PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isdn internetverbindung sehr schlecht


Gast
2004-07-13, 18:05:03
hallo leute !!!

bin zwar nur gast aber ich hoffe das mir trotzdem jemand hilft..........

also mein problem ist folgendes : meine internetverbindung ist so langsam das es teiwleise 3-4 minuten braucht um eine seite aufzubauen !!!!!

habe die karte mit dem kabel und der selben isdn leitung an einen anderen computer angeschlossen .... funktioniert einwandfrei ..... nur auf meinem rechner nicht :-(
die übertragungsrate für das virtuelle modem ist auch richtig eingestellt ..... ich habe sogar xp schon neu installiert ..... keine verbesserung....!!!
wenn ich z.b. google anpinge habe ich eine durchschnittliche antwortzeit von 75ms...
ich habe schon alle virtuellen modems von avm ausprobiert keine verbesserung ......
alle komponenten funktionierten in meiner alten wohnung noch einwandfrei....
habe auch die pci steckplätze alle ausprobiert ... nichts

ich weiss nicht mehr weiter .... wäre über hilfe sehr glücklich ....

bis denne flo

barracuda
2004-07-13, 21:40:37
Sowas hatte doch vor gut einer Woche schonmal einer: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=152797&highlight=isdn