PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue (überarbeitete) Juiced Demo


[dzp]Viper
2004-07-13, 16:37:12
Gut - eben is bei 4players die "neue" Demo onlinegegangen
Ich weiss nicht, ob man da neue autos fahren kann oder eine andere Strecke, aber ich glaube nicht.

Zu finden Hier (133Mb)
http://www.4players.de/

ACHTUNG: Ohne (kostenpflichtige) Anmeldung kann man maximal mit 20 kb/sec runterladen ;(

BodyLove
2004-07-13, 18:04:00
Ich finde keine andere Quelle.:( Weiss jemand was neues?

ravage
2004-07-13, 18:09:58
Ich kann es nicht mal runterladen, sobald die 5 sek. rum sind, oder ich auf den Link klicke, läd er nur die Seite neu und es passiert nichts mehr... :help2:

/EDIT: OMG ist die Juiced Homepage krank. Wie ich Flash doch hasse. Wer soll sich da denn zurecht finden? :down:

St@N
2004-07-13, 18:10:57
ich fand die erste schon schlechter als nfs u und die 2. lad ich gar nicht erst weil ich nicht glaube das ich dann zufrieden bin da hau ich mir lieber wieder nfs u drauf ;)

Weltboss
2004-07-13, 18:28:17
Ist das dann die gleiche Demo die schon auf der letzten GameStar DVD drauf war?
Wahrscheinlich, oder? Sonst hätte GameStar ja die "Ausversehen"-Demo druff gepresset *GG*

Gruezi

[dzp]Viper
2004-07-13, 19:14:41
Die Demo der Gamestar ist die Betademo... weiss auch nicht, warum sie die auf die CD machen durften nachdem die Betademo von Acclaim zurückgezogen wurde :???:

[dzp]Viper
2004-07-13, 19:30:34
So - hab die neue Demo jetzt nochmal angspielt

1. sind die selben autos und die selbe Strecke
2. Fahrphysik ist nochmal ein wenig richtung Simulation gegangen (der supra is jetzt wirklich schwer zu beherschen mit tastatur..hmm - zum glück hab ich lenkrad :D) Was jetzt nicht heißen soll, dass es eine Simulation ist - es ist Acarde, aber wesentlich realistischer als NFS:U
3. Grafik hat sich nochmal ein Stück verbessert - nicht stark aber kleinigkeiten (z.b. lack auf den Fahrzeugen)
4. Nitro geht
5. Man kann normal rausgehen aus dem Game
6. Menü is anders
7. Man kann die Steuerung verstellen (gleich mal mit meinem Momo probieren :D)
8. Motorsound is ok (solange ich den Bass bei meiner Anlage hochstelle - bei normalbass, isser eher durchschnittlich ;D)
9. fällt mir jetzt gerade nicht ein X-D


*jetzt das game mit meinem Momo FF probieren muss*

KampfHamsta
2004-07-13, 19:35:50
Hi!,

performt das Game besser oder genauso wie vorher?
(bei mir wollte es nicht so ganz flüssig laufen :( )

mfG

[dzp]Viper
2004-07-13, 19:51:31
also bei mir läuft es in 1280x1024 mit 4 AA und 8 AF flüssig... (hab motionblurr und co. aus damit AA funzt)

System sieht du ja unten (hab so ca. 40-70 fps - durchschnitt vielleicht 50-55)

t-master
2004-07-13, 19:53:25
Also ich hatte in der 1. Version das Problem, dass ich irgendwie die Steuerung nicht auf Lenkrad umstellen konnte - war ich einfach nur blind oder gabs das wirklich nicht?

najo, werde mal versuchen, mir die 2. Version zu ziehen... mal sehen! :)

BodyLove
2004-07-13, 20:00:22
Original geschrieben von t-master
Also ich hatte in der 1. Version das Problem, dass ich irgendwie die Steuerung nicht auf Lenkrad umstellen konnte - war ich einfach nur blind oder gabs das wirklich nicht?

najo, werde mal versuchen, mir die 2. Version zu ziehen... mal sehen! :)

Ob du blind bist weiss ich nicht, aber die Steuerung konnte man nicht einstellen.;)

RoNsOn Xs
2004-07-13, 20:14:01
hm der saugt von da mit 200 bei mir.

noch 8mins

Stirling
2004-07-13, 20:18:57
Original geschrieben von St@N
ich fand die erste schon schlechter als nfs u und die 2. lad ich gar nicht erst weil ich nicht glaube das ich dann zufrieden bin da hau ich mir lieber wieder nfs u drauf ;)

Na dann sieh dir mal die wahren Need for Speed Teile an (1-5), und dann vergleich mal NFSU damit. Hat nichts mehr miteinander zu tun. Sicher, wers mag soll NFSU zocken, ich habs auch durchgezockt, hat auch Spass gemacht, aber wenn ich mir ansehe wie mich NFS1 und 2 damals vom Hocker gerissen haben als die neu rauskamen... da kommt NFSU nicht mal auf 5% des WOW-Faktors. Ich denke teilweise kann es durchaus vorkommen das ein neuer Teil oder ein Update ein Spiel völlig verändern kann, auch sei hier der Unterschied nach einem Patch erwähnt, sowas kann ein Spiel doch völlig umkrempeln. Nicht oft, aber kommt vor. Ich fand die erste Juiced Demo auch nicht so prall, aber warum den Entwicklern nicht ne 2. Chance geben? Ich ziehs mir mal...

[dzp]Viper
2004-07-13, 20:19:26
ja die erste demo war ne betademo - sollte garnicht released werden ;)
Darum war die auch extrem buggy...

Also Lenkrad fährt sich gut... Ist aber sehr Sensibel - also reagiert auf jeden Lenkeinschlag :D

Meine Bestzeit momentan (Mit Supra) 1.01.23 für eine Runde...

P.S. Leider will FF bei mir nicht - vielleicht hab ich die einstellung auch noch nicht gefunden :ratlos:

Stirling
2004-07-13, 20:20:14
Original geschrieben von [dzp]Viper
So - hab die neue Demo jetzt nochmal angspielt

1. sind die selben autos und die selbe Strecke
2. Fahrphysik ist nochmal ein wenig richtung Simulation gegangen (der supra is jetzt wirklich schwer zu beherschen mit tastatur..hmm - zum glück hab ich lenkrad :D) Was jetzt nicht heißen soll, dass es eine Simulation ist - es ist Acarde, aber wesentlich realistischer als NFS:U
3. Grafik hat sich nochmal ein Stück verbessert - nicht stark aber kleinigkeiten (z.b. lack auf den Fahrzeugen)
4. Nitro geht
5. Man kann normal rausgehen aus dem Game
6. Menü is anders
7. Man kann die Steuerung verstellen (gleich mal mit meinem Momo probieren :D)
8. Motorsound is ok (solange ich den Bass bei meiner Anlage hochstelle - bei normalbass, isser eher durchschnittlich ;D)
9. fällt mir jetzt gerade nicht ein X-D


*jetzt das game mit meinem Momo FF probieren muss*

Hört sich doch interessant an...
Funzt das FF ?

[dzp]Viper
2004-07-13, 20:22:01
Original geschrieben von Stirling
Hört sich doch interessant an...
Funzt das FF ?

siehe einen post weiter oben (eben editiert)

dildo4u
2004-07-13, 20:30:23
http://www.giga.de/dl/frame.php?ebene1=56&refid=188&fileid=4416

hier gibts fullspeed für alle aber geregt muss man sein

ravage
2004-07-13, 20:41:13
[SIZE=1]Original geschrieben von [dzp]Viper
[...] Meine Bestzeit momentan (Mit Supra) 1.01.23 für eine Runde... [...]
Püüü... mit Lenkrad? Ich komm nicht unter 1.10.00 :)

[dzp]Viper
2004-07-13, 20:44:45
Original geschrieben von ravage
Püüü... mit Lenkrad? Ich komm nicht unter 1.10.00 :)

unter 1 min is auch noch locker drin - muss mich nur noch mehr ans Auto gewöhnen :D

RoNsOn Xs
2004-07-13, 20:46:22
hmm dat game funzt bei mir nur mit der - No Sound.exe :(

ravage
2004-07-13, 20:46:31
Ok, hab jetzt 1.09.52 mit einem gemoddetem Supra ;)

TomatoJoe
2004-07-13, 20:54:05
kann man dei volle fahrbahn ausnützen oder ist weider bei den randsteinen finish?

RoNsOn Xs
2004-07-13, 20:59:39
meiste zeit randstein

[dzp]Viper
2004-07-13, 21:00:03
Original geschrieben von TomatoJoe
kann man dei volle fahrbahn ausnützen oder ist weider bei den randsteinen finish?

bis auf die 2 kurven - randstein = finished
mittlerweile störts mich garnicht mehr - mit nem supra auf die randsteine und man hätte eh schon verloren X-D

P.S.

eben neuen rekord :D

für 2 Runden 2.02.67

1. Runde war eine 1.03.xx
2. Rund war demnach eine 0.59.xx

:D

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/juiced/2-02-67.jpg

Master-of-Desaster
2004-07-13, 21:12:53
Sagt mal, was ist den das für ein beschissener Installer?
Da kann man ja nicht mal den Pfad ändern. :-(

Cu

[dzp]Viper
2004-07-13, 21:15:34
Original geschrieben von Master-of-Desaster
Sagt mal, was ist den das für ein beschissener Installer?
Da kann man ja nicht mal den Pfad ändern. :-(

Cu

ja stimmt - is mir garnicht aufgefallen X-D

Installiert ist die Demo 155 MB groß... (fals dir das was hilft)

RoNsOn Xs
2004-07-13, 21:16:36
noch ein manko, welches mir gleich aufgefallen ist:
texturen wirken unscharf!!

[dzp]Viper
2004-07-13, 21:18:23
Original geschrieben von RoNsOn Xs
noch ein manko, welches mir gleich aufgefallen ist:
texturen wirken unscharf!!

motionblur ;)
Ausserdem waren die Straßentexturen in Rennspielen noch nie den Texturen in einem Egoshooter vergleichbar - liegt wohl daran, dass die LVL meist wesentlich größer sind oder so :ratlos:

*bild raussuch wo ich ohne Motionblur gespielt habe*

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/juiced/Juiced%202004-07-09%2019-50-15-85.jpg

RoNsOn Xs
2004-07-13, 21:23:55
0.o ich glaub ich versuch mal nen anderen treiber, denn Motion BLur hab ich ausgestellt. habs dann mit 8x AF versucht, was keine deutliche verbesserung ergab. details waren auf max, resolution: 1024x32bit

siehe:
http://www.geocities.com/brecherbarnie2/juiced2.JPG


btw: wieso hast du nen fetteren auspuff & spoiler?

dildo4u
2004-07-13, 21:27:50
du musst bei der auto auswahl bild oben oder bild unten drücken

[dzp]Viper
2004-07-13, 21:36:33
Original geschrieben von RoNsOn Xs
0.o ich glaub ich versuch mal nen anderen treiber, denn Motion BLur hab ich ausgestellt. habs dann mit 8x AF versucht, was keine deutliche verbesserung ergab. details waren auf max, resolution: 1024x32bit


du musst Motionblur UND Light Flairs deaktivieren....

RoNsOn Xs
2004-07-13, 21:48:53
ahja danke sieht schon besser aus =)

http://www.geocities.com/brecherbarnie2/juiced5.JPG

VooDoo7mx
2004-07-13, 21:56:25
Habs auch noch mal angetestet. :)

Mit einer anspruchsvollen Fahrphysik,guter Grafik und einen Schadensmodell hat das Spiel alles was Need For Speed Underground für mich ziemlich schlecht aussehen lässt.

BodyLove
2004-07-13, 21:57:46
Das Spiel ist unter C>Programme>Acclaim>Juiced

Bei mir ist es ohne Sound. kann jemand das bestätigen?

im Übrigen gefällt mir die Lenkung mit der Tastatur überhaupt nicht. Da gefiel mir die Lenkung in der geleakten version besser. So was träges habe ich bis jetzt nicht gesehen.

schade.:(

[dzp]Viper
2004-07-13, 22:00:00
Original geschrieben von BodyLove
Das Spiel ist unter C>Programme>Acclaim>Juiced

Bei mir ist es ohne Sound. kann jemand das bestätigen?

im Übrigen gefällt mir die Lenkung mit der Tastatur überhaupt nicht. Da gefiel mir die Lenkung in der geleakten version besser. So was träges habe ich bis jetzt nicht gesehen.

schade.:(

Sound hab ich - schon mal den SoundSavemodus probiert? (siehe readme) auch genannt "Jucied Software Audio" (Start -> Programme -> Acclaim ->...)
--- Was hast du für ne Soundkarte? Onboardsound?

Ja mit Tastatur isses bissel Träge... man gewöhnt sich zwar dran, aber es scheint sowieso von vorteil zu sein, wenn man bei dem Spiel ein Lenkrad hat :eyes:

Original geschrieben von Messala
Ich hab' auch keinen Sound! Was soll denn das, so macht's doch keinen Spaß!?? Ach, und FF geht nicht! :( :( :(

für dich gilt das selbe - "Juiced Software Audio" probieren

Messala
2004-07-13, 22:01:24
Ich hab' auch keinen Sound! Was soll denn das, so macht's doch keinen Spaß!?? Ach, und FF geht nicht! :( :( :(

Messala
2004-07-13, 22:06:33
"Juiced Software Audio" schon probiert, nützt nix :(
Hab' den neuesten Cat 4.7, liegt's vielleicht daran??

[dzp]Viper
2004-07-13, 22:07:40
Original geschrieben von Messala
"Juiced Software Audio" schon probiert, nützt nix :(
Hab' den neuesten Cat 4.7, liegt's vielleicht daran??

Audio hat ja nix mit den Grafikkartentreibern zu tun :)
Was hast du für ne Soundkarte? Schon mal die Soundkartentreiber aktualisiert?

BodyLove
2004-07-13, 22:08:55
Ich habe einen Aureon 5.1 fun. werde mal mit onboard-sound probieren. Melde mich nochmal.

Messala
2004-07-13, 22:14:37
Ich hab' onboard-Sound (C-Media AC97) + neueste Treiber. Also mit dem hatte ich bislang noch nie Probleme! Komisch, die erste "falsche" Demo lief einwandfrei mit Ton, aber die hab' ich Depp ja vorher von der Pladde geschmissen :( !!

BodyLove
2004-07-13, 22:21:24
Auch mit onboard sound funktioniert es nicht. Im übrigen habe ich die Drehzahlanzeige nicht im Spiel.:spock:

hmm, egal. das spiel reizt mich nicht.

[dzp]Viper
2004-07-13, 22:24:54
Original geschrieben von BodyLove
Auch mit onboard sound funktioniert es nicht. Im übrigen habe ich die Drehzahlanzeige nicht im Spiel.:spock:

hmm, egal. das spiel reizt mich nicht.

komisch komisch... mysteriös

Das dich das Spiel nicht reizt is ok - is wie immer geschmackssache - kann ich nix ändern ;(

Messala
2004-07-13, 22:28:20
Original geschrieben von BodyLove
Auch mit onboard sound funktioniert es nicht. Im übrigen habe ich die Drehzahlanzeige nicht im Spiel.:spock:

hmm, egal. das spiel reizt mich nicht.

Also, mich würde es schon irgendwie reizen, gefällt mir sehr gut soweit. Und FF wird es sicher in der Vollversion geben, nur wenn das bei mir mit dem Sound auch bei der Full so wäre, "traue" ich mich das Spiel bei Erscheinen nun nicht mehr zu kaufen :-(
Blöder ALDI-Rechner :chainsaw:

BodyLove
2004-07-13, 22:48:28
Original geschrieben von [dzp]Viper

Das dich das Spiel nicht reizt is ok - is wie immer geschmackssache - kann ich nix ändern ;(

Ich kann ja von mir sagen, dass ich Rennspiele liebend gerne Spiele. Auch DTM2 reizt mich. Das mit Sound ist nicht so tragisch, weil es bestimmt nur ein Treiberproblem gibt.

Aber wie gesagt, dass einzige Manko, was ich im Spiel finde, ist, dass die Steuerung für Tastatur-Spieler nicht gut gemacht worden ist. Selbst DTM2- unter Pro-Simulation ist imho besser spielbar, als das hier.

Grafisch spricht es mich an, obwohl ich mir mehr Details auf der Strecke gewünscht hätte. EA hat in der NFS-Serie gezeigt, wie man mit Detailliebe, gute Strecken erstellen kann.

Ich schreibe das, weil ich nur zeigen will, dass ich keineswegs rennspiele hasse, sondern das Gegenteil der Fall ist.:)

[dzp]Viper
2004-07-13, 22:51:28
gut gut Bodylove ich verstehe dich - vielleicht kaufst du dir ja doch noch ein Lenkrad (schon nur wegen GTR würde ich das machen :naughty: )


P.S. hab gerade was lustiges gefunden - man scheint auch sein HUD verändern zu können X-D

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/513/513767/juiced-200405110713208.jpg

Sudden
2004-07-13, 22:59:32
Original geschrieben von [dzp]Viper
bis auf die 2 kurven - randstein = finished
mittlerweile störts mich garnicht mehr - mit nem supra auf die randsteine und man hätte eh schon verloren X-D

P.S.

eben neuen rekord :D

für 2 Runden 2.02.67

1. Runde war eine 1.03.xx
2. Rund war demnach eine 0.59.xx

:D



1:03:75 fliegend ohne Nitro, den hab ich in der Ersten verballert :).

naja ich versuchs weiter aber den Supra mit meinen scheiss digipad zu fahren macht keinen spaß. Muss mir eindlich wieder ein Lenkrad holen.

@Viper welches MOMO hast du ? (ich denke das rote) gab zwar schon n Lenkrad Fred aber würde gern wissen wie es sich so im Alltag bewährt hat.

edit: leider hat das game Keine Cockpitperspektive, da würden sich die verschiedenen Cockpitstyles mehr lohnen.
Aber ist auch so ne nette spielerei.

[dzp]Viper
2004-07-13, 23:01:26
Hab das Schwarze - welches es momentan halt zu kaufen gibt
Momo FF
Habs selber erst seit 2 monaten bin aber vollkommen zufrieden damit
Das einzigste was ich zu beanstanden habe, ist der viel zu schwache Pedalengegendruck... Das kommt wohl aber eher daher, da das Auto welches ich in Real fahre sehr schwergängige Pedalen hat ;(

Sudden
2004-07-13, 23:18:36
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hab das Schwarze - welches es momentan halt zu kaufen gibt
Momo FF
Habs selber erst seit 2 monaten bin aber vollkommen zufrieden damit
Das einzigste was ich zu beanstanden habe, ist der viel zu schwache Pedalengegendruck... Das kommt wohl aber eher daher, da das Auto welches ich in Real fahre sehr schwergängige Pedalen hat ;(

Thx

Hehe dann wirds mir wohl genau so gehen :). Bei der Flut an guten bald erscheinenden Rennspielen muss einfach ein Lenkrad her ;).

Hat jmd schon Zeiten bei Regen ? oder besser gesagt wirkt er sich überhaupt auf die Zeiten aus ?

[dzp]Viper
2004-07-13, 23:29:10
Original geschrieben von Sudden
Hat jmd schon Zeiten bei Regen ? oder besser gesagt wirkt er sich überhaupt auf die Zeiten aus ?

k.a. ob sich das auswirkt - ich werds mal probieren..

P.S. mist . eben ganz knapp an einer 0.58er zeit vorbei 0.59.1x ;(


/edit: Regen wirkt sich meiner erachtens (noch) nicht auf die Rundenzeit aus...

Es kam mir zwar so vor, als wäre das auto instabiler, kann aber auch einbildung gewesen sein. Rundenzeit war jedenfals mit ein paar kleinen Fehlern eine 1.01.xx

BodyLove
2004-07-13, 23:53:47
Ich weiss ja nicht, wie es mit dem Lenkrad ist, aber im Regen und mit dem Supra ist es ganz anders zu fahren, als wenn es trocken wäre. Das Auto ist permanent am Übersteuern und man bekommt das Auto schwer in den Griff.

[dzp]Viper
2004-07-14, 00:22:25
Original geschrieben von BodyLove
Ich weiss ja nicht, wie es mit dem Lenkrad ist, aber im Regen und mit dem Supra ist es ganz anders zu fahren, als wenn es trocken wäre. Das Auto ist permanent am Übersteuern und man bekommt das Auto schwer in den Griff.

hm - dann hatte mich mein gefühl doch nicht getäuscht.. aber mit den Pedalen und dem Lenkrad kann man halt wesentlich feinfühliger steuern - darum hab ich es wohl nicht so stark bemerkt...

P.S. neue rundenzeiten X-D

2 Runden - Gesamtzeit: 2.01.46
Schnellste Runde: 0.58.69

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/juiced/2-01-46.jpg

Raff
2004-07-14, 00:29:26
Auch wenn ich bis auf den nun funktionierenden Quit-Button im Menü keinen Unterschied zur schon vor einigen Wochen erschienenen Demo sehen kann, muss ich wieder einmal sagen, dass das Game richtig gut werden könnte. Das Heizen macht einfach Spaß, mir soar mehr als bei NFS:U.

Die Grafik ist auch nett und die Performance erste Sahne. Rennt bei mir in 1600x1200x32 mit 4xAA/4xAF sehr gut (Radeon 9800 Pro 128MB @ 450/380).

:up:

Bin auf die Vollversion gespannt!

MfG,
Raff

Sudden
2004-07-14, 02:02:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
hm - dann hatte mich mein gefühl doch nicht getäuscht.. aber mit den Pedalen und dem Lenkrad kann man halt wesentlich feinfühliger steuern - darum hab ich es wohl nicht so stark bemerkt...

P.S. neue rundenzeiten X-D

2 Runden - Gesamtzeit: 2.01.46
Schnellste Runde: 0.58.69

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/juiced/2-01-46.jpg

Ich konnte auch keinen Unterschied feststellen, liegt aber daran das sich der Supra mit digipad auch bei trockener Stecke wie auf Eis fährt X-D


Na warte... wenn ich mein Lenkrad hab :)

Schnellste Runde 1:00:81

Meine Gesamtzeiten sind (noch) mies 2:06:75

*update*

Schnellste 59:38

Gesamt 02:04:37

Screenshot (http://mitglied.lycos.de/websudden/Juiced/J1.jpg)

*update 2*

Beste Gesamtzeit 02:00:28
Screenshot (http://mitglied.lycos.de/websudden/Juiced/jgesamt.jpg)

schnellste war 58:75

Gast
2004-07-14, 17:51:12
Hi


Ich hab auch keinen Sound mit meinem Onboard CMedia "schrot".
Hoffentlich is der Fehler nicht in der Vollversion.
Gibts von CMedia eigentlich mal wieder neue Treiber??
Meine sind glaub ich noch von letztem Jahr.

Sudden
2004-07-15, 03:51:43
Das ist ein Bug in der Demo, bis jetzt kenne ich keine lösung. Kann es sein das Leute mit Onboard Sound betroffen sind ? Meine Audigy machts jedenfalls ordentlich Lärm.

Neue Zeiten

Schnellste 58:55
Gesamt 02:00:06

Screenshot (http://mitglied.lycos.de/websudden/Juiced/juciedbest.JPG)

grr will endlich unter die verdammten 2 Min :D

BodyLove
2004-07-15, 10:59:50
Auch mit meiner Soundkarte besteht das Problem. Ich glaube, dass hier nicht alle Soundkarten unterstützt werden.

RoNsOn Xs
2004-07-15, 11:37:04
Bei meiner Creative SB 4.1 auch

Raff
2004-07-15, 12:33:55
Probiert doch mal andere Treiber. :)
Mit meiner gerade verbauten SBLive rennt das Game einwandfrei mit klasse Sound. Treiber: YouP-Pax V.

MfG,
Raff

Messala
2004-07-15, 12:47:33
Original geschrieben von Raff
Probiert doch mal andere Treiber. :)
Mit meiner gerade verbauten SBLive rennt das Game einwandfrei mit klasse Sound. Treiber: YouP-Pax V.

MfG,
Raff

Also, ich habe mittlerweile ältere und den neuesten Treiber von meinem Onboard- Zeugs ausprobiert: Nützt alles nix! Bei keinem anderen Spiel hatte und habe ich Probleme mit dem AC97, nur bei diesem :( Hoffentlich ist das nur bei der Demo so.....

Raff
2004-07-15, 12:57:07
Bist du sonst zufrieden, also mit dem Klang? Falls nein (wovon ich ausgehe), schau doch mal bei eBay nach SBLive's, die bekommst du mit ein wenig Glück schon für unter 5€. Damit hast du auch heute nch konkurrenzfähige Soundqualität und keine Probleme mehr. :)

MfG,
Raff

Messala
2004-07-15, 13:04:16
Original geschrieben von Raff
Bist du sonst zufrieden, also mit dem Klang? Falls nein (wovon ich ausgehe), schau doch mal bei eBay nach SBLive's, die bekommst du mit ein wenig Glück schon für unter 5€. Damit hast du auch heute nch konkurrenzfähige Soundqualität und keine Probleme mehr. :)

MfG,
Raff

Also, ich bin eigentlich relativ zufrieden, hab' ja wenigstens 5.1- Sound (C-Media), wenn auch nicht so kraftvoll wie bei einer Audigy oder SB-Live :)
Ich hätte sogar eine Audigy 1 vom alten Rechner zur Verfügung, "traute" mich bislang aber nicht, sie einzubauen, da ich einen ALDI- Rechner (8080 vom November) habe, denn man hört ja so oft: Ändert man 'mal hardware-mäßig bei einem ALDI- Rechner etwas, dann könnte danach sehr schnell alles im A**** sein :asshole: ;D

Die gelbe Eule
2004-07-15, 13:57:48
wird wohl besser als nfsu2 werden, da anspruchvoller zu fahren ... ^^

Sudden
2004-07-15, 15:56:16
Jepp

vorallem wird es in Sachen langzeit Motivation die Nase vorn haben. Ich denk nicht dass EA aufeinmal mit einer anspruchsvolleren Physik daher kommt.

Auch wenn nfsu2 besser aussehen wird, es kommt auf die inneren Werte an :)

RoNsOn Xs
2004-07-15, 17:17:17
nicht wenns so verbuggt bleibt mit dem sound. dann doch noch lieber EA!

Raff
2004-07-15, 17:38:35
@ Messala:

Ich hatte schon 2 Aldi-Rechner, und beide waren top, die vielen Aufrüstungen im Laufe der Zeit kein Problem. Daher glabe ich auch nicht, dass dir die Audigy dein System zerschießen wird. :)

Aber einfach mal abwarten und Tee trinken, denn in der Vollversion kann das Ganze ja schon wieder anders aussehen. Entweder die Entwickler merken es gleich (Feedback von der Demo!) und zum Release läuft das Spiel fehlerfrei mit den Problemkarten oder es wird ein Patch nachgeschoben -- oder es gibt ein Treiberupdate.

MfG,
Raff

Messala
2004-07-15, 18:26:25
@Raff:

"Abwarten und Tee trinken"
Genau, ist eh' immer meine Rede :)
Demos bringen oft Probleme (auch sog. "finale" Demos) und in der Vollversion sieht das dann oft ganz anders aus =)

Rast
2004-07-15, 20:01:24
beispiel?

CSX
2004-07-15, 20:57:09
Haben die mit den Soundproblemen mal den Software Audio Shortcut im Startmenü verwendet? (oder die exe mit der option -s gestartet was dieser Shortcut tut)

Ich weiß nicht ob's was bringt, meine Audigy macht da keine Probleme.

Die gelbe Eule
2004-07-16, 21:13:22
hab auch ein epox mit cmedia und keine soundprobs ...

welchen chip haste genau drauf?

Die gelbe Eule
2004-07-21, 02:58:45
2:00,47 ich pack noch unter 2:00 ^^

*edit* 1:58,00 try to beat it...

http://img42.exs.cx/img42/3606/15800.th.jpg (http://img42.exs.cx/my.php?loc=img42&image=15800.jpg)

beste Runde 56.87 ...

Erspielt mit Playstation 2 Pad ;)

Thorwan
2004-07-21, 06:31:16
Original geschrieben von BodyLove
Auch mit onboard sound funktioniert es nicht. Im übrigen habe ich die Drehzahlanzeige nicht im Spiel.:spock:

hmm, egal. das spiel reizt mich nicht.
Hmm, ich habe das gleiche Problem. Diverse 2D Grafiken scheinen zu fehlen, darunter die "Bilder der Tastaturtasten", wie sie im Menü verwendet werden, das Bink Logo beim starten des Spiels und der Tacho :(
Bei der ersten Demo gab es diese Probleme nicht. Im Gegensatz zur ersten Demo macht mir die Neue allerdings Spaß ;)

Andre2779
2004-07-21, 10:21:02
Original geschrieben von RoNsOn Xs
nicht wenns so verbuggt bleibt mit dem sound. dann doch noch lieber EA!

bei mir geht sound auch net egal ob ich es normal starte oder mit software audio, hat keiner ne lösung für das prob

edit: hab ne onboard karte: Realtek AC97 Audio

Die gelbe Eule
2004-07-21, 11:03:01
hau dir einfach mal den neuesten beta treiber drauf ... bei mir hat es auch geklappt ...

Andre2779
2004-07-21, 11:06:48
Original geschrieben von die elektrische eule
hau dir einfach mal den neuesten beta treiber drauf ... bei mir hat es auch geklappt ...

haste nen link hab nur die gefunden und mit dennen gehts auch net

http://www.softwarepatch.com/utilities/ac97.html

Lightning
2004-07-21, 11:07:52
Ich hab den Sound bei dieser Demo auch noch nicht zum Laufen gekriegt. Bei der letzten gings aber.

Hab ne SoundBlaster Live! Player 5.1.

Die gelbe Eule
2004-07-21, 11:56:24
Original geschrieben von Andre2779
haste nen link hab nur die gefunden und mit dennen gehts auch net

http://www.softwarepatch.com/utilities/ac97.html

http://www.station-drivers.com/page/realtek.htm

ganz unten aussuchen

Raff
2004-07-21, 12:11:32
Original geschrieben von Lightning
Ich hab den Sound bei dieser Demo auch noch nicht zum Laufen gekriegt. Bei der letzten gings aber.

Hab ne SoundBlaster Live! Player 5.1.

Was nutzt du für nen Treiber?

MfG,
Raff

Lightning
2004-07-22, 11:19:52
Original geschrieben von Raff
Was nutzt du für nen Treiber?

MfG,
Raff

Ich hab auch schon den von dir genannten YouP-Pax V ausprobiert, aber mit dem hats auch nicht gefunzt.
Wäre aber trotzdem nett, wenn du mir noch einen Link dazu geben könntest, vielleicht hab ich ja doch nicht den richtigen erwischt..

dildo4u
2004-07-22, 23:46:22
http://www.gamershell.com/download_6524.shtml

neuer kleiner trailer

mapel110
2004-07-23, 00:47:13
hm, ich hab auch keinen sound. nforce2 onboard treiber 4.31 ;(

tombman
2004-07-23, 03:48:55
jo, des DIng kann echt was... wenn die das jetzt noch Feintunen bis zum Release schaut nfsu2 alt aus ;)

Allein die Wagenmodelle schauen ca 10mal detailierter aus ;) Außerdem hatte nfsu praktisch keine Physik, Juiced is viel besser.

Bei Nfsu konnte man ja absichtlich gegen die "Bande" fahren und war schneller als bei Ideallinie --> rofl?

Die gelbe Eule
2004-07-23, 06:42:55
spielt es denn noch jemand?

Würde gerne wissen wer unter 1:58 kommt ^^
*edit*

1:56:37

1Runde 1:00:29
2Runde 56:08

http://img39.exs.cx/img39/5369/15637.th.jpg (http://img39.exs.cx/my.php?loc=img39&image=15637.jpg)

Raff
2004-07-23, 09:58:47
Original geschrieben von Lightning
Ich hab auch schon den von dir genannten YouP-Pax V ausprobiert, aber mit dem hats auch nicht gefunzt.
Wäre aber trotzdem nett, wenn du mir noch einen Link dazu geben könntest, vielleicht hab ich ja doch nicht den richtigen erwischt..

Ahoi,

würde ich ja gerne machen, aber das Forum mit dem großen Mod-Thread (http://www.mediaxplosion.biz/forum/viewtopic.php?t=48) ist derzeit wegen Umbau geschlossen. Dauert wohl noch ne Woche ... :(

MfG,
Raff

Die gelbe Eule
2004-07-23, 11:12:53
schomal mit launch juiced software audio probiert?

könnte auch sound probs lösen ...

Lightning
2004-07-23, 11:37:38
Original geschrieben von die elektrische eule
schomal mit launch juiced software audio probiert?

könnte auch sound probs lösen ...

Ja, hatte ich auch probiert, bringt leider nichts.

Die gelbe Eule
2004-07-23, 11:54:45
was genau ist dein prob mit dem sound?

Lightning
2004-07-23, 14:05:39
Original geschrieben von die elektrische eule
was genau ist dein prob mit dem sound?

Wahrscheinlich dasselbe, das die meisten mit Soundproblemen hier haben: Gar kein Sound.

DocEvil
2004-07-23, 19:01:00
Original geschrieben von Lightning
Wahrscheinlich dasselbe, das die meisten mit Soundproblemen hier haben: Gar kein Sound.
bei mir ebenfalls kein einziger sound bis auf das intro-video. Sys: W2k und SB-Live

Die gelbe Eule
2004-07-26, 10:37:32
Runde1: 58:99
Runde2: 55:88

Total: 1:54:87

http://img63.exs.cx/img63/85/15487.th.jpg (http://img63.exs.cx/my.php?loc=img63&image=15487.jpg)