PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hört ihr musik beim zocken?


Ladyzhave
2004-07-12, 21:29:32
lass in letzter zeit immer öfter einfach den winamp player beim zocken neben her laufen, sofern es das game erlaubt.den sound vom spiel schalte ich aber nicht komplett ab, mach ihn nur ganz leise aber noch etwas hörbar, dafür die mukke halt lautermacht ihr das auch? ich find so macht's irgendwie mehr spass. die spieleentwickler sollten sich mal ein beispiel an ut2004 nehmen, das hat nen mp3 schon implementiert.

O711
2004-07-12, 21:32:00
spielesounds hör ich am anfang....später oder bei multi games zock ich immer mit winamp...spielesounds sind dann ganz aus

(del)
2004-07-12, 21:33:30
Ich hör auch immer Musik dabei.
Ist bei Freecell und Seolitär aber auch nicht so wild ;)

[DDK]Loki
2004-07-12, 21:37:34
kommt immer aufs spiel drauf an.. manche spiele erlauben es einfach nicht den sound auszuschalten, da sonst spielspass verloren geht imho, mal abgesehen von solitär und co ;)

MasterMaxx
2004-07-12, 21:45:45
ich spiel immer ohne musik

aCiD
2004-07-12, 21:59:50
Außer auf Lan, darf Mucke beim Zocken schon sein, so bei Generals oder sowas auch auf Lan, aber bei Q3 oder HL Deathmatch oder so da brauch ich keine Mucke im Lan, Solo siehts wieder anders aus...

Greetz
aCiD

Iceman346
2004-07-12, 22:02:01
Kommt drauf an. Musik höre ich eigentlich nur bei Spielen wie Anno 1602 oder Master of Orion 2, also Spielen wo es keine wirklich wichtigen Sounds gibt.
Spiele wo es eine Story gibt die ich mitbekommen möchte spiele ich grundsätzlich ohne Musik, das Gleiche gilt für MP Shooter, dort aber um Gegner früher zu hören.

Schwarzmetaller
2004-07-12, 22:32:36
Nur bei RPG läuft bei mir Winamp-Mucke...amsonsten nirgends.
Nur bei GTA§ und Vice City hab ich mir noch die MP3-Ordner für´s "Radio" befüllt


MFG
Schwarzmetaller

Wolf2k
2004-07-12, 22:35:21
Also bei Egoshottern Musik zu hören, da werde ich verrückt, ich muss doch wissen wo der Gegner ist, aber bei anderen Spielen z.B. Warcraft höre ich gerne Musik

Satariel
2004-07-12, 23:00:06
Immer. Kann mir die alltägliche Runde Quake oder Warcraft 3 gar nicht ohne Musik vorstellen... immer nur die Ingame-Musik nervt mich nach ner Weile. Bei Quake ist Metal im Hintergrund Pflicht, sonst kill ich gar nix X-D

Liquaron
2004-07-12, 23:03:21
Ich höre beim zocken immer Musik.
Die stupide Ballermusik und die Sounds machen mich sonst krank.
Nur bei LANs will ich mich äußerst konzentrieren.
Dort fällt die Winamp oder Anlagenmusik mal weg ;)

Mfg Liquaron

Radeonator
2004-07-12, 23:07:39
Im Clanwar und Online meistens NEIN. Ich bin es gewohnt stark nach Gehör zu daddeln.

Offline, jo, scheiss die Wand an :)

Kommt oftmals witzig entweder PES3 mit MaschineHead oder auch mal DN:Manhatten Project mit Norah Jones ;)

Christoph_R
2004-07-12, 23:07:51
Original geschrieben von Wolf2k
Also bei Egoshottern Musik zu hören, da werde ich verrückt, ich muss doch wissen wo der Gegner ist, aber bei anderen Spielen z.B. Warcraft höre ich gerne Musik

genau sonst hör ich nicht übers headset von wo der gegner kommt sonst z.B. bei NFS UG auf jeden fall win amp an.

cYcRus
2004-07-12, 23:10:48
Ab und zu höre lass ich einfach Winamp laufen. Meistens nur dann, wenn ich Offline spiele und Games zocke, wobei die Musik nicht zu sehr ablenkt.

Raff
2004-07-12, 23:15:40
Wenn die Spiele nicht schon selbst geile Musik haben (Painkiller, UT2004), keine MP3-Funktion eingebaut haben (Vice City) oder Sounds für das Überleben irrelevant sind, lasse ich auch gerne mal Winamp laufen. Etwas Nightwish oder anderes kommt bei vielen Games ganz gut. =)

MfG,
Raff

Lightning
2004-07-12, 23:44:51
Normalerweise lasse ich die ingame Musik an, nur wenn sie mir absolut missfällt wird sie ganz abgeschalten. Dann lass ich vielleicht auch mal Winamp im Hintergrund laufen, wenn ichs nicht vergesse ;)
Bei Spielen wie CS verzichte ich (für mich selbstverständlich) ganz auf Musik, denn da ist das was man im Spiel hört wirklich sehr wichtig.

Radeonator
2004-07-13, 00:51:50
Winamp meist bei mir eh net, weil ichs mit Musik wie bei Spielen halte : Kaufen macht schön und sorgt für Qualität :)

Blumentopf
2004-07-13, 14:40:06
Gar keine Musik. Nicht einmal die vom Game.
Ich mag Effect sounds pur.

Achilless
2004-07-13, 15:23:30
Wenn ich Musik während des Spiels höre, dann nur bei Strategiespielen.

Der Soundtrack von "The Rock" oder "Wagners - Ritt der Walküren" kommt bei Generals, Warcraft 3 usw. sehr gut.

:D

baker
2004-07-13, 16:49:32
eigentlich nur zu strategiespielen auf random maps oder bei autorennen, ansonsten geht zuviel spielatmosphäre verloren.

Rangy
2004-07-13, 17:29:30
Höre beim Zocken immer Musik. Immer!
Meistens Metal oder Blues/Jazz. ;)