PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Operations Preformance = 0


Joe
2002-03-31, 00:38:22
Alda was is denn das hier versöst ein Spiel gegen alle Gebote der 3D Engine Biebel:
FPS Gemessen mit Fraps

640X480 16 Bit alles Superlow 34fps
800X600 16 Bit alles Superlow 32fps
1024X768 16 Bit alles Superlow 31fps
1024X768 32Bit alles Superhigh 28fps
1280X1024 32bit alles Superhigh 27fps

KANN MIR MAL EINER SAGEN WELCHES BAUTEIL DAS SPIEL LIMITIEREN SOLL!
Ich hab in Jedi Knight 2 mit 1024 32 Bit alles Max + Detaild Shaddow im schnitt über 40fps und was is das hier fürne Schiesse! Das macht mcih noc hwahnsinnig!!!
ICh glaub es iegt an XP ich kenn läutem it GF1 und 900MHZ die ham mehr FPS aber das kotzt mich an ich hab doch hier nich sone High end Masciene das ihc bei Mitterlmäsiger Grafik die Ruckelkotze bekom!
Der Brüller is ja selbst in 640 low fällt es in manchen scenen unter 17fps WISO!??!?!?! DIE GRAFIK IS DANN SO SCHEISSE WIE IN QUAKE1
Ich raff dasn ich is zuhoch für mich.
Normla müsste ich doch min im schnitt 80fps haben.
Ich hab 200 Puls und bin kurz davor ne Beschwerde Mail an Breakin Dog zu schreiben. Das is Ja wohln witz. Die sollen mal den Programmcode überarbeiten!
Quake3 lief mit vergleichbarer grafik auf nem 500er mit TNT2 Ultra und mein System köntn ihr ja unten sehen ich hab so ein System weil ich nix mehr hasse als ruckler die mich aufregen und mir so den SPielspass verderben und dann sowas....
ich könnt dem Coder von der Engine an die Gurgel gehen. Dabei handelt es sihc um ein Go spezifisches Prob AvP2 läuft Flüssig und hat bekanntlich die lgeiche engine.

Anárion
2002-03-31, 01:00:48
Originally posted by NixWisser
ich könnt dem Coder von der Engine an die Gurgel gehen.

soviel zu Shootern und deren Einfluß auf den Spieler! ;)

King555
2002-03-31, 14:03:08
@NixWisser:
Eins habe ich mich bei dir schon immer gefragt: Schreibst du deine Postings eigentlich mit Absicht so, dass die kein Mensch versteht? ;)

Joe
2002-03-31, 15:58:53
in wiefern?
wenn du von der Rechtschrift her meinst, Nein wenn ich mich aufreg bin ich viel zu arrogant um Tippfehler zu korrigieren ;)

landser
2002-07-01, 16:42:39
Hi
Wer kann helfen?
Habe auch ein Ruckelproblem!

Ich habe einen xp1900
Ge Force 4 4600
512 DDR
windows xp

Ich habe Global Operatons mehrmal inst. mit letzten patch 2.0
Auf allen Auflösungen und ALLEN Einstellungen ruckelt das Spiel.
Alle anderen Spiele SoF 2 oder MoH laufen auf höchster Einstellung
absolut Ruckelfrei!!!!

Mir sagte man es könnte am xp Proz.liegen!?

Wer kann helfen?

Mfg
Landser

area2000
2002-07-01, 17:02:14
Originally posted by landser
Mir sagte man es könnte am xp Proz.liegen!?


Wer sagte dir es liegt am XP Prozessor ???
Was natürlich totaler Schwachsinn ist !!

area2000
2002-07-01, 17:02:53
-doppelpost-

Unregistered
2002-07-01, 19:05:15
Woran kann es denn liegen,das es ruckelt?

Mfg
Landser

Joe
2002-07-01, 19:15:55
Weils die Lightech Engine ist zu 99% an der CPU ;)

Argo Zero
2002-07-01, 19:27:18
Meinst du vieleicht LithTech ?
Von LightTech hab ich noch nie was gehört.....

Kai
2002-07-01, 19:35:08
LithTech Engine?

Selber Schuld Jungs. Wer ein Spiel basierend auf dieser Engine kauft und auf halbwegs flüssiges Gameplay hofft, kann nur enttäuscht werden. lol, ich boykottiere LithTech seit AVP2 herauskam. Die schrecklichste Engine die ich jemals gesehen habe.

Nein Danke.

Joe
2002-07-01, 19:41:45
Originally posted by Argo Zero
Meinst du vieleicht LithTech ?
Von LightTech hab ich noch nie was gehört.....

Oller besserwisser :P

Argo Zero
2002-07-01, 19:50:25
Bla :)
Na ja wenn das Game wirklich LithTech ist hmmm.
Wieso läuft das dann so kacke?
NOLF lief doch auch Prima .....
Die ham kacke gebaut mit der Engine :P

-Flush-
2002-07-01, 20:08:52
Hmm, also ich weiss nicht was du da falsch gemacht hast, aber auf jeden Fall läuft das Game bei mir wie geschmiert (fps: 80+).
Bin sowieso überrascht, das hier im Forum wer das Spiel zockt, ist noch sehr unpopulär....leider, denn die Spieltiefe (nein, hat nichts mit der Engine oder jedweder Grafik zutun) ist unübertroffen, da kam CS nichtmal annähernd ran. Ok, man muss sich damit ein bisschen beschäftigen, aber dann....geil !
Falls hier einige etwas professioneller GO spielen:
#bl.go [quakenet]
www.black-legion.de/go

Also Nixwisser: Problem lösen (ist bestimmt nicht so schwierig) und mal auf unserem Server zoggn(195.4.17.251:28672)

DIABOLOS
2002-07-01, 23:00:39
Kommt bei Spieln mit LithTech Engine nicht eigentlich ne Intro von der Engine oder hab ich das übersehen?. War doch bis jetzt immer so oder (AVP2, NOLF). Habs auch und die gleichen Probs. das es so langsam läuft.

Joe
2002-07-01, 23:26:09
Bei Global Ops kommt keins ich hab das Spiel Sogar Orginal und ich fide es Ziemlich geil!

Leider hat es wohl etwa die anforderungen von UT2003 und das bei Bischen Besserer Condition Zero grafik aber die Detailverliebtheit bei Waffen zeugt von so viel insiderwissen, das ich mit bis zum erscheinen von Americas Army nicht viel Besseres Waffenfeeing vorstellen kann.

Joe
2002-07-01, 23:31:19
Originally posted by -Flush-
Also Nixwisser: Problem lösen (ist bestimmt nicht so schwierig) und mal auf unserem Server zoggn(195.4.17.251:28672)

LOL!

Sorry aber mit euch hab ich mal abgeschlossen war wohl der 1. Eindruck ;)

Ich hab immer aufm GO.de server gespielt und hab ich av im channel (ich bin der mit dne Millionen C4 Bömbchen :naughty: )

Nur einmal war ich am Server hab mir mühevoll ne 50BMG angespart da kommt da kommt son spasst von euch, Blockt mich Tod, nimmt meine 50er etwa 10min Später Hatte er dann ne G11 is vor mir Verreckt (ich hab ncih geblockt) hab mir gedacht aha kleine Sündne bestarft der liebe gott sofort nim mdas teil er komtm wieder TK't mich und führt sihc dann auch ncoh auf von dme moment na war ende mit BL bei mir ;)

Amokles
2002-07-02, 11:04:17
Weiss auhc net!
Frag mal -flush-
Das is der Global Opz Experte!
_________
Hab grad gesehen, das -flush- auch mal wieder keine Ahnung hat!

Unregistered
2002-07-02, 15:33:13
THX trotzdem allen!!

Schade das keiner helfen konnte!!


MfG
Landser

wrdaniel
2002-07-02, 16:36:07
Besseres Waffenfeeling

mit crosshair :D

-Flush-
2002-07-02, 17:31:29
Originally posted by NixWisser


LOL!

Sorry aber mit euch hab ich mal abgeschlossen war wohl der 1. Eindruck ;)

Ich hab immer aufm GO.de server gespielt und hab ich av im channel (ich bin der mit dne Millionen C4 Bömbchen :naughty: )

Nur einmal war ich am Server hab mir mühevoll ne 50BMG angespart da kommt da kommt son spasst von euch, Blockt mich Tod, nimmt meine 50er etwa 10min Später Hatte er dann ne G11 is vor mir Verreckt (ich hab ncih geblockt) hab mir gedacht aha kleine Sündne bestarft der liebe gott sofort nim mdas teil er komtm wieder TK't mich und führt sihc dann auch ncoh auf von dme moment na war ende mit BL bei mir ;)

Och na komm scho, wir sind da alle ganz nette Typen ! :D
Und das mit dem TK war keine Absicht...glaub ich ;) (wer war das überhaupt?)
Gib uns nochmal ne Chance, biiittäää ! :p

Joe
2002-07-02, 17:38:46
Glaub mir es war absicht 100000000000000% ;)
Bin mir nicht sicher wers war ich glaube das es PsychoBunny aber ich will hier niemanden beleidigen ich wies es nimmer das war noch in der Zeit als es nur US gab und die meisten noch MP Test gespielt haben

-Flush-
2002-07-02, 19:02:37
Ja ok, dann war ers halt, aber das kommt nicht mehr vor...ehrlich !:)
Ich hau ihm nen paar :bad1: und dann kommt sowas nicht mehr vor.
Bin in #bl.go übrigens BL-W1p3ou7, nur so zur Info....(soll dich jetzt nicht animieren, in dem Chan zu idlen :naughty: )