PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS 968 chipset, welche Treiber?


Kommandofrosch
2004-07-13, 13:03:31
Wie gesagt benötige ich für eine Pentium 4 Plattform mit
sis 968 chipsatz einen Treiber, damit Video und sound Funktionieren. Auf dem Mainboard ist auch ein realtek chip ( wahrscheinlich sound ) verbaut. Natürlich benötige ich treiber für XP. Angaben zu dem Mainboard ( herstaller habe ich leider nicht )

Es ist ein PC von jemandem der nicht vor ort ist.


geklärt, Mod bitte Thread schliessen.

Heimatsuchender
2004-07-13, 13:24:11
tja, für den chipsatz selber auf der homepage von sis. besser wäre es allerdings, zu wissen, welches board das ist. am besten besorgst du dir sisoft sandra oder everest home edition. damit müsste der boardname ausgelesen werden können.

tobife

bei mir klappt es leider nicht, da meins noch nicht unterstützt wird (zu neu).

Kommandofrosch
2004-07-13, 14:22:07
hat sich erledigt.
es ist ein MSI 6533eg mit video und sound onboard
Die Treiber von MSI laufen jetzt.
alles ist ok.
Es ist nicht mein Computer sondern von jemandem anderem
Bitte auch nicht über die SIS onboard grafik unit lachen.
MSI hat nen Guten Support muss man sagen, genau wie bei meinem MSI 6570 (nforce 2).
Der witz war, das selbst Medion( dieser Problem rechner ist von Medion, hat sich herrausgestellt) keine Treiber hatte.
mit everest home habe ich jetzt auch die chipsatzdaten + mainboard typ herrausgefunden.
Jetzt läuft alles.