PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera hängt bei Downloads, Mozilla springt z.Seitenanfang


B Magic
2004-07-13, 00:42:01
Hei, habe Opera 7.52 und immer wenn ich irgendwas rechts anklick und speicher will, hähgt sich der Opa auf. Danach geht nichts mehr und ich muss den Browser killen.

Hat jemand ähnliches Problem und vieleicht ne Lösung?

Würd ja fast bei Mozilla-Firefox bleiben, allerdings nervt hier, das wenn ich auf diversen Seiten bin und zurückblätter will, ich wieder am Seitenanfang bin. Z.B Geizhals ober EBay "liegts an den Tabellen?" ich suche was und bin irgendwo in der Mitter der Seite, klicke irgendwas an, seh mich um, blätter zurück und muss dann ganz wieder ganz runter scrollen, des nervt...

Alex

Edit: Mit Opera hat sich erledigt, deinstalliert, neu installiert und bis jetzt gehts wieder. Thx

Metzger
2004-07-13, 07:11:02
Hmm - ich an deiner Stelle würde mal versuchen, Opera komplett zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren. Normal ist das Verhalten des Browsers auf jeden Fall nicht. Vielleicht hat beim Updaten irgendwas nicht so ganz funktioniert und jetzt spinnt der Browser deswegen.