PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook2003 Passwort will nicht mehr!!


Toblerone
2004-07-13, 12:33:40
Huhu!

Ich kann es kaum glauben......mein Outlook verweigert mir seid 30 Minuten den Zugrif auf meine Konten und Mails!!

Ich habe nur ein Passwort dafür vergeben und seid Monaten nix mehr geändert.Und nun......so ganz plötzlich will outlokk das Passwort haben.Gebe ich es ein, will er es nicht!!

*heul*


Habt ihr ne Idee?


mfg

BadFred
2004-07-13, 12:57:56
Hat dein Mailprovider vielleicht ein Webinterface? Falls ja, könnte man dort die Zugangsdaten testen.
Ich habe das auch schon erlebt; der Grund war aber nicht das Passwort, sondern der Provider war nicht erreichbar.

:)

Toblerone
2004-07-13, 13:32:01
Nein...ich meine die pst-Datei ist mit nem Password versehen!Und das will er aufeinmal nicht.


mfg

Toblerone
2004-07-13, 14:34:52
habe es hinbekommen!!!!!

Das war das Passwort-->ItFYXy
komischerweise habe ich das nie vergeben!!!


mfg

BadFred
2004-07-13, 15:12:27
Komisch. :|
Ich verschlüssel' keine wichtigen Privatdaten am Rechner, eben aus der Angst, daß das passiert. Geköpftes Kind scheut das Fallbeil ... ;)