PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camcorder mit Snapshotfunktion


BlueDaniel83
2004-07-13, 16:50:45
Da meine alte Digicam gestohlen wurde, habe ich mir überlegt, einen Camcorder mit Snapshofuntion zu kaufen.

Im Pro-Markt sind mir folgende Modelle ins Auge gefallen:

Sharp VL-Z 1 S (379 €)
JVC GRF 23 (369 €)
Panasonic NV-GS 11 EGS (499 €)

Alle 3 Modelle liegen gut in der Hand. Nun geht es mir um die Auflösung bei den Snapshots. Der Verkäufer konnte mir nicht weiterhelfen (klasse Service beim Promarkt in Euskirchen!!!) und mir ist die Funktion schonm sehr wichtig.
Im Internet habe ich den Kameranahmen und "test" eingegeben. Dort finde ich nur Pages, auf denen der Preis verglichen wird. Ich finde keine Information zu meinem Problem.
Ich wollte mir unter Umständen schon ein paar Abzüge machen. Da sollte die Auflösung doch 2 Megapicel betragen, oder?
Sollte keines der 3 Modelle geeignet sein... kennt jemand ein geeignetes Modell in dieser Preisklasse?

DocEW
2004-08-04, 10:16:48
Ich glaube nicht, daß man die Foto-Funktion von Camcordern dieser Preisklasse nutzen kann, um Abzüge davon zu machen. Zumindest die Bilder vom Canon MV630i (mindestens die selbe Preisklasse), den mein Vater hat, lassen da doch *sehr* zu wünschen übrig! Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast, aber mit einer Digitalkamera können die meiner Meinung nach in keinster Weise konkurrieren.