PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Window, ja oder nein?


mofhou
2004-07-12, 21:54:08
Moin, ich bastel gerade an meinem Selfmadecase und wollte eigentlich kein Window reinmachen, nun kribbelts mich aber doch in den Fingern und ich weiß nciht, ob ich doch eins machen soll.
Achja, aus PLexi wollte ich keines machen, sondern aus Aluminiumgitter.
mfg
mofhou

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-12, 22:41:46
Haste mal nen Pic von deinem SelfmadeCase??

Generell finde ich Windows immer schick, du brauchst doch kein umwerfendes Window machen nen einfaches reicht doch manchmal schon...

Christoph_R
2004-07-12, 23:11:01
wenn du nen leisen pc willst und ihn dämmen willst würd ich natürlich kein loch rein machen

wm
2004-07-12, 23:32:32
Original geschrieben von Christoph_R
wenn du nen leisen pc willst und ihn dämmen willst würd ich natürlich kein loch rein machen
als kompromisskäme hier noch lochblech mit dickem plexi oder makrolon dahinter in frage.
was recht edel aussieht, ist uv-reaktiver kunststoff (wie z.b. die abdeckung vom aerocool ht-101) hinter nem lochblech. das glüht absolut gleichmäßig, wenn du ne kathode direkt darunter anbringst.

Faster
2004-07-13, 01:17:57
ein window ist doch irgendwie immer geschmackssache, ich find es ganz ok, werd mir aber keins zulegen weil ich einen sehr leisen pc haben iwll und somit das gehäuse gedämmt ist!

mofhou
2004-07-13, 06:28:18
Original geschrieben von Christoph_R
wenn du nen leisen pc willst und ihn dämmen willst würd ich natürlich kein loch rein machen
Die Frage stellt sich nicht, da der PC keinen einzigen Lüfter hat und alle beweglichen Teile in einem seperaten gedämmten Bereich sind.
mfg
mofhou

Mark
2004-07-13, 06:50:52
ich hab mich dafür entschieden das ich mir jetzt ne 2. seitenwand baue. die originale mach ich mit dämmung und die selbstgebaute mit window. so kann ich nach belieben wechseln

mofhou
2004-07-13, 06:52:11
Original geschrieben von skyworxx
ich hab mich dafür entschieden das ich mir jetzt ne 2. seitenwand baue. die originale mach ich mit dämmung und die selbstgebaute mit window. so kann ich nach belieben wechseln Bei mir ist die Seitenwand leider fest mit dem Case vebrunden, also fällt wechseln auch flach:
Achja, hier mal ein Bild mit Aluminiumgitter (nicht von mir):
http://www.modding-faq.de/moddingfaq/plexy/gitter-window/th_02.jpg
Fertig siehts dann so aus:
http://www.modding-faq.de/moddingfaq/plexy/gitter-window/th_05.jpg