PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help Cubase 2 SX


Dj-Atzy
2004-07-12, 15:37:49
HI ich veruche seit 2 h mit cubase 2 sx aufzunehem. und zwar hab ich den Kopfhörerausgang meine e-gitarren amps mit dem Line-in an meiner audigy verbunden. Cubase will aber irgendwie nicht aufnehmen :cryl: Mit dem aufnehm dings von windows funzt das irgenwie auch nicht.

Haarmann
2004-07-12, 16:23:16
Könnte es sein, dass Du schlicht nicht die ideale SW dazu nutzt?

Dj-Atzy
2004-07-12, 18:25:39
Du meinst die Software ist nicht für sowas geeignet??? Welche ist denn besser?

Proust
2004-07-12, 19:08:23
Tip vom Fachmann: Versuche es mal mit dem Support des Herstellers. Geld genug kostet das Programm ja, dann darfst Du ruhig den Hersteller und dessen Tech-Support belästigen.

MfG
Proust