PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die neuen VGA-Silencer?


Gast
2004-07-13, 16:24:52
Habe eine MSI 9800pro mit XT-Layout mit einem ziemlich eigenartigen Kühler drauf-sieht gut aus aber ist höllisch laut.VGA-Silencer haben alle nicht drauf gepaßt.
Weiß wer wann die neuen VGA-Silencer erscheinen?

GrandSurf
2004-07-13, 16:44:56
Du meinst sicher diesen ALU-Kühler, der die RAMs mit abdeckt. Runter mit dem "Pfeifer" und den Silencer Rev. 3 drauf! Habe die gleiche Karte in meinem AMD Rechner und der Kühler passt prima! Damit sind stabile Taktraten von 475/400Mhz möglich!

derJay
2004-07-13, 22:31:48
Der Revision 3 Silencer sollte auf jeden Fall passen, die neuen müssten aber auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen erscheinen.

Gast
2004-07-14, 17:39:43
Original geschrieben von GrandSurf
Du meinst sicher diesen ALU-Kühler, der die RAMs mit abdeckt. Runter mit dem "Pfeifer" und den Silencer Rev. 3 drauf! Habe die gleiche Karte in meinem AMD Rechner und der Kühler passt prima! Damit sind stabile Taktraten von 475/400Mhz möglich!

Ja,genau den meine ich!Allerdings gibt es da ein Problem:der Spacer ist im Weg und der ist höher als der Core,das heißt das die Silencer nicht auf dem Core aufliegt und 1 Millimeter Luft dazwischen ist.Den Spacer mag ich auch nicht ab machen weil ich keine Lust darauf habe meine neue GraKa zu schrotten.Außerdem paßt der Stecker vom Lüfter nicht-womit ich auch den VGA-Silencer gleich mal am Anfang der Garantie entledigen müßte.
Ich habe gehört das die neuen Silencer absolut kompitabel mit den XT sein sollten und auch besser aussehen und mit einem größeren Lüfter versehen sein sollten.

Gast
2004-07-15, 11:59:15
?Da steht 2 Antworten,aber es sind 3...