PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAP-Zugang per ISDN-Telefon


DocEvil
2004-07-12, 18:45:17
Ich schreibs jetzt einfach ins mobile-forum - auch wenns ein schnurgebundenes telefon ist.
Jedenfalls gehts um ein Eurit 4000 ISDN-Komforttelefon (http://www.swissvoice.net/chde/htm_chde/07_products/ds_eurit_4000.html) mit integriertem WAP-browser. Ich hab probleme mit dem WAP-zugang, da muss man
a) nen provider auswählen/einrichten und
b) einen WAP-gateway eintragen.
Die frage ist nun ob ich einen beliebigen internet-by-call anbieter als provider eintragen kann und welchen wap-gateway ich verwenden soll, irgendwie scheints mir da keinen frei zugänglichen zu geben. Lass ich das feld für den gateway frei (standardeinstellung) geht jedenfalls nix.
Vielleicht jemand hier der mich mal über die ganze thematik etwas aufklären kann bzw gute anbieter/gateways empfehlen kann?