PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 mit Grafikfehler in Giants und Aquanox wer kann helfen


Brillus
2002-03-31, 12:16:33
Hab im Moment die 9021er drauf (win 98) und hab Fehler in Aquanox ( die Seltsamen Fehler mit den Falschen Textren an den waffen und in giants einmal das die Gebaue einfach mal ganz dunkel werden und auch seltsame seltsame Veränderungen der texturen wenn man näher kommt ( weren sprunghaft heller wer kann mir helfen oder wer hat sie nicht und kann seine Treibernummer und seine Grafikenstellungen posten schon mal danke.Ich würde mich auch schon freuen wenn wir einer sagt ob sie auch mit andern Betreibssystem auftreten oder nicht

metallex
2002-03-31, 12:33:57
Versuchs mal mit nem anderen Treiber!

Vielleicht der offizielle 9013!


edit: Ich hab den 6025 für XP und hab keine Probleme


MFG

Soundman5000
2002-03-31, 12:47:04
Des mit Aquanox ist glaubich sogar Normal

Ape
2002-03-31, 13:09:07
Bei Aquanox hab ich auch die Grafikfehler an manchen Objekten. Die Texturen werden dabei grün und flackern. Kann man nur hoffen, dass Ati die Treiber verbessert.

Genauso bei Gothic, da wird der Nebel nicht angezeigt, ist nicht wirklich schlimm sieht aber blöd aus. Wenn jemand ne Lösung hat, dann her damit.

Hab übrigens Win98se und 6016.

metallex
2002-03-31, 13:24:21
Originally posted by Ape
Bei Aquanox hab ich auch die Grafikfehler an manchen Objekten. Die Texturen werden dabei grün und flackern. Kann man nur hoffen, dass Ati die Treiber verbessert.

Genauso bei Gothic, da wird der Nebel nicht angezeigt, ist nicht wirklich schlimm sieht aber blöd aus. Wenn jemand ne Lösung hat, dann her damit.

Hab übrigens Win98se und 6016.

Man hofft das Ati mal aus dem Beta Status rauskommt. Aber du kannst ja mal den Versuchen:

http://driver.ati.com/drivers/wme-766-04-020129x-2545e.exe

Unregistered
2002-03-31, 17:20:18
des liegt definitiv annen Treibern!! ich hatte den Fehler in AquaNOX auch bis ich den neusten treiber jetzt draufgemacht hab!! ich hab jetzt unter winXP die Treiberversion 46.81.6052.2100 und dieGrafikfehler sind jetzt Geschichte!! wies in Giants is kann ich net sagen des hab ich momentan net drauf.

Brillus
2002-03-31, 18:36:02
Ist das der offizelle ein leaktet oder ein offizeiler betatreiber?

Unregistered
2002-04-01, 17:59:24
en inoffizieller von den offiziellen geht bei mir ja keiner :D