PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Firewall verlangsamt Systemstart


Gast
2004-07-13, 12:27:29
Hi,

irgendwie verlangsamt die Windows XP Firewall bei mir den Systemstart. Immer wenn ich diese aktiviere muss ich erst 1 bis 2 Minuten warten bis ich z.B. auf den Arbeitsplatz komme.
Wenn ich im msconfig-Tool unter Dienste nachschaue steht der Firewall-Dienst auch in dieser Zeit auf "wartend".

Ist euch da was bekannt?

Zesotu
2004-07-13, 13:04:00
Warum lässt du den Mist überhaupt laufen, nützt sowieso nichts und macht nur Probleme

MeLLe
2004-07-13, 13:30:17
Original geschrieben von Sinnestäter
Warum lässt du den Mist überhaupt laufen, nützt sowieso nichts und macht nur Probleme
Eine solch sinnfreie Gegenfrage zählt nicht wirklich als Antwort ...

Denniss
2004-07-13, 22:19:10
XP bis SP1a oder XP mit 'ner SP2 Beta ?

Ist der Netzwerkkarte eine feste IP zugewiesen ?