PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft geht ihr zu BK oder MCD?


EureDudeheit
2004-07-13, 15:57:42
Da ich gestern gerade eine Werbung für Supersize Me gesehen habe, frage ich mich wie oft ihr zu den genannten Fastfoodketten geht. In der Doku geht es unter anderem um die Essgewohnheiten der Amerikaner und die Auswirkungen des täglichen Fastfoodkonsums auf den menschlichen Körper.
MCD stuft Konsumeten, die bereits einmal pro Woche ihr "Restaurant" besuchen als Heavy User ein, als Superheavy User gilt der, der mehrmals pro Woche zu MCD geht.

Also ich gehe zur Zeit meistens einmal pro Woche zu BK, vorwiegend am We nachts nach einem Kino, Kneipen etc Besuch. Es kann auch schonmal vorkommen, daß ich 2mal zu BK in der Woche gehe. Meistens esse ich 1 Doppel Wopper Menü Maxi oder 3 99ers.

Ich bin aber keineswegs fett, 75kg auf 187cm

Wie oft geht ihr essen und wie schwer seit ihr.
Bitte keinen Streit zwischen BK und MCD, das können wir mal außen vor lassen.

Das gute A
2004-07-13, 16:06:19
Gehe mal zu BK, mal zu MC D, allerdings in letzer Zeit tendenziell eher zu Burger King.

Allerdings allgemein nur so 1-2 Mal im Monat, nur selten kommts vor, dass ich öfters als diese 2 Mal im Monat da bin.

Esse aber allgemein nicht gerade wenig und auch nicht immer so ganz kalorienbewusst, wiege trotzdem bei 178cm Körpergröße nur ca. 73kg, also nicht zuviel. Würd gern trotzdem noch so 1-2kg runter.

Gruß

aCiD
2004-07-13, 16:15:20
Also ich gehe vll auch ca. 2 mal im Monat zu Burger King, McD meide ich grundsätzlich, will ja satt werden und nicht kotzen... :) Wiege aber 72 kg auf 1,75m, müssen ein paar kg runter... Meistens futter ich auch ein Doppel Whopper Maxi Menü, die 222g Fleisch machen sich schon gut :).
Kann aber auch mal sein, dass ich gar nicht geh, also 2 mal im Monat sind schon wirklich hoch gegriffen..

Greetz
aCiD

Panasonic
2004-07-13, 16:19:09
ca. 4 x in der Woche, wobei ich sagen würde 70BK/30McD

mofa84
2004-07-13, 16:20:18
Original geschrieben von aCiD_x
die 222g Fleisch machen sich schon gut :).
225g* mein Lieber ;)

*Gewicht vor dem Grillen :D


Also ich geh vielleicht 2x im Monat, kann aber auch mal öfter sein oder deutlich seltener.

Zu 99% geh ich da aber nur hin wenn sich's so ergibt, also ich sowieso vorbei komm und Hunger hab, aber extra mit Auto hinfahren tu ich da nicht.

astro
2004-07-13, 16:24:36
Original geschrieben von Panasonic
ca. 4 x in der Woche, wobei ich sagen würde 70BK/30McD

das is viel :o

ich geh vielleicht 2 mal im monat, dann eigentlich immer zu MCDonalds, weil BK zu weit weg ist ;)

Gast
2004-07-13, 16:26:58
gar nicht ;(

Thorwan
2004-07-13, 16:28:26
2x die Woche, meistens McD da der schlicht und ergreifend rund um die Uhr offen hat (Frankfurt/Flughafen), und BK leider nicht :(

Nase
2004-07-13, 16:35:19
Maximal einmal im Jahr. Ich hol mir aber lieber einen Döner, bevor ich einen Hamburger esse.

Weena
2004-07-13, 16:37:25
Maaaaaaastii wo bleibst Du X-D

ich geh in letzter Zeit sehr selten, alle 1-2 Monate vielleicht.

Kamikaze
2004-07-13, 17:04:28
1-3 in der woche, meist zu mcd und ca 1x im monat zum bk, esse immer relativ viel, hat sich bisher aber noch nicht auf mein aussehen ausgewirkt, 1,92m bei 86kg, treibe aber auch nebenher viel sport!

TitusXP
2004-07-13, 17:24:32
vielleicht 6x im jahr!
ich esse lieber doener. die sind billiger...

Gruss Titus

hadez16
2004-07-13, 17:50:01
es gab zeiten, da war ich jeden tag im McDoof...

BurgerKing haben wir hier auch aber ich muss sagen, da schmeckt es mir garnicht! Das Fleisch ist mehr so gepresster Matsch...

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich viel zu fett geworden bin/war

1,90m und 93kg...

seit 2 oder 3 monaten hab ich mit dem viel Essen nachgelassen und hab inzwischen 5kg abgenommen welche mich zurück auf 88kg bringen...

Beim McDonalds wird man eh nie satt.....der bauch ist zwar voll, das dauert dann ne halbe stunde oder so und alles hat sich auf magische weise aufgelöst und man könnte schon wieder zuschlagen!! alles eine verschwörung um die leute fetter werden zu lassen ^^

wenn ich auswärts nun etwas esse, ist das an unsrer Aral nen schnitzelbrötchen/käsestangen/schinken-käse-croissants... oder nen Döner

Skorpion
2004-07-13, 17:50:03
1 mal im Monat oder 2 Monaten. Eigentlich nie, wenn ich alleine bin.

gerry7
2004-07-13, 18:05:40
0,0

Faster
2004-07-13, 18:07:04
zu uni-ulm-zeiten bis zu 5x BK pro woche, McD eher selten!
momentan eher 1x pro woche.

BlackArchon
2004-07-13, 18:07:37
Sehr verschieden. Manchmal habe ich richtigen Heißhunger da drauf, manchmal bin ich ein halbes Jahr dort nicht anzutreffen.

govou
2004-07-13, 18:18:09
Original geschrieben von Das_gute_A
Gehe mal zu BK, mal zu MC D, allerdings in letzer Zeit tendenziell eher zu Burger King.

Allerdings allgemein nur so 1-2 Mal im Monat, nur selten kommts vor, dass ich öfters als diese 2 Mal im Monat da bin.

Esse aber allgemein nicht gerade wenig und auch nicht immer so ganz kalorienbewusst, wiege trotzdem bei 178cm Körpergröße nur ca. 73kg, also nicht zuviel.

Trifft alles auf mich auch zu. Außer, dass ich 180 bin und ca. 70 wiege.

Zesotu
2004-07-13, 18:22:11
8 mal in der Woche

t-master
2004-07-13, 18:23:11
Original geschrieben von TitusXP
vielleicht 6x im jahr!
ich esse lieber doener. die sind billiger...

Gruss Titus

Bei mir das selbe... irgendwie ist mir der MC D zu teuer, wenn ich bedenke, dass ich daheim umsonst essen kann :D


@Sinnestäter: :O :O :O Oh man das könnte ich gar nicht... auch wenn ich umsonst essen würde: :kotz:

Faster
2004-07-13, 18:28:46
Original geschrieben von t-master
Bei mir das selbe... irgendwie ist mir der MC D zu teuer, wenn ich bedenke, dass ich daheim umsonst essen kann :D


@Sinnestäter: :O :O :O Oh man das könnte ich gar nicht... auch wenn ich umsonst essen würde: :kotz:

also ich glaub bei 8x die woche würds mir spätestens nach ein paar wochen/monaten auch zum hals raushängen...

Zesotu
2004-07-13, 18:43:35
Original geschrieben von Faster
also ich glaub bei 8x die woche würds mir spätestens nach ein paar wochen/monaten auch zum hals raushängen...

Ich esse ja nicht jedes mal ein Menu sondern von Mo-Fr nur den "Znüni" mit Kaffee/Mineral und ein paar Croissants. Einen Bruger oder so esse ich nur am Weekend.

Murhagh
2004-07-13, 18:56:52
Ich muss sagen, früher war ich öfter dort als in letzter Zeit. Ich war jetzt seit dem April nicht mehr da, wenn ich mich richtig entsinne. Wenn ich zu "Fast-Food" greifen will/muss versuche ich in letzter Zeit immer einen Döner-Mann zu finden.

Aber auch davor war ich nicht sehr häufig in einem dieser Restaurants. Ich würde so sagen, 1-3 Mal im Monat.

carcass
2004-07-13, 18:59:54
Ich geh so gut wie garnicht mehr in den Laden. Früher (da war ich rund 120kg fett) wars schon öfter. Jetzt ernähr ich mich nur noch vernünftig => kein sch*** Burger mehr.

Selbstgemachtes Putenschnitzel mit Nudeln owned doch jeden Hamburger und ist auch noch billiger.

mfg

Achilless
2004-07-13, 19:00:11
Ich geh selten zu BK oder MCD, da mach ich mir lieber selber was zu Essen. Ist günstiger und vor allem gesünder. :D

Aber im Schnitt bin ich vielleicht 1 Mal im Monat bei MCD bzw. BK.

Muselbert
2004-07-13, 19:11:54
Kann ichnicht wirklich sagen. Ich esse eigentlich sogut wie nie bei MC und BK, ist mir zu teuer. Allerdings gibts beim Kino meiner Nähe mit etwas Glück (Chance: 1:1) umsonst ein 0,3l-Getränk beim MC, aber das zählt ja nicht;)
Auch ich bevorzuge den Döner, auch wenn ich da auch eher selten bin (ca. alle 2-3 Monate).
wiege 72kg mit 179cm, also eigentlich noch ok

Morbid Angel
2004-07-13, 19:21:06
Hmm ich gehe vielleicht 5 mal im Jahr zu MC Donalds.
Bei Burger King hab ich einmal was gegessen, niewieder.

Fullover
2004-07-13, 19:26:55
Hm, also bei mir ist es unterschiedlich.
Bin ich in der Schule, geh ich öfters zu BK oder McD, hab ich Ferien ist's eher seltener.
Im Allgemeinen würde ich aber sagen, dass ich ca. zwei bis drei mal im Monat bei BK oder McD bin.

Essen tue ich bei denen meisten (außer es ist irgendetwas fleischloses im Angebot ;)) das kleine (oder regular ;)) Gemüse-Burger-Menü (iirc bei BK "VeggieKing" und bei McD "GemüseMc") mit Cola ohne Eis und Süß-Saurer-Sauce. =)

Uäh, und plötzlich spühre ich, wie mir ein etwas dicklicher Freund, der hier gebannt ist, auf einer anderen Ebene etwas mitteilen will ...
Original geschrieben von Weena
Maaaaaaastii wo bleibst Du X-D

ich geh in letzter Zeit sehr selten, alle 1-2 Monate vielleicht. ":o Ich geh nur 1x/Woche BK WEIL! da gibts noch nicht soviele bei uns ;(
Zu McDonalds geh ich während der Schulzeit 5-7x/Woche ( :massa: )
Wenn ich Ferien hab dann nur 2-4x/Woche
Bei Mcdoof war ich aber seit 2h nicht mehr sry ;("

;)

EcHo
2004-07-13, 19:32:45
3-5 mal im Jahr, wenns hochkommt.

Ist mir zu teuer, ungesund und macht mich nicht satt.

64kg @ 1.79m.

t-master
2004-07-13, 19:40:23
Original geschrieben von Sinnestäter
Ich esse ja nicht jedes mal ein Menu sondern von Mo-Fr nur den "Znüni" mit Kaffee/Mineral und ein paar Croissants. Einen Bruger oder so esse ich nur am Weekend.


Wie teuer ist das dann? Also ists nicht billiger, wenn du dir die Croissants schnell vom Bäcker holst und den Kaffee selber machst? (oder Mineralwasser wirst du ja daheim haben ;))

grandmasterB
2004-07-13, 19:47:27
ca. 3 mal pro Woche McDonalds oder Döner

65kg bei 180

abaddon
2004-07-13, 20:04:59
Im Grunde garnicht, ausser ich bin mitn paar Freunden in der Stadt unterwegs, dann geht man eben mal kurz zum McDonalds. Ein bis dreimal im Jahr.

Ich mag im Grunde kein Fastfood ;)

DEAF BOY
2004-07-13, 20:21:43
Während Ausbildung manchmal öfter zum Mc Domalds, wenn im Cafeteria nicht besonders gibt (Schweinshaxe :kotz:, halb durchgebratene Hänchenschenkel innen roh :kotz:, kalte und harte Pommes frites, die haben kein Aufwärmer und kein Deckel zum wärmen, einfach frittiert ins kalte Schale überschüttet oO) Beschwerden wurden einfach ignoriert. oO *erinner, wie die Azubis sich darüber beschwerten :D Pommes immer kalt, Huhn schlecht, direkt Menü 1 und 2 Tellern gucken und dem Koch "Ihhhhh" schreien :D*


Letzte McD in Stuttgart Dezember 2003.
BK letzte mal in Heilbronn. Glaube 1994. Wurden von Klassenlehrerin immer belohnt, wenn wir Schülern im Unterricht scheller mitarbeiten.

Fetza
2004-07-13, 22:35:15
Hi,

ich esse zwischen 1 und 2 mal die woche bei BK, selten in der woche mal bei MC. Wiege 65 kilo bei 183 größe

MfG

Fetza

darph
2004-07-13, 23:43:45
Im Schnitt vielleicht einmal im Monat. Aber habe gerade wieder festgestellt, daß der SensASIAN (net der Trooper, der Asiaimbiß X-D) gesünder, leckerer und vor allem billiger ist.

Wenn, dann Megges. Burgerking wüßt ich hier keinen.



Mein Gewicht weiß ich nicht.

[dzp]Viper
2004-07-13, 23:48:06
1-2 Mal innerhalb von 3 wochen....

War früher aber mal mehr (in der zeit, wo ich arbeitslosengeld bekommen habe :freak: )
in den ca. 4 Monaten war ich bestimmt 3-4 mal in der Woche bei BK X-D

1,88m @ 80 kg

roadfragger
2004-07-14, 20:52:58
Naja, geh auch recht selten, und, wie schon jemand schrieb, auch komischerweise nie allein. Warum bloss? Und ums Gewicht brauch ich mir auch keine Sorgen machen: ca. 75 kg auf 1,96 m. Kann man so stehen lassen, glaub ich. ;D

BK-Morpheus
2004-07-14, 21:06:50
im schnitt so 1 mal im Monat zu Mc oder BK.

Hat wer die Dokumentation gesehen, wo der Amerikaner den Selbstversuch gemacht hat...einen Monat ausschliesslich von McDoof zu mampfen ?

Also es kam raus, dass man nicht nur fett wird, sondern auch impotent.

Talion
2004-07-14, 21:08:02
Alle paar Monate mal. Zuletzt vor ein paar Wochen in Rom, weil in einem Stadtteil gelandet war wo mir alles andere zu teuer war ;)

ernesto.che
2004-07-15, 00:01:25
Mittlerweile nicht mehr so oft, gab aber Zeiten, da war ich bis zu 15mal die Woche bei MC - Rekord 3 mal an einem Tag.
Mittlerweile vielleicht ein oder zweimal die Woche zu MC, BK oder KFC.

Lightning
2004-07-15, 00:17:00
Never ;(


Original geschrieben von Fullover
Uäh, und plötzlich spühre ich, wie mir ein etwas dicklicher Freund, der hier gebannt ist, auf einer anderen Ebene etwas mitteilen will ...
":o Ich geh nur 1x/Woche BK WEIL! da gibts noch nicht soviele bei uns ;(
Zu McDonalds geh ich während der Schulzeit 5-7x/Woche ( :massa: )
Wenn ich Ferien hab dann nur 2-4x/Woche
Bei Mcdoof war ich aber seit 2h nicht mehr sry ;("

;)

X-D

derJay
2004-07-15, 00:18:14
Gehe max. 1x im Monat (circa) zu den Fastfoodketten. Selber kochen oder ein gutes Restaurant sind dann doch ein bißchen eher mein Geschmack. :)

Ghost666Ghost
2004-07-15, 01:05:09
Heilige Scheisse :o

Also ich bin eigentlich jeden Tag beim McDoof oder Burgerking...Bin keinesfalls Fett, eher dürr ;) Und gesund auch o_O' Geht nur leider auf den Geldbeutel ;(

Faster
2004-07-15, 01:32:02
Original geschrieben von derJay
Gehe max. 1x im Monat (circa) zu den Fastfoodketten. Selber kochen oder ein gutes Restaurant sind dann doch ein bißchen eher mein Geschmack. :)
selber kochen benötigt aber zeit und talent, ein gutes restaurant mehr geld! beides würd ich auch fräferieren, mangels zeit/talent/u va geld geh ich halt doch des öfteren zu FastFood-Ketten a la BK oder McD oder KFC!

Delmond
2004-07-15, 01:54:23
Wenn ich es vermeiden kann, gar nicht.
Freiwillig eigentlich nur bei längeren Fahrten, wo man auf der Autobahn nicht viele Alternativen hat. Durchschnittlich wohl 3x im Jahr.

Wenn ich hier lese, dass manche da täglich hingehen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Naja, ist ja nicht mein Gaumen bzw. Körper. Vielleicht sollten sich diese Leute in den nächsten Wochen aber doch mal Super Size Me (http://german.imdb.com/title/tt0390521/) angucken. Mahlzeit!

LOCHFRASS
2004-07-15, 05:39:05
Gar nicht, der Frass schmeckt nach Pappe und macht hungrig und fett...

SKYNET
2004-07-15, 06:23:12
täglich(BK)

BK-Morpheus
2004-07-15, 08:10:09
Original geschrieben von Faster
selber kochen benötigt aber zeit und talent, ein gutes restaurant mehr geld! beides würd ich auch fräferieren, mangels zeit/talent/u va geld geh ich halt doch des öfteren zu FastFood-Ketten a la BK oder McD oder KFC!
Selber kochen kostet Zeit, ja. Aber nicht mehr Geld.
Du solltest nämlich auch bedenken, wie satt der Burgerscheiss aus dem Reagenzglas macht*gg* und wie satt was "echtes" zu Essen macht (nach so nem BK oder Mc Menü ist man zwar auch erstmal satt, aber das hält nicht so lange an....nach 1-2 Stunden kkönnte man am liebsten schon wieder was essen).
Außerdem ist es leider so, dass halbwegs Gesund zu leben mehr kostet als wenn man sich von ungesundem Kram ernährt.

Also einmal pro Woche kann man ja bestimmt noch mit leben, aber einmal pro Tag finde ich schon fast gefährlich zudem der Kram einem günstiger vorkommt als viele Alternativen, aber eigentlich gar nicht so günstig ist....nur man hat halt für 5€ alles dabei (Cola, Burger und noch Pommes).

derJay
2004-07-15, 10:56:40
Also bevor ich mich ins Auto setze, zu McD fahre, auf mein Essen warte und wieder zu Hause bin, hab ich auch schon schnell selber was gekocht. Billiger ists auf jeden Fall, gesünder allemal. Imho schmeckts dann auch noch deutlich besser. :)

Essen gehen ist auf Dauer natürlich teurer, schmeckt aber auch sehr viel besser und in Kombination mit selber kochen ists sicher noch billiger als jeden Tag oder mehrmals die Woche zu einer Fastfood Kette zu gehen.

Kleiner Link zum Thema: Supersize Me (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,308577,00.html)

Matrix316
2004-07-15, 11:08:11
In den letzten Monaten/Jahren eigentlich nur noch BK und auch nur nach einem Kino Besuch. Je mehr gute Filme, desto mehr BK Besuche also. ;D

McDonalds nur noch selten mal. Früher häufiger, heute vielleicht im Jahr 3-4 Mal wenns hochkommt.

Aber so ein Big King (XXL) ist doch was feines. ;) (auch wenn die Zwiebeln und Gurken stören :D )

Faster
2004-07-15, 13:34:54
Original geschrieben von BK-Morpheus
Selber kochen kostet Zeit, ja. Aber nicht mehr Geld.
Du solltest nämlich auch bedenken, wie satt der Burgerscheiss aus dem Reagenzglas macht*gg* und wie satt was "echtes" zu Essen macht (nach so nem BK oder Mc Menü ist man zwar auch erstmal satt, aber das hält nicht so lange an....nach 1-2 Stunden kkönnte man am liebsten schon wieder was essen).
Außerdem ist es leider so, dass halbwegs Gesund zu leben mehr kostet als wenn man sich von ungesundem Kram ernährt.

selber kochen: zeit und talent
restaurant mit echtem essen: geld

dass dieses fast-food zeug nicht satt macht, da geb ich dir recht, va bei McD, da hab ich meisst schon wieder hunger bis ich beim ausgang angekommen bin...
BK ähnlich aber nicht ganz so schlimm.

Also einmal pro Woche kann man ja bestimmt noch mit leben, aber einmal pro Tag finde ich schon fast gefährlich zudem der Kram einem günstiger vorkommt als viele Alternativen, aber eigentlich gar nicht so günstig ist....nur man hat halt für 5€ alles dabei (Cola, Burger und noch Pommes).
einmal pro tag erscheint mir auch schon bald als "Gesundheitsrisiko", auch wenn manche hier meinen/posten dass sie von solchem fast-food nicht dick werden und eine normale statur aufweisen, das tue ich auch, ich könnt 5x tägl fast-food essen und würd wohl nicht zunehmen, aber das hat nichts damit zu tun das fast-food nicht ungesund wäre bzw nicht dick macht, sondern hab ich momentan (bin grad mal 22) den vorteil das mein stoffwechsel wohl recht gut zu scheind, aber das wird sich mit dem alter/mangelnder sportl betätigung sicherlich ändern!


Original geschrieben von derJay
Also bevor ich mich ins Auto setze, zu McD fahre, auf mein Essen warte und wieder zu Hause bin, hab ich auch schon schnell selber was gekocht. Billiger ists auf jeden Fall, gesünder allemal. Imho schmeckts dann auch noch deutlich besser. :)

geh da auch nur hin wenn ich dirket dran vorbeikomm (nach kino, disko, usw), nur sehr selten fahr ich extra da hin um dort zu essen!

xenomat
2004-07-15, 14:24:26
:massa:@Doppel Whopper Cheese!

Aber ich geh auch nicht unbedingt gezielt, extra deswegen hinfahren tu ich nicht. Aber nach dem Kino, oder wenn ich eh in der Stadt bin, dann auf jeden Fall!

Ich liebe BK, kann ohne Whopper nicht mehr leben. ;)
Und der einzige gute Burger bei MCD ist der McRip, alles andere ist klein, popelig, trocken und geschmacklos.

MixItBaby
2004-07-15, 16:27:37
MCD oder BK eigentlich nur auf längeren Fahrten, dann meist die Autobahn-Drive-Ins (Herborn hat da gleich beide zur Auswahl). Dort aber eigentlich nur 'nen Kaffee und 'ne Apfeltasche oder sowas.
2 Minuten von meinem Büro entfernt hat ein China-Restaurant eröffnet. Menü's (auch zum mitnehmen) zwischen 4,20 und 6,50 Euro einschließlich Pekingsuppe oder Flühlingslolle ;-).
Da hole ich momentan 2-3 mal wöchentlich, schmeckt mir persönlich sehr gut, die Portionen sind riesig, die Auswahl ausreichend. Da gestehe ich gern die eigene Faulheit ein, abends noch zu Hause selber zu kochen.

deBlacki
2004-07-16, 14:39:37
MD: NIE wieder, nachdem mir aus so einem Burger ein FINGERNAGEL angelächelt hat. War allerdings schon 10 Jahre her.

BK: ca 3 mal im Jahr. Und dann immer NUR den Crispy Chicken. Nix drum herum. (ca 3 € ? )

Wenn es nach 17 Uhr ist fahr ich zum Italiener um die Ecke mit dem Bike und pfeiff mit meiner Freundin eine 1a Lasagne rein. ( 5.99 € )

Wenn ich Bock auf etwas gesundes habe, geh ich zum Edel-Döner-Mann und hohl mir einen wirklich seehr seehr guten Döner ohne Soßen. ( ca. 4-5 @ je nach Verkäufer )

Allerdings kann man sich selbst diese kleinen Dinge in der heutigen Zeit immer öfter NICHT mehr leisten.

Rangy
2004-07-16, 14:40:56
Zu McDonalds gehe ich im Durchschnitt 1 Mal in 2 Wochen, wenn ich Ferien habe und bei Freunden bin, dann aber ca. 1 Mal die Woche.

Becks
2004-07-16, 16:10:52
heute war ich McDonalds, am Abend bin ich masti bei BK :@
Freitag ist das irgendwie schon Tradition geworden :freak:


Ansonsten ca. 1xBK die Woche, und 1-2mal McDonalds.


Kommt auch drauf an wie oft ich mit masti unterwegs bin X-D

WTC
2004-07-16, 16:17:25
vielleicht 1 mal in 4 monaten. Ich würde zwar gern öfters gehen, aber in unserem kaff gibts weder nen mcd nochn bk.

ich bin 1,78m/65kilo, mache aber regelmässig sport und krafttraining...

Cpl. Dwayne Hicks
2004-07-16, 17:45:09
so ca. 2 mal im monat gehe ich zu Burger King (heisst hier in Australien übrigens Hungry Jack's)
aber in letzter zeit wirds immer entäuschender, ich glaube je älter man wird desto mehr wächst man aus diesem fastfood zeugs raus...
Ich mache mir viel lieber selber ein schönes lachsfilet oder filletsteak, gibt nix besseres als ein schönen joint und eine vernünftige session in der küche! :D
blos der abwasch ist halt immer absturz... aber das kann man ja immernoch am nächsten tag machen! :D

Dunkeltier
2004-07-17, 06:15:48
Ich gehe alle 2-3 Tage zu Burger King, MC Donald's kommt mir nur mal ab und an in die Tüte. Auf Döner stehe ich auch recht gerne, so 1x-2x in der Woche...