PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarstyle


Yoda84
2004-07-13, 00:33:57
Hallo


wer hier hat Gel in den Haaren für coole Haarstyles ?

Könnt ihr gute Gel's empfehlen die besonders bei dickeren Haaren was bringen? Also wirklich ultrastarken halt wenn man die Haaren "hochgestylet" haben will.


Grüsse,
yoda

astro
2004-07-13, 00:38:15
wie lang sind deine haare denn?

für kürzere haare empfehle ich l'oreal 'out of bed'. für längere haare l'oreal 'remix'...
sehr gute gels, mit sehr gutem halt ;)

grüße,

astro :smokin:

Schiller
2004-07-13, 00:42:44
Ich glaub ich hab das hier http://www.taft-express.de/images/produkte/chaoslook.jpg

Jedenfalls so ein ähnliches. Das was ich hab ist OHNE ALKOHOL. Und das ist mir sehr wichtig, da das viel gesünder für die Haare und die Kopfhaut ist. Solltest du mal drauf achten ;)

Achja...bombenfest hält das Zeug auch. Egal ob im trockenen oder nassen Haar :) Und hinterlässt auch nicht diese "Schuppen", wenn man mal die Frisur versaut, schläft oder sonstwas.

Yoda84
2004-07-13, 00:46:19
Eher kurze Haare. Ich hab mal was von einer Fructis Style Hard-Gel gehört. Kann man die empfehlen?

Huhn
2004-07-13, 01:42:22
jap ich habe früher immer das fructis igel lock gel genommen. das fand ich mit am besten.

Heimatsuchender
2004-07-13, 01:45:52
hab früher immer das zeug von taft genommen. erinnere mich noch an die werbung. jetzt hab ich 3 mm lange haare, pflegeleicht. und würd auch noch kürzer nehmen.

tobife

govou
2004-07-13, 02:15:00
Hahaha. Ich weiß, welches Gel Wayne Static benutzt!

Satariel
2004-07-13, 02:33:54
Original geschrieben von Yoda84
Hallo


wer hier hat Gel in den Haaren für coole Haarstyles ?

Könnt ihr gute Gel's empfehlen die besonders bei dickeren Haaren was bringen? Also wirklich ultrastarken halt wenn man die Haaren "hochgestylet" haben will.


Grüsse,
yoda

Nivea Ultra Stark + Nivea Ultra Starker Haarlack haben sogar meine Haare gepackt :)

Fadl
2004-07-13, 09:53:46
Frauen stehen nicht so auf Gel Typen das wisst ihr schon oder ? ;)

Inquisitor
2004-07-13, 10:01:26
"flubber" oder "pearl styler"... Gibts nur beim Friseur und ist teuer. Aber definitiv besser als der Kram aussem Supermarkt.

haferflocken
2004-07-13, 10:50:47
Original geschrieben von Fadl
Frauen stehen nicht so auf Gel Typen das wisst ihr schon oder ? ;)

wusste gar nicht dass alle frauen gleich denken X-D

sry;(

Silent Hunter
2004-07-13, 10:52:39
Original geschrieben von Satariel
Nivea Ultra Stark + Nivea Ultra Starker Haarlack haben sogar meine Haare gepackt :)

den nutz ich auch, nicht schlecht fürs Haar und einen guten Duft. Aber leider muss ich noch meine Haare etwas wachsen lassen...


Frauen stehen nicht so auf Gel Typen das wisst ihr schon oder ?

na gut, wenn sie dir durch Haar fahren wollen, dann natürlich nicht ;)

Sergej
2004-07-13, 10:56:44
Ich benutze immer das Gel meines Friseurs, der es direkt im Laden anbietet. Etwas teurer als normal, aber das ist es mir Wert.

KRIEGER
2004-07-13, 13:06:22
ich kann auch das hier empfehlen: http://www.taft-express.de/images/produkte/chaoslook.jpg

oder das fructis style zeug (ultra hard oder so ;) )

Yoda84
2004-07-13, 13:14:31
Danke für die Antworten. Mit sovielen Produkten habe ich jetzt nicht gerechnet :P sind den alle empfehlenswert besonders bei dickeren Haaren? Halten die wirklich wenn man z.b ein paar Haare "zusammenklebt" und hochstylet? Der Gel sollte auch nicht schädlich sein.

Ich benutze zurzeit noch GOLDEN HAIR Professional für starken halt und intensiven Glanz mit Traubenkernextrakt und UV-Filter - pflegt und schützt das Haar zusätzlich. :-)
Aber so stark ist der Gel eben doch nicht, daher die suche nach was neuem, besseren...



Grüsse,
Yoda

Hiro Hiroshi
2004-07-13, 13:15:24
ich kann auch das hier empfehlen:





http://www.stainzer.at/download/Stainzer%20Butter%20125gr%20L-Foto.jpg

Formica
2004-07-13, 14:22:38
Original geschrieben von Fadl
Frauen stehen nicht so auf Gel Typen das wisst ihr schon oder ? ;)

gaynau, aber die schwulen stehen drauf :freak:

t-master
2004-07-13, 14:25:37
Original geschrieben von Yoda84
Eher kurze Haare. Ich hab mal was von einer Fructis Style Hard-Gel gehört. Kann man die empfehlen?


Jo, benutze ich auch, find ich super! :)

MaV3RiX
2004-07-13, 16:05:26
Original geschrieben von Inquisitor
"flubber" oder "pearl styler"... Gibts nur beim Friseur und ist teuer. Aber definitiv besser als der Kram aussem Supermarkt.

jap.. den pearl styler von wella benutz ich auch. echt super das zeug. vor allem isses auch noch gut für die haare weils feuchtigkeit spendet. wenn mans ausbürstet sind die haare hinterher sogar ziemlich weich.

Crazy_Bon
2004-07-13, 16:10:00
Hier mal eine gute Anleitung für Haare gelen.
http://izetit.de/projekte/1/p1.htm

Annator
2004-07-13, 17:07:12
Original geschrieben von Schiller
Ich glaub ich hab das hier http://www.taft-express.de/images/produkte/chaoslook.jpg

Jedenfalls so ein ähnliches. Das was ich hab ist OHNE ALKOHOL. Und das ist mir sehr wichtig, da das viel gesünder für die Haare und die Kopfhaut ist. Solltest du mal drauf achten ;)

Achja...bombenfest hält das Zeug auch. Egal ob im trockenen oder nassen Haar :) Und hinterlässt auch nicht diese "Schuppen", wenn man mal die Frisur versaut, schläft oder sonstwas.


Das hört sich ja gut an muss ich mir mal aufschreiben. Hab auch son dicke Haare Problem bei den meisten Gel fällt das Haar einfach immer wieder runter. :(

Yoda84
2004-07-13, 17:16:54
Original geschrieben von razorreaper
Das hört sich ja gut an muss ich mir mal aufschreiben. Hab auch son dicke Haare Problem bei den meisten Gel fällt das Haar einfach immer wieder runter. :(
Genau das problem habe ich eben auch. Jetzt wurden hier ja schon viele Gels "vorgestellt" aber ich habe eigentlich keine Lust alle zu testen. Welcher von denen hier genannten Gels ist auf Platz 1 ? Also welcher Gel verspricht der stärkste Halt für zusammengeklebte und hochgestylete Haare und ist gesund für Haar und Kopfhaut ?

Silent Hunter
2004-07-13, 17:18:29
nunja "gesund" würde ich nicht sagen. Irgendwann bekommt jeder Haarbruch.

ich würd den von Nivea versuchen.

Crazy_Bon
2004-07-13, 17:31:04
Original geschrieben von Silent Hunter
nunja "gesund" würde ich nicht sagen. Irgendwann bekommt jeder Haarbruch.

ich würd den von Nivea versuchen.
Hängt wohl vom Haartyp ab, ich habe dickes Haar und kann nach jahrelangen Gelen nicht von Haarbruch sprechen.

Chief o Hara
2004-07-13, 17:53:27
Ich habe selber ziemlich dicke Haare und verwende mittlerweile auschließlich Wachs(am Besten, das von L`Oreal)
Die ganzen Gelsachen werden mit meinen dicken Haaren nicht fertig. Mit dem L`Oreal Wachs dagegen stehen sie wie ne eins und mit einer Ladung Haarspray bleibt das dann auch so. Der Nachteil ist, dass viele Wachsprodukte für extrem fettigen Glanz sorgen und die wirklich starken sich nur schwer auswaschen lassen.
Wems ausreicht, der kann mal das Wachs von taft ausprobieren. Das (angeblich) extra stafrke in der hellblauen Dose beginnt bei längerem Kontakt mit Wasser zu schäumen und löst sich dann auf.
Für hochgestylte Haare gibt es in meinen Augen nichts besseres als gutes Wachs, da es wohl kaum ein Gel gibt, dass soviel Halt beim stylen bietet.

Capt'N Coax
2004-07-13, 18:09:38
Original geschrieben von Chief o Hara
Ich habe selber ziemlich dicke Haare und verwende mittlerweile auschließlich Wachs(am Besten, das von L`Oreal)
Die ganzen Gelsachen werden mit meinen dicken Haaren nicht fertig. Mit dem L`Oreal Wachs dagegen stehen sie wie ne eins und mit einer Ladung Haarspray bleibt das dann auch so. Der Nachteil ist, dass viele Wachsprodukte für extrem fettigen Glanz sorgen und die wirklich starken sich nur schwer auswaschen lassen.
Wems ausreicht, der kann mal das Wachs von taft ausprobieren. Das (angeblich) extra stafrke in der hellblauen Dose beginnt bei längerem Kontakt mit Wasser zu schäumen und löst sich dann auf.
Für hochgestylte Haare gibt es in meinen Augen nichts besseres als gutes Wachs, da es wohl kaum ein Gel gibt, dass soviel Halt beim stylen bietet.

Ich ernenne dich hiermit zum "Chief o Haar-a" des 3Dcenters.
Und da ich nix sinnvolles beizutragen habe, troll ich mich in meine Ecke.

;)

govou
2004-07-13, 18:24:56
Original geschrieben von haferflocken
wusste gar nicht dass alle frauen gleich denken X-D

sry;(
Ist aber wirklich so. Natürlich nicht alle, aber die Meisten. Hab mich da mal bei mehreren weiblichen Personen rumgehört. Die Begründungen waren meistens "das sieht immer so fettig aus" oder "ich möchte nem Typen auch mal durch die Haare fahren können, ohne dass ich klebrige Hände habe oder seine Frisur zerstöre". Es waren nicht alle, aber halt die Meisten. Ich habe zum Beispiel einen Kumpel, der sieht imho viel besser ohne Gel aus.

Früher hab ich mir auch selber Gel in die Haare geschmiert, hab aber nie so richtig das hinbekommen, was ich wollte.
Übrigens: Gel kann eure Haare auf Dauer zerstören. Ich kenne jemanden, der sich Jahre lang seine Haare einfach nur hochgegelt hatte. Nun sieht er aus als hätte er ein Vogelnest aufn Kopf, weil seine Haare so komisch abstehen.

mofhou
2004-07-13, 18:36:47
Original geschrieben von Chief o Hara
Ich habe selber ziemlich dicke Haare und verwende mittlerweile auschließlich Wachs(am Besten, das von L`Oreal)
Die ganzen Gelsachen werden mit meinen dicken Haaren nicht fertig. Mit dem L`Oreal Wachs dagegen stehen sie wie ne eins und mit einer Ladung Haarspray bleibt das dann auch so. Der Nachteil ist, dass viele Wachsprodukte für extrem fettigen Glanz sorgen und die wirklich starken sich nur schwer auswaschen lassen.
Wems ausreicht, der kann mal das Wachs von taft ausprobieren. Das (angeblich) extra stafrke in der hellblauen Dose beginnt bei längerem Kontakt mit Wasser zu schäumen und löst sich dann auf.
Für hochgestylte Haare gibt es in meinen Augen nichts besseres als gutes Wachs, da es wohl kaum ein Gel gibt, dass soviel Halt beim stylen bietet.
Wenn man wirklich guten Halt will, gibt es imho nur Haarspray. Für zB nen Iro tut es kein Gel/Wachs, sondern nur angeföntes Haarspray.
Alternativ eigenen sich für super Halt (kein Scherz) Bier-Eimischung, Zuckerwasser (Achtung: Beides nciht im Sommer benutzen), Motoröl, Lack oder Autolack...

mfg
mofhou

clm[k1]
2004-07-13, 22:20:58
Jep, ich bspw. verwende nur Nivea Haarspray - das hält sogar längere haare oben, und hat den vorteil, das die haare nicht so schmierig aussehen.
ausehrdem braucht man dann nicht so viele haare zusammen zu kleben, damit sie oben bleiben.

ich würde dir zu Nivea Haarspray raten (gibts in verschiedenen stärken, von normal bis ultra starker halt)


so far
clm[k1]

Yoda84
2004-07-13, 22:56:06
Also soll ich mal den Nivea Haarlack testen?

Im Produktbeschreib steht:

"Ultra starkes Styling liegt voll im Trend! Mit dem NIVEA Haarlack gelingt jede Trendfrisur und hält zuverlässig – wenn es sein muss bis in die frühen Morgenstunden. Das Finish mit dem Haarlack ist das A und O, um die Frisur zu fixieren."

Na ja, also ich bin gespannt ob man mit dem Spray dickere Haare hochstylen kann und ob sie auch wie ne eins stehen bleiben ... :)

Yoda84
2004-07-14, 16:40:35
Also ich habe jetzt zwei Produkte getestet:

Nivea Haarlack Extrem und Fructis Style Hard-Gel

Also der Nivea Haarlack kann ich in den Abfalleimer werfen, mit dem kriegt man bzw. ich mit meinen dickeren Haaren keine Igel-Frisur hin.

Fructis Style Hard-Gel, riecht gut, man kann die Haaren wie ne eins hochgelen und ist nicht klebrig jedoch fallen bei mir die Spitzen ein paar Minuten später wieder runter. Für Leute mit dünnen Haaren ist dieser Gel sicher zu empfehlen.

Also keines der beiden Produkte wirkt besonders stark bei dickeren Haaren. Schade ums Geld.


Kann ich noch auf ein Produkt hoffen, dass für mich geeignet ist?

Chief o Hara
2004-07-14, 19:40:51
Original geschrieben von Yoda84

Kann ich noch auf ein Produkt hoffen, dass für mich geeignet ist?

ich sag doch probiers mal mit Wachs. Mit Gel oder Haaraspray fällt bei mir auch jede Frisur nach ner Weile zusammen. Mit Wachs und Haarspray dagegen klappt es. Such dir am Besten eins mit einer möglichst zähen Konsistenz heraus. Ich hab bisher mit dem von L´Oreal die besten Erfahrungen gemacht. Nachteil ist nur das es sich ziemlich schlecht auswaschen lässt. Ohne eine ordentliche Ladung Shampoo wirst du es nicht wieder los.

ernesto.che
2004-07-14, 19:53:49
Original geschrieben von Fadl
Frauen stehen nicht so auf Gel Typen das wisst ihr schon oder ? ;)

stehen frauen mehr auf verfilzte und fettige lange haare und derbe achselbehaarung? :asshole:

Sir Silence
2004-07-15, 12:04:37
Hat jemand ne Idee wie ich so SAU viele Wirbel auf meinem Kopf wegmachen kann? *g* Ich hab quasi nen Wirbelkopf und es geht mir aufn Sack! Hätte auch gern mal nen andren Style als den ewigen Igel... :(

xenomat
2004-07-15, 15:26:48
Original geschrieben von ernesto.che
stehen frauen mehr auf verfilzte und fettige lange haare und derbe achselbehaarung? :asshole:
Ich denke jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Aber dieser Gel-Quark ist in meinen Augen einfach eine Trend-Sache, und ich persönlich habe kein Interesse an diesem Zeug.

Dann müssen meine Haare nach deiner Beurteilung wohl verfilzt, fettig und lang sein. :crazy:

ernesto.che
2004-07-15, 16:08:36
Original geschrieben von x3no
Ich denke jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Aber dieser Gel-Quark ist in meinen Augen einfach eine Trend-Sache, und ich persönlich habe kein Interesse an diesem Zeug.

Dann müssen meine Haare nach deiner Beurteilung wohl verfilzt, fettig und lang sein. :crazy:


Du hast die derbe Achselbehaarung vergessen ;)

bloody`
2004-07-15, 16:18:52
Original geschrieben von Chief o Hara
Das (angeblich) extra stafrke in der hellblauen Dose beginnt bei längerem Kontakt mit Wasser zu schäumen und löst sich dann auf.



Und bei starken Regen hat man dann nur noch Schaum aufm kopf? :freak:

Ich find Wachs doof, geht scheisse rauszuwaschen und die Haare isnd auch so schmierig, bzw wenn man mal an die Haare fäßt hat man das ganze schmierige Zeug an der Hand.

(del)
2004-07-15, 16:36:27
Für die Leute, die glänzende oder fettig aussehende Haare sosehr stören wie mich, gibts beim Frisör des Vetrauens auch Stylingmittel auf Erdbasis, kein Witz!

Das ist eine Mischung mit Bienenwachs und Ton und sieht auch aus wie Ton.
Die Haare glänzen nicht und es hält bombenfest.

Einziger Nachteil ist der heftige Preis (um die 10€ für ne winzig kleine Dose).

Heisst "Xtah Crude Clay Modeler" (http://www.sebastian-intl.com/xtah_index.php)

Yoda84
2004-07-15, 17:35:15
Ich zeig euch mal ein Bild von meiner Frisur, nur habe ich auch an den Seiten Haaren, sonst ist diese Frisur inetwa gleich wie meine:

http://www.hairpartner.ch/images/rubrics/1.jpg

Ich habe noch ein paar Gels gefunden unter:
www.hairpartner.ch da gibts ne super Suchfunktion für ein Produkt.

Was meint ihr zu:

http://www.hairpartner.ch/schweiz/de/plugins/shop/show/product_81.html_Styling%20Gel.html

oder:

http://www.hairpartner.ch/schweiz/de/plugins/shop/show/product_90.html_Sleek%20Hold%20Jel.html

?

TomatoJoe
2004-07-15, 17:59:20
Original geschrieben von Sir Silence
Hat jemand ne Idee wie ich so SAU viele Wirbel auf meinem Kopf wegmachen kann? *g* Ich hab quasi nen Wirbelkopf und es geht mir aufn Sack! Hätte auch gern mal nen andren Style als den ewigen Igel... :(

ein kumpel von mir hatn wirbel über der stirn und deshalb wollte er sich mal ne glatze schneiden lassen, er hat gesagt dann geht er warscheinlich weg. kp obs stimmt

Silent Hunter
2004-07-15, 18:39:49
Original geschrieben von TomatoJoe
ein kumpel von mir hatn wirbel über der stirn und deshalb wollte er sich mal ne glatze schneiden lassen, er hat gesagt dann geht er warscheinlich weg. kp obs stimmt
??
sobald die Haare wieder orgendlich länge haben, hat man automatisch wieder einen Wirbel

Fussabtreter
2004-07-15, 18:48:21
Kennt jemand nen Gel oder ähnliches fürs Haar, das die Haarestylt aber nicht gleich verklebt.

Meine Haare sind sehr trocken, auch Shampoos helfen nicht, deshalb such ich was damit sie liegen.

Meist werden sie aber auch immer gleich verklebt...

Benutze zur Zeit aus Zeitgründen Haarschaum geht schnell und klebt gut ;) (das hass ich zwar aber wenn es schnell gehen soll)

WTC
2004-07-15, 19:57:21
Original geschrieben von Yoda84
Fructis Style Hard-Gel, riecht gut, man kann die Haaren wie ne eins hochgelen und ist nicht klebrig jedoch fallen bei mir die Spitzen ein paar Minuten später wieder runter. Für Leute mit dünnen Haaren ist dieser Gel sicher zu empfehlen.

Also keines der beiden Produkte wirkt besonders stark bei dickeren Haaren. Schade ums Geld.


Kann ich noch auf ein Produkt hoffen, dass für mich geeignet ist?

dann mach deine haare nochmal mit dem gel, kauf dir drei wetter taft extra stark, und sprüh das dann (ca. 30cm über deinem kopf) auf die haare/das vorhandere gel!

das fällt dann wirklich überhaupt nicht auf, und hält bombenfest... ich hab auch ziemlich dicke haare, und anders wills einfach net halten... aber hab keine ahnung obs so gesund ist ;) ich werd gel aber sowieso nicht solange benutzen, mit dem alter wächst man da raus denke ich...

Kladderadatsch
2004-07-15, 19:59:08
Original geschrieben von Fussabtreter
Kennt jemand nen Gel oder ähnliches fürs Haar, das die Haarestylt aber nicht gleich verklebt.

Meine Haare sind sehr trocken, auch Shampoos helfen nicht, deshalb such ich was damit sie liegen.

Meist werden sie aber auch immer gleich verklebt...
)

da hilft auch haarewaschen...


ich hab das billigste von allen, taft wet gel untra stark^^

wenn man seine frisur damit nicht in den ersten 15 sekunden hinbekommt, ist alles vorbei(verklebt, völlig flatsch halt)...aber was solls:D

Weena
2004-07-15, 20:15:58
Original geschrieben von Yoda84
Ich zeig euch mal ein Bild von meiner Frisur, nur habe ich auch an den Seiten Haaren, sonst ist diese Frisur inetwa gleich wie meine:

http://www.hairpartner.ch/images/rubrics/1.jpg

Ich habe noch ein paar Gels gefunden unter:
www.hairpartner.ch da gibts ne super Suchfunktion für ein Produkt.

Was meint ihr zu:

http://www.hairpartner.ch/schweiz/de/plugins/shop/show/product_81.html_Styling%20Gel.html

oder:

http://www.hairpartner.ch/schweiz/de/plugins/shop/show/product_90.html_Sleek%20Hold%20Jel.html

?

Und mit sowas läufst du freiwillig rum?

sry aber die meisten Gelfrisuren sehen einfach nur kacke aus.. Klar, gegen _dezentes_ Styling ist nichts einzuwenden aber.. naja.

WBM
2004-07-15, 20:32:56
Original geschrieben von Fadl
Frauen stehen nicht so auf Gel Typen das wisst ihr schon oder ? ;)

Und wie kommt der Herr darauf :|

Gast
2004-07-15, 20:35:20
Original geschrieben von ernesto.che
Du hast die derbe Achselbehaarung vergessen ;)

Vergessen :rolleyes:

Extra weggelassen, man will ja nicht lügen :anonym:

Gast
2004-07-15, 20:37:37
Original geschrieben von Weena
Und mit sowas läufst du freiwillig rum?

sry aber die meisten Gelfrisuren sehen einfach nur kacke aus.. Klar, gegen _dezentes_ Styling ist nichts einzuwenden aber.. naja.

Zeig mal deine Frisur ...

Weena
2004-07-15, 21:27:52
Hab ich bereits :)

Aber das da oben erinnert doch stark an einen Besen :freak:
(oder einen Backstein :lolaway: )

Yoda84
2004-07-15, 21:35:44
Original geschrieben von Weena
Und mit sowas läufst du freiwillig rum?

sry aber die meisten Gelfrisuren sehen einfach nur kacke aus.. Klar, gegen _dezentes_ Styling ist nichts einzuwenden aber.. naja.
Das ist Geschmacksache. Mir jedenfalls stehts gut, ausserdem habe ich an den Kopfseiten keine Glatze wie der Typ auf dem Bild.

Ich werde mal das Sleek Hold Jel Geld testen ...

FodA_ZioN_
2004-07-16, 23:29:35
lol
dass die frauen nicht drauf stehen ist doch totaler schwachsinn

ich hab ma ne umfrage gesehen, da fandens 75% besser als ohne

allerdings: nicht zu hause, der durchwuschelfaktor sollte nicht unterschätzt werden ;D
und wenns zu viel ist, siehts natürlich beknackt aus

Sir Silence
2004-07-17, 14:47:07
Beim Frisör meines Vertrauens (SCHEISSE SIND DA GEILE FRAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O ) hab ich heute erfahren, dass Gel nur auf die Haarspitzen gehört und !!!NICHT!!! auf die Kopfhaut! -> "Ungesund"

FodA_ZioN_
2004-07-18, 00:58:26
hm ich kenn auch niemanden, der sich das zeug auf die glatze schmiert ;D ;D ;D

Hiro Hiroshi
2004-07-18, 01:23:25
Schonmal damit probiert?

http://www.csdm.qc.ca/stejarc/dictionnaire/imagesdicolm/margarine.jpg