PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crystalfontz SKD204-634-SG-LG-T


Klappnagel
2002-03-31, 01:02:31
Habe o.g. Display
Hardwaremaßig ist alles ordentlich Eingebaut,Treiber installiert, funzen auch (der Test des Gerätes klappt)

So,LCD-Center installiert, configurations-tool auch durchlaufen.
Wenn ich aber LCD-Center starten will kommt folgende Fehlermeldung
* Run-time Error"48"-File not found:dlportio.dll*

Wer kann mir bei dieser Sache Hilfe geben?

Klapp

Klappnagel
2002-03-31, 11:03:03
Guten Morgen.

Nachdem ich zum 2ten mal das LCD-Center reinstalliert habe, lübbt das Teil jetzt.
Jetzt hab ich folgendes Prob, die Fan-Drehzahlen und die Temperaturen werden mir net angezeigt.
Wenn ich das Tool "Motherboardmonitor on LCD" aktivieren will, werd ich daraufhingewiesen
"Could not get acces to display,make sure no other programs are using it"
es läuft aber kein anderes Mobo-Monitor-tool!

wisst ihr mehr?

Klappnagel
2002-03-31, 14:44:44
Ist das schon Spam?;)

Hab es soweit, das ich die Temperaturen anzeigen kann, bloß für die Fans gibbet keine Information.

Woran kann das liegen?


Klapp