PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Canon i455


Drehrumbumm
2004-07-12, 19:31:46
Hallo, heute ist nach einiger Zeit endlich unser neuer Drucker angekommen
-ein i455 von Canon, der mir hier von mehren empfohlen wurde.

Leider kann der Drucker die farbe Gelb nicht drucken (habe schon 5x die "Druckkopfausrichtung" durchgeführt, den Düsentest und die Reinigung, hat alles nix geholfen. :-(

Was mir beim Auspacken aufgefallen ist, dass am Druckkopf unten schon etwas blaue Farbe war, obwohl der Kopf noch in der silbernen Canon-Hülle eingepackt war (die garnicht so leicht aufzubekommen ist)..

Die Tintenbehälter waren ebenfalls noch eingeschweißt und sind voll.

Hat jmd eine Idee was ich noch machen kann?
-sonst muss ich ihn morgen wieder zurückschicken :no:

barracuda
2004-07-12, 22:42:05
Der Drucker ist eindeutig neu und defekt -> zurückschicken.

Shit happens.... :|