PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bertelsmann Bestellung


The Heel
2004-07-13, 16:03:28
hab letzen donnerstag im i-net den radsport manager bestellt, bis heute ist noch nix angekommen. ist doch wohl der witz die lieferzeit soll innerhalb von 3 werktagen" erfolgen. ich werd langsam echt sauer, für was bin ich denn im club, wenn ich das produkt auch woanders um den gleichen preis bekomme? (ist nicht immer so, aber bei dem wars so) und dann auch noch schlappe 5 euro versand zahle. hab gestern eine email rausgeschickt und gefragt wo das teil bleibt, antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie sich wegen der Lieferung nochmals bemühen mussten.

Ihre Bestellung wurde bereits an unser Auslieferungslager weitergegeben.
Sollte
die Sendung in 14 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, geben Sie
uns
bitte erneut Bescheid.

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen gern als
Ansprechpartnerin
zur Verfügung.


innerhalb von 14 tagen, da kann ich auch ins nächste geschäft gehen. hat schonmal jemand ähnliche erfahrungen mit dem club gehabt?

The Heel
2004-07-14, 16:05:46
heute ist immer noch nichts gekommen, langsam reichts mir.

Pocke
2004-07-14, 16:25:12
HI,

hatte auch einmal das problem mit einem spiel, habe es mir dann woanders bestellt und die lieverung von bertelsmannn zurückgehen lassen mit einem netten comentar....

...Pocke

The Heel
2004-07-15, 11:50:27
habs heute bekommen (zum glück) kostet das zurücksenden was? weil darüber hatte ich auch schon nachgedacht,...

Schwarzmetaller
2004-07-15, 12:47:24
Bei sowas gilt das Fernbafragegesetz...du kannnst das Teil binnen 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken, ohne Angabe von Gründen. Sollte der Artikel mehr als 40 Euro gekostet haben, musst du nicht einmal die Versandkosten tragen.
Aber: bei Software muß die Verpackung originalversiegelt sein! (d.h. ungeöffnet!)

MFG
Schwarzmetaller

Sergej
2004-07-15, 12:51:49
Meine Mutter ist auch im Club. Da sie häufiger nichts Passendes findet, darf ich mir dann etwas bestellen. Ich habe z.B. die LotR TT SEE dort bestellt, sie war 2,- € teurer als bei Amazon.

Vor einiger Zeit hab ich mal ein Album bestellt, die Lieferung dauerte ca. 10 Tage. Mein vor kurzem bestelltes Buch kam immerhin nach 5 Tagen.

Banana
2004-07-15, 12:55:46
Langsam geht der Witz bei den ganzen Clubs verloren... *grrr*

sry :o
Wieso bestellt ihr nicht einfach bei amazon, wenn das bei denen solang dauert und dann auch noch teurer trotz club ist?

Karl|Krake
2004-07-15, 13:32:28
Original geschrieben von Banana
Langsam geht der Witz bei den ganzen Clubs verloren... *grrr*

sry :o
Wieso bestellt ihr nicht einfach bei amazon, wenn das bei denen solang dauert und dann auch noch teurer trotz club ist?

Weil man vierteljährlich etwas bestellen muss. Zumindest ist das das was ich denke ;)

Matrix316
2004-07-15, 14:58:57
Jo, Bertelsmann dauert seine Zeit. Weltbild Ähnlich. Wobei Bestellungen von Quelle, Otto oder Neckermann dauern auch sehr lange. Keine Ahnung was die so lange treiben. An der Post/DHL kanns zumindest nicht liegen!