoncode flöten geht wenn man ihn ein paar mal falsch eingibt...Siemens wird von mir hören...

Heimatsuchender
2004-07-12, 18:56:40
Original geschrieben von terminator2k3
Naja, ich kann mein Handy soweit ja wohl benutzen...
Aber trotzdem kanns doch net sein dass wenn aus versehen beim Schutz der Tastensperre der Telefoncode flöten geht wenn man ihn ein paar mal falsch eingibt...Siemens wird von mir hören...


ich kanns nicht nutzen. ich kann nur den pin eingeben und das wars.

tobife