PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avalanche


Liszca
2002-03-31, 14:05:56
Mal jemand die technischen daten auf tommiti systems gesehen ???
[url=http://www.tommti-systems.de/start.html]

also die theorie sieht ja echt langweilig aus, habe übrigens nirgens was von 21 GB bandbreite durch eDram gefunden, oder zählt das zu bandbreiten features ???

HiddenGhost
2002-03-31, 14:13:47
Originally posted by Liszca
Mal jemand die technischen daten auf tommiti systems gesehen ???
http://www.tommti-systems.de/start.html
Also die theorie sieht ja echt langweilig aus, habe übrigens nirgens was von 21 GB bandbreite durch eDram gefunden, oder zählt das zu bandbreiten features ???

AFAIK ging es bei Tommti um den Glaze3d chip, den Vorgänger der Avalance,genauer gesagt um einen DX 7 CHip mit festverdrahteter TnL Einheit,der auch als Multichiplösung angedacht war !

AFAIK hätte die Avalanche übrigens DX8 beherrshct und tatsächlich eDRAM gehabt.!!!

mfg

[dzp]Viper
2002-03-31, 18:56:19
Liszca - erst lesen - dann posten =)

Leonidas
2002-04-01, 14:55:19
Na, Avalanche ist die zweite Ausbaustufe des Glaze. Und die war sehr wohl in einem Bild mit erfasst. Dort standen dann auch 30 GB/sec Speicherbandbreite ...

Liszca
2002-04-01, 16:15:46
@ viper wenn ich was falsch verstehe kann ich es noch so oft lesen, aber ich verstehe es nicht!

@ leo ok jetzt ist alles klar, trotzdem hatte ich immer das gefühl das alle bb chips den anderen auf dem blatt haushoch überlegen sind!

[dzp]Viper
2002-04-01, 19:05:41
auf dem blatt sind sie es ja auch ... aber eben bis jetzt leider nur auf dem blatt :(