PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal Back to Desktop


-error-
2004-07-12, 15:44:28
hallo,

bei manchen Spielen kommt es vor (bei UT2004 sehr häufig), dass ich aus dem Spiel gerissen werde und und auf den Desktop zurückkomme. Dabei beendet sich das Spiel nicht, sondern läuft weiter. Ich drücke auf dem Button des Spiels in der Taskleiste und dann kann ich wieder weiterspielen.

Mein System steht in der Sig,

thx schonmal

Malachi
2004-07-12, 15:53:20
Irgendein Programm im Hintergrund könnte das verursachen. Mal probiert alles (Virensoft., Firewall, ...) zu deaktivieren?

-error-
2004-07-12, 18:36:15
Original geschrieben von malachi266
Irgendein Programm im Hintergrund könnte das verursachen. Mal probiert alles (Virensoft., Firewall, ...) zu deaktivieren?

Also ich habe keine(n) Firewall/Virenscanner laufen.

Henrik
2004-07-12, 20:54:26
vielleicht ne ATi Karte drin und VPU Recover aktiviert?

-error-
2004-07-13, 00:52:04
Ah es lag wohl an meiner Icon-Bar ;) Naja dann muss ich die halt deaktivieren wenn ich spiele, thx!

redfox
2004-07-13, 00:55:02
Haste vielleicht Programme, die sich in den Vordergrund drängen, wie beispielsweise winbar oder jetaudio?
Mach die ma aus. Oder Tastenkombinationen unter windows xp wie 5*alt oder solche scherze?
*edit* ok :)