PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu: HILFE Immer wenn ich...


Kartenspieler
2002-03-31, 10:26:23
Sorry, bin noch ein Foren neuling, war zu hecktisch mit Thread in Mainboards und CPU zu eröffnen ;), allerdings kann ich auf eure Fragen nur mit einem neuen thread antworten! Also, ich habe WIN XP (liegt wahrscheinlich nich daran vor 3 Monaten gings noch), den neuen Internetexplorer, und habe alle EInstelllungen von Sicherheit auf Mittel gesetzt (es macht keinen Unterschied wegen den Foren, ob niedrig, hoch, mittel,...), und Cookies auch auf Mittel (auch kein Unterschied ob mittel, niedrig, hoch,...).

Es wäre nett von euch, wenn mir das schnell beantwortet werden würde, sonst sind die Foren für mich nämlich leider gestorben.

PS:Achso, wundert euch nicht, dass es vor 3 Monaten noch getan hatte, davor bin ich ab und zu mal gegangen, bis jetzt aber hatte ich keine Zeit und kein Bock.

PS: Mailt mir lieber, ich kann ja sowieso nur neuen Tread eröffnen

Nordmann
2002-03-31, 10:48:46
*Baaaahnhof*

Ähm... intalliere mal den IE neu oder lad Dir mal nen paar Patches für selbigen runter! Die Einstellungen des IE solltest Du ERSTMAL auf Standart stellen! Ansonsten versuch mal einen alternativen Browser wie Opera.

b0wle`
2002-04-06, 01:30:30
Was sagt er denn wenn du in dem Thread antworten willst? Das musst du schon genauer beschreiben...

Kartenspieler
2002-04-06, 11:13:12
Danke für den Opera tip.
Hab garnicht an den Browser gedacht.
Funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Nochmals Danke