PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine LAN welche Demo im MP Zocken???


Pocke
2004-07-12, 22:41:28
Hi Leute,

ich und ein paar freunde von mir wollen uns am Samstag Treffen um eine kleine LAN zu machen.
Das " Problem " ist nur das wir als Spiele nur UT2k3 und UT2k4 haben.
Jetzt stellt sich uns nur die frage wenn wir mal was anderes SPielen wollen welche Demos sollte man im depo haben die gut sind mit 6 Mann zu spielen?
Sollten aber auch wirklich gute Demos sein. Gibt es z.B. Call of Duty als MP...
Oder es gibt ja auch Demos die zwar MP haben aber wo man kein LAN Spielen kann...
da wir keinen Internetanschluss im Keller haben wäre es ein wenig " doof " sie zu haben wenn man sie nicht SPielen kann..

Bedanke mich schonmal für eure Schnelle Hilfe im vorraus...

...Pocke

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-12, 22:49:57
Mhh is schwer.
Vll. geht ja die BF42 Demo im Coop Modus, keine Ahnung is ja schon lange her.
Ansonsten mal in der Videothek gucken und dann paar Wege einleiten, wenn du verstehts was ich meine.

An die Moderatoren, will im nur helfen, glaubt es mir...:(

Pocke
2004-07-13, 11:28:54
hmmm...also mit so viel auswahl habe ich nicht gerechnet;D

...Pocke

P.s. "Push"

Holundermann
2004-07-13, 11:39:56
counterstrike, zu 6 macht das schon laune, oder meinen alltime favorite: quake 3, sonst halt sämtliche mods für ut! battlefield 42 + dc und bf:V.

Echtzeit aoe2(<--find ich auch heute noch klasse zu 4t, 2 teams), starcraft, warcraft 3, dungeon keeper 2 :D

g-string 3
2004-07-13, 15:40:51
DTM Race Driver 2. -> 8 Spieler

Kelron
2004-07-13, 15:45:10
Enemy Territory,

hab ich auf der Arbeit in der Pause immer mit sechs Leuten gezockt.
Die Level sind klein genug um auch mit wenigen Leuten Spass zu machen.

Ansonsten: 10 € investieren, Operation Flashpoint kaufen, auf www.ofp.info gehen und Missionen saugen und loslegen.
In meinen Augen der beste Taktikshooter ( eher Simulation ) und in Coop Missionen macht auch schon zu zweit jede Menge Laune.

Pocke
2004-07-13, 20:03:28
Hi Leute,

das sind ja schon ein paar vorschläge...
Macht weiter so mal muss meinen Leuten ja was Vorschlagen wenn sie kommen...

...Pocke

Thanatos
2004-07-14, 20:00:15
Original geschrieben von -=AffeMitWaffe=-
Mhh is schwer.
Vll. geht ja die BF42 Demo im Coop Modus, keine Ahnung is ja schon lange her.
Ansonsten mal in der Videothek gucken und dann paar Wege einleiten, wenn du verstehts was ich meine.

An die Moderatoren, will im nur helfen, glaubt es mir...:(

JA DAS GEHT!Wo Battlefield secret weapons rauskam und wir noch kein Battlefield kannten ham wir 15 stunden nur die Battlefield secret weapons gezockt.......................man das waren noch zeiten:D