PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freespace Anbieter gesucht


Nagelbrett
2004-07-13, 01:41:20
Hi, kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, der kostenlosen Webspace anbietet bei dem man
1.) Dateien bis zu einer größe von ~1MB hochladen kann. Das ist wichtig, da viele Angebote eine Filesize-Limitierung von 200kb o.ä. haben und mir das nicht ausreicht
2.) man ZIP files hochladen darf, die auch von außerhalb (fremder Referer) erreichbar sind
Platz muss nicht viel sein, 1-5MB wärn völlig ausreichend.
3.) er sollte halbwegs seriös sein und nicht in ein paar Tagen dichtmachen ;)

Mehr brauch ich nicht, FTP muss auch nich sein, zur Not geb ich mich auch mit einem Web-Interface zum uploaden zufrieden.
Bisher habe ich mich mit Tripod/Lycos rumgeschlagen. Leider stört mich dort, dass man die Files nicht von außerhalb downloaden kann...
Gibt es da noch was halbwegs anständiges?

SODA-MAX
2004-07-13, 13:17:05
da sage ich nur freenet. ist wirklich gut. benutze das selber. da hast du 60MB. das dürfte reichen.

www.freenet.de

MFG
MG

Nagelbrett
2004-07-13, 17:58:07
hmm jup, gefällt mir :)

danke, damit hat sich das erledigt