PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Sockel 754 Board?


Gast
2004-07-13, 13:42:23
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher welches Sockel 754 Board ich mir zulegen sollte. Bisher kommt für mich das Shuttle AN51R und das ASUS K8V SE Deluxe in Frage. Beide sollen ganz gut zum overclocken geeignet sein wenn man das von einem Sockel 754 Mainboard überhaupt sagen kann. Das Shuttle Board hat aber den neueren Chipsatz und zusätzlich PCI Fix und auch eine bessere Leistung in Spielen. Das Asus Board sieht dafür cooler aus und hat den ASUS WIFI LAN Controller und auch eine bessere Ausstattung.
ich bin auch offen für andere Boards, solange es Sockel 754 Boards sind. :D

Danke für die, hoffentlich, vielen Empfehlungen. ;)

Gast
2004-07-13, 13:45:00
Achso, was ich noch sagen wollte, Der Zalman Lüfter sollte schon hochpassen aufs Board. Beim ASUS Board weiss ich schon, das der ganz gut passt. Passt der aber auch aufs Shuttle Board?

iam.cool
2004-07-13, 13:45:37
Also wenn du OCen willst ist ein Board mit nForce3 250GB chipsatz klar am empfehlenwertesten.


Das EPoX EP-8KDA3J, nForce3 250Gb ist mit 100 euro eins der billigsten GB 250 boards.

Gast
2004-07-13, 13:49:52
Hast du zufällig einen test zum Board parat? ich kauf grundsätzlich keine Hardware ohne vorher einen oder mehere Tests dazu gelesen zu haben. ;)

iam.cool
2004-07-13, 14:38:46
Hier: http://www.digital-daily.com/motherboard/epox-8kda3+/

Gast
2004-07-13, 15:11:00
So, habe den Test jetzt mal durchgelsen. Das Epox und das Shuttle Board nehmen sich nicht viel, würde ich sagen. Da ist es echt schwierig sich zu entscheiden.