PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spider-man 2 – Verschwörung?


Formica
2004-07-13, 16:31:42
also ich wollt grad sp2 für gc kaufen. ich wohn in münchen und bin in hab in der innenstadt alle läden abgeklappert aber es gibt nur spiderman 2 für ps2 .. (die ich auch hab, aber ich will die gc version)

was soll der scheiss es gibt kein spiderman 2 für xbox oder gc nur für ps2 und das ist überall gleich so.. ich hab dann gefragt und ein verkäufer hat gemeint die haben noch kein lieferdatum weiß nicht wann es kommt... wird sp2 nicht gleichzeitig released ? oder was soll der scheiss ?

oder hab ich was verpasst ?

btw wenn jemand aus münchen ist und sp2 für gc hat dann soll er hier bitte posten wo er es gekauft hat..thx

GUNDAM
2004-07-13, 17:19:30
Wie es scheint hat Sony die Exclusivrechte für Spiderman 2 für die Konsole gekauft. Sowas betreibt Sony schon seit Jahren. Da kann man eine ganze Latte von Titeln aufzählen, Tekken, GTA etc. Sony sichert sich für alle möglichen Titel Exclusivrechte. Deshalb gibt es Spiderman 2 zumindest vorerst nicht für andere Konsolen. Diese Exclusivvertäge haben meist immer nur eine begrenzte laufzeit. Ob es dann aber auch noch eine Version für andere Konsolen geben wird ist unwahrscheinlich.

x-dragon
2004-07-13, 17:25:08
Nach der Seite:
http://www.spiderman2-dasspiel.de

.. wird es wohl auf jeder Konsole oder ähnlichem rauskommen, wobei die PC-Version bspw. grottenschlecht aussieht im Vergleich zur X-Box-Version ...

[edit]
hier scheint es die GC-Version schon zu geben:
http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2724

Crazy_Bon
2004-07-13, 17:25:27
Unfug, Spiderman2 gibt es für alle 3 Konsolen und zwar schon absofort.
Nix da mit Exklusivrechten.

Formica
2004-07-13, 17:29:38
Original geschrieben von Crazy_Bon
Unfug, Spiderman2 gibt es für alle 3 Konsolen und zwar schon absofort.
Nix da mit Exklusivrechten.

genau! ich hab nämlich überall gesehen das da stand spiderman 2 wird für alle konsolen released ohne exklusiv und sowas..

und heut geh ich in die stadt und will sp2 für gc kaufen und es ist ÜBERALL!!!! nur für ps2 da!

GUNDAM
2004-07-13, 17:32:35
Original geschrieben von Crazy_Bon
Unfug, Spiderman2 gibt es für alle 3 Konsolen und zwar schon absofort.
Nix da mit Exklusivrechten.

Ich hab ja auch geschrieben das es sein könnte. Aber es wäre nix neues gewesen wenn Sony sich die rechte dafür exclusiv gesichert hätte.

Hempster
2004-07-13, 17:41:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2010189#post2010189

Habe das gleiche Problem gestern beschrieben. Vielleicht finde ich es ja heute. (Frankfurt)

ravage
2004-07-13, 17:52:54
Ich hab das spiel schon für den GameCube gesehen, im Media Markt bei uns in Rheine (kennt eh kein schwein) und zwar in grosser Stückzahl.

Also vielleicht solltet ihr mal bei nem Media Markt in eurer Nähe gucken, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. ;)

Hempster
2004-07-13, 17:56:04
Original geschrieben von ravage
Ich hab das spiel schon für den GameCube gesehen, im Media Markt bei uns in Rheine (kennt eh kein schwein) und zwar in grosser Stückzahl.

Also vielleicht solltet ihr mal bei nem Media Markt in eurer Nähe gucken, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. ;)

Danke für die Info! :)
Werde mich gleich mal auf den Weg machen.

Crazy_Bon
2004-07-13, 18:10:07
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Ich hab ja auch geschrieben das es sein könnte. Aber es wäre nix neues gewesen wenn Sony sich die rechte dafür exclusiv gesichert hätte.
Deswegen schrieb auch gemäßigt nur Unfug, anstatt Schwach- oder gar Blödsinn.
Ich will zwar keinen Krieg vom Zaun brechen, aber ich frage mich warum du überhaupt auf diesen Thread geantwortet hast, wenn du dir sowieso unsicher bist und eine völlige Falschinformation verbreitest.

Hempster
2004-07-13, 19:17:46
Ich halte die Gamecube-Version in meinen Händen. Mediamarkt Frankfurt (NWZ) für 55 Euro. Im Toys ´R Us hatten sie auch die Cube-Version. Allerdings für 57.99 Euro...
Erst was essen, dann spielen. :)

ravage
2004-07-13, 20:20:01
Meld dich nach dem Anzocken mal und sag ob sich der Kauf gelohnt hat. Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher ob das Spiel was für mich ist... :)

Formica
2004-07-13, 20:23:19
Original geschrieben von ravage
Meld dich nach dem Anzocken mal und sag ob sich der Kauf gelohnt hat. Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher ob das Spiel was für mich ist... :)

er ist glaub ich noch nicht vom spielen losgekommen

Hempster
2004-07-13, 20:30:38
Original geschrieben von Formica
er ist glaub ich noch nicht vom spielen losgekommen

Ich komm von diesem Forum nicht los... :) Ich muss erst mal was futtern. Dann mach ichs mir ganz gemütlich vor meinem 36er Breitbildfernseher mit RGB-Kabel. (Protz :D ). Das ist ein Genuss. :)

Edit:
Hier gibt es schon eine Meinung. Und Links zu Reviews.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=152125