PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucht ihr einen Clan?


Kladderadatsch
2004-07-12, 20:16:58
hi,
ich weiß, diese threads können ziemlich stressen; aber wir brauchen wirklich wieder ein paar member.

wir sind wieder ein junger clan, da sich "unser" letzter dank unseres leaders neulich aufgelöst hat. so haben einfach ein paar ehemalige member und ich einen neuen (endlich multigaming clan)aufgebaut, d.h., wir sind wieder ganz am anfang.

jedenfalls haben wir mittlerweile schon ein paar member im call of duty-, bf1942: forgotten hope-, mohaa-, und cs1.6-squad.

website ist fertig, server hab ich schon einen von einem klassenkameraden (ziemlich gut, von schlund&partner; q3 läuft da mit q-dsl mit 3er pings); d.h. cod-server und vll noch ein mohaa-server sind geregelt.
ts2-server, 20 slot, steht auch schon bereit. mit etwas glück gibts noch einen 64 slot mohaa-server (alles public). also da tut sich wirklich was. und jetzt sind ferien, da gehts richtig voran.

jo, ich hoffe ein paar von euch haben lust uns zu joinen.
vll kennt ja noch jemand den (ehemaligen) revolution clan; dann wisst ihr, was wir drauf haben;)

wir wollen wieder in die esl, bzw. dort wieder erfolgreich sein. d.h., ihr müsst schon ein wenig zeit aufbringen. ohne konsequenz kommt man zu keinem ergebnis...aber bitte nicht denken, wir wären ein gestörter high-skill clan- so schlimm ists auch mal wieder nicht^^

die website schreib ich bewusst nicht hin, damit keiner denkt, dass ich nur für die werbung mach(hat aber nen cooles design;D )

schreibt bei interesse bitte einfach eine pm oder added mich in icq.

k, das war alles denk ich
cu

ps.: wenn ihr genug member habt, könnt ihr auch euren eigenen squad aufmachen. aber mindestens 6 member, halbe sachen gibts nichts mehr...

Panasonic
2004-07-12, 20:17:58
Wie ists mit n00bs?

Kladderadatsch
2004-07-12, 20:21:08
"lernfähige" noobs sind uns lieber als diese arroganten einzelgänger. teamplay ist alles, und irgendwann wird man gut, ob man will, oder nicht;)

aber newsposter etc. sind auch gesucht...

aber das war doch jetzt bestimmt "böse ironie"?:D

Panasonic
2004-07-12, 20:34:08
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
Aber das war doch jetzt bestimmt "böse ironie"?:D

Ich zocke fast täglich BF1942, seit mehr als 1,5 Jahren: aber immer nur gegen Bots. Ich habe 3 mal versucht, ein Game online zu spielen:

1) Counter Strike: wurde nach einer Minute grundlos als Hurensohn, Mutterficker, Camper, n00b, Nigger und Schwulette beschimpft: nachdem ich mich 60 Sekunden versucht habe auf der Map zu orientieren und noch nicht einen einzigen Schuss abgefeuert habe.

2) Battlefield 1942: wurde die ersten 3 Minuten ca. 5 mal von meinen eigenen Leuten gekillt. Als ich dann mal in ein Flugzeug steigen wollte (fliegen kann ich sogar relativ gut in BF1942 und die Bomben treffen auch oft Ihr Ziel) wurde ich erst von einem Teammitglied weggesnipert, der selbst ins Flugzeug wollte, gefolgt von Beschimpfungen wie: "Verpiss Dich vom Flugzeug Du Huresohn" über "Arschloch" bis zur "schwulen Sau". Vom eigenen Team wohlgemerkt. Hatte auch da keine Gelegenheit, auch nur einen Schuss abzufeuern und habe mich bewusst völlig im Hintergrund aufgehalten.

3) Noch einmal BF1942, Monate später: jeder wollte immer das Flugzeug, war ein Kollege eher am Flugzeug wurde er abgeknallt: die ganze Zeit über wurde nur über Pornos, Nutten, Wichser und sonstiges gesprochen. Teamplay gleich null.


Du kannst Dir vorstellen, wie viel Spaß ich bei meinen Ausflügen hatte.

fredyhawk
2004-07-12, 20:39:49
:topic: @ pana: hast du was vergessen :-( wenn du es nicht geregelt bekommst, das das Packet bei mir mal ankommt, überweis doch einfach das geld back. Und die sache wär gelaufen, aber ich habe keinen Bock mehr dauernt in irgendwelche Threads zu posten nur um mit dir contact auf zu nehmen. :topic:

Kladderadatsch
2004-07-12, 20:40:54
"Du kannst Dir vorstellen, wie viel Spaß ich bei meinen Ausflügen hatte."

lol;D

jo, das kenn ich. da wirds dich beruhigen, dass wir die ganzen kiddies von unserem clan fernhalten.^^

wenn du wirklich lust hast, kannst natürlich mal "reinschauen".

am liebsten wäre mir natürlich, du würdest cod spielen.
mit bf hab ich nichts am hut, bzw. das hab ich noch nicht mal...

cod hat meiner meinung nach auch taktisch gesehen das weitaus größere potential...

aber du musst natürlich auch gut sein, bzw. gerne viel zocken.

Gast
2004-07-12, 20:56:47
Gut das ich nur auf Servern zocke, wo ich Admin bin und solche Leute in die Wüste schicken kann. Wobei in Amerika sowas sehr sehr selten passiert mit den Beschimpfungen (ich zock generell nur auf amerikanischen Servern). Wenn mich jemand absichtlich killt: !ban Name_des_Typen 99999999999999999999 ;D ;D ;D

Kladderadatsch
2004-07-12, 20:58:09
(ich zock generell nur auf amerikanischen Servern).

dwä? und alle 5 minuten kommt mal nen screen rüber oder wie?
oder wohnst du dort?

Blumentopf
2004-07-13, 15:03:39
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
...und irgendwann wird man gut, ob man will, oder nicht;)


danke, das heilt meine Wunden.

MuLuNGuS
2004-07-13, 15:19:23
@Panasonic

ich spiele immer auf einem brasilianischen server das versteh ich dann immer kein wort, hrhr:D:D:D

so schlimm wie du berichtest ist es mir aber noch nicht gegangen, ich würde sagen einfach mal ignorieren was da so an mist rüberkommt, dann halten die auch die fresse.

und außerdem, haste einen server gesehen haste noch nicht alle gesehen. ;)

Mul

Kladderadatsch
2004-07-13, 15:52:53
man muss halt schauen, dass man auf clan-server kommt. die riesen public-dinger kann man meist vergessen.

aber will jetzt keiner zum clan?:D

gestern kamen wieder 4 neue dazu. 2 zum cod, 2 zum cs sqaud. realistisch gesehen 2 neue...bald gehts richtig los mit esl etc.

TomatoJoe
2004-07-13, 15:53:07
hoi
ich bin zwar nicht sonderlich gut aber könntest du mal link posten und dann kann ich ja mal schauen

(zogg cs)

Kladderadatsch
2004-07-13, 15:57:31
Original geschrieben von TomatoJoe
hoi
ich bin zwar nicht sonderlich gut

(zogg cs)

das musst du dem jeweiligen leader erklären. mich interessiert blos, wie die cod-squad-member spielen^^

wende dich auf der website am besten direkt an silberfinger (cod-leader), dem gehört sozusagen der clan. ich bin nur sein kleiner handlanger;)

fredyhawk
2004-07-13, 16:30:41
CS 1.5 zockt ihr nicht zufälligerweise?
MFG Fredy

Kladderadatsch
2004-07-13, 16:41:27
ich kenn die leut vom squad nicht^^
sie meinen halt 1.6; ich kenn ehrlich gesagt noch nicht mal die unterschiede;)

gefällt dir cod nicht?:)

mapel110
2004-07-13, 16:44:18
Original geschrieben von fredyhawk
:topic: @ pana: hast du was vergessen :-( wenn du es nicht geregelt bekommst, das das Packet bei mir mal ankommt, überweis doch einfach das geld back. Und die sache wär gelaufen, aber ich habe keinen Bock mehr dauernt in irgendwelche Threads zu posten nur um mit dir contact auf zu nehmen. :topic:

man kann auch PNs schreiben

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-13, 16:52:02
iNSanE iN tHE mEMbRaNe, du hast ne pn :)

cu