PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lied gesucht(samstag abend viva plus)


Santini
2004-07-12, 16:15:45
jo hallo
also in dem video vom Lied war eine atraktive brünette Frau die so lustig in einer Fussgängerzone rumgetanzt ist.
hats irgendwer gesehen und weiss wie das lied heisst?
Das lied geht so in richtung dance.

Gertz
2004-07-12, 16:24:26
novaspace - so lonely?!
ka hab das video nurn stueck gesehen

Santini
2004-07-12, 16:26:40
besten Dank

gerry7
2004-07-12, 16:29:47
Als Gegenstück auch mal das orginal anhören.

The Police (Sting) - So Lonely

Gertz
2004-07-12, 17:45:23
Original geschrieben von gerry7
Als Gegenstück auch mal das orginal anhören.

The Police (Sting) - So Lonely
originale sind meistens besser^^
aber ich weiss nich mir gefaellt dieses original nich

gerry7
2004-07-12, 18:24:57
Original geschrieben von Gertz
originale sind meistens besser^^
aber ich weiss nich mir gefaellt dieses original nich

Ok ist halt immer Ansichssache.

Aber haben die nicht schon Midnight Oil - Beds Are Burning verwurschtet. :kotz:

Aqualon
2004-07-12, 18:50:19
Original geschrieben von gerry7
Ok ist halt immer Ansichssache.

Genau, was uns zum nächsten Thema führt ;)


Aber haben die nicht schon Midnight Oil - Beds Are Burning verwurschtet. :kotz:
Ich fand das Cover von Novaspace gelungener als die Originalversion. Das Original von So Lonely kenne ich zwar nicht, aber das Cover sagt mir dieses Mal überhaupt nicht zu.

Ich beurteile Lieder eh nur für sich selbst und nicht, wieviele Leute das schon vorher gesungen haben.

Aqua

Gertz
2004-07-12, 19:02:07
Original geschrieben von Aqualon
Genau, was uns zum nächsten Thema führt ;)


Ich fand das Cover von Novaspace gelungener als die Originalversion. Das Original von So Lonely kenne ich zwar nicht, aber das Cover sagt mir dieses Mal überhaupt nicht zu.

Ich beurteile Lieder eh nur für sich selbst und nicht, wieviele Leute das schon vorher gesungen haben.

Aqua
die richtige einstellung...
mach ich auch, und dann meint meine mutter, das gambs schomma :frak:

BoRaaS
2004-07-12, 19:31:24
also die beiden Version von Novaspace sind ja wohl das schlechteste was ich je gehört habe.
2 Klassiker so zu verhuntzen, da gehört imho schon eine Menge dazu. Als ich den Novaspace Krach zum ersten mal gehört habe kamen mir echt die Tränen.

gerry7
2004-07-12, 19:38:10
Original geschrieben von Aqualon
Genau, was uns zum nächsten Thema führt ;)

Ich beurteile Lieder eh nur für sich selbst und nicht, wieviele Leute das schon vorher gesungen haben.

Aqua

Das nur sehr begrenzt, denn die Leistung ist Texten und Komponieren.

Das Nachplappern mit XXX BPM hinterlegt + Ass Shaking Girls ist imo schwach.

Aqualon
2004-07-12, 19:46:51
Original geschrieben von gerry7
Das nur sehr begrenzt, denn die Leistung ist Texten und Komponieren.
Aus Sicht eines Musikers hast du damit bestimmt Recht. Aber meine Sicht ist die eines Konsumenten und ich gebe mein Geld für die Musik aus, die mir gefällt. Und dabei ist es mir in erster Linie ziemlich egal, wer die Musik komponiert hat und wieviele Leute daran mitgearbeitet haben. Es muss einfach gut klingen.

Dass viele lieblos hingeklatschte Cover mit halbwegs schönen Sängerinnen und Technobeat nicht gerade ein musikalischer Genuß sind, liegt aber nicht daran, dass sie gecovert sind sondern daran, dass die Songs einfach grausam klingen.

Aqua

gerry7
2004-07-12, 19:55:47
Original geschrieben von Aqualon
Aus Sicht eines Musikers hast du damit bestimmt Recht. Aber meine Sicht ist die eines Konsumenten und ich gebe mein Geld für die Musik aus, die mir gefällt. Und dabei ist es mir in erster Linie ziemlich egal, wer die Musik komponiert hat und wieviele Leute daran mitgearbeitet haben. Es muss einfach gut klingen.

Dass viele lieblos hingeklatschte Cover mit halbwegs schönen Sängerinnen und Technobeat nicht gerade ein musikalischer Genuß sind, liegt aber nicht daran, dass sie gecovert sind sondern daran, dass die Songs einfach grausam klingen.

Aqua

Ich bin nicht generell gegen Coverversionen, nur mag ich auch keine lieblos hingeklatschte Cover, aber auch nicht die stillen (wo man es verschweigt oder es als eigenes Werk ausgibt).

Gut interpretiert (Manfred Mann) oder im völlig außerhalb der gewohmten Schiene (Black Sweden, Max Raabe :D ) kein Problem.