PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook: Wo Fußangel?


q@e
2004-07-13, 10:23:52
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&productId=40953

Um das Ding geht's. Hab's zufällig online beim MM gesehen und es erfüllt erstmals und auf den ersten Blick meine Anforderungen an ein ordentliches NB.

- Pentium-M (oder Abkömmling)
- Display >/= 1280x960
- DX9-Grafik
- DVD-Brenner
- Preis <1500 EUR

Das Gewicht spielt für mich kaum eine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle - das nurmal vorweg.


Frage(n):

) Gehe ich Recht in der Annahme, daß es sich bei der CPU bereits um einen "Dothan" handelt?

) Seht ihr sonst irgendwo Stolperfallen - könnte bsw. das Grafikram aufgrund der "nur" 64MB (die mir ansonsten in diesem Falle ausreichen würden) mit 64Bit angebunden sein?

) Kann jemand was zu Display und Tastatur sagen?

jalapeno
2004-07-13, 10:27:08
Original geschrieben von q@e
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&productId=40953

Um das Ding geht's. Hab's zufällig online beim MM gesehen und es erfüllt erstmals und auf den ersten Blick meine Anforderungen an ein ordentliches NB.

- Pentium-M (oder Abkömmling)
- Display >/= 1280x960
- DX9-Grafik
- DVD-Brenner
- Preis <1500 EUR

Das Gewicht spielt für mich kaum eine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle - das nurmal vorweg.


Frage(n):

) Gehe ich Recht in der Annahme, daß es sich bei der CPU bereits um einen "Dothan" handelt?

) Seht ihr sonst irgendwo Stolperfallen - könnte bsw. das Grafikram aufgrund der "nur" 64MB (die mir ansonsten in diesem Falle ausreichen würden) mit 64Bit angebunden sein?

) Kann jemand was zu Display und Tastatur sagen?

Hi,

also ich war bei meinen bisherigen Acer-NBs (Travelmate und Aspire Serie) mit der Tastatur und dem Display immer sehr zufrieden. Insbesondere die SXGA+ Auflösung wäre für mich unabdingbar bei einem Neukauf. Fahr hin und schaus dir vor Ort an - ich kann ACER nur empfehlen.

eibedonniert
2004-07-13, 10:46:50
Hört sich auf alle Fälle gut an und Acer is wohl auch ziemlich gut was man so hört.
Schönes Teil, würde bei Bedarf hinfahren wie mein Vorredner geraten hat und mir das Teil vor ort anschauen.
Eventuell im Netz nach Reviews suchen und nach Bewertungen zur Servicequalität von Acer.