PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit NfS Porsche (rosa Texturen)


soLofox
2004-07-12, 20:47:02
So sieht das Spiel bei mir aus :

http://home.arcor.de/solofox_/porsche.jpg


habe eine GF1 DDR mit neustem nVIDIA Treiber. Das Problem hatte ich früher schon einmal, aber irgendwann habe ich so lange daran rumgestellt, dass das Problem weg war. Weiss vielleicht jemand, woran das liegt?

Was ich gefunden habe ist :

"Sollten jetzt während dem Spiel die Texturen rosa gefärbt erscheinen, so in den Einstellungen des "Detonators" (Windows-Anzeigeeigenschaften) die Option "Fog Table Emulation" aktivieren!"

Das kann man aber bei dem aktuellen Treiber nicht mehr einstellen.


Kann jemand helfen?

Panasonic
2004-07-12, 20:50:48
[disable]!= [/gaymod]

Im ernst: nimm mal einen 43.xx Deto, hat mich gehilft.

Henrik
2004-07-12, 20:52:22
goil, hatte ich mit ner tnt2 m64 auch mal, dachte die karte hätte ne macke - na ja, jetzt weiss ich es ja besser :)

Piffan
2004-07-12, 21:09:04
In den alten Treibern von NV gabs ne Option: "enable tablefog emulation". Suche mal unter den Treibereinstellungen unter direct3d, da solltest Du was finden. Diese aparte Farbe tritt auf, weil die Karte eben diese Farbe als Nebel definieren soll.....

soLofox
2004-07-13, 19:30:26
Jo hat funktioniert, besten Dank Mädels.

Allerdings frieren einige Strecken jetzt manchmal ein, wenn ich die Normandie fahre zum Beispiel. Habe schon diese gimme.dll Datei gelöscht, hat nichts gebracht.

Weiss jemand woran das noch liegt? Oder kann man das gar nicht beheben?


Panasonic, habe zwar keinen Plan was du mit [disable]!= [/gaymod] meinst, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Tastatur geklemmt hat.

Kommt ja bei jedem mal vor. :)

Mark3Dfx
2004-07-13, 19:35:54
gimmie.dll Datei NICHT löschen!

http://www.ninechime.com/Junk/pu/Win2K-XP_PU_Patch.zip

runterladen, installieren und wir cruisen
mit dem besten Spiel der NFS Serie!
Am besten in 1280x960x32
2xAA/4XAF und FF Wheel.
Ich zocks grad wieder bis zur Vergasung im Evo Modus.

soLofox
2004-07-13, 20:19:10
Cool, Danke, habe ich installiert. :)

Das Spiel macht wirklich hammer Laune, spiele ich jetzt auch schon wieder seit Tagen.

Fahre nachher vielleicht noch zu einem Kumpel mit dem Rechner, dann wird das erstmal über's Netzwerk gezockt. =)