PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme Thief 3 nicht weiter (Mission 3 oder so)


THUNDERDOMER
2004-07-13, 18:26:50
Ich komme Thief 3 nicht weiter, wo das Schamane und das 1 patroullierte Monster gibt und 3 Symbole hat. Ich habe alle Aufgaben schon erledigt bis auf das 1 Spezielle Beute. Ich spiele auf Schwierigkeitgrad Expert und fand ich beim Schleichen nicht so schwer. Aber da Problem ist es nur noch 1 Sezielle Diebesgut und ich habe schon ganze Karte abgesucht und ich find überhaupt nicht. Jede Kiste ist schon geknackt usw. Lösung hat auch nicht geholfen.

Wo finde ich 1 spezielle Diebesgut, damit ich Mission abschliessen kann? :( Wäre nett, wenn jemanden das Schreenshot zeigt, da ich 100% ganze Gebiet schon abgesucht habe :(

Danke!

DeadMeat
2004-07-13, 20:10:11
Mitm Screen kann ich nicht dienen aber du musst einen Kamm einsammeln. Wurde auch schon auf dem einen Zettel erwähnt.
In richtung Keller blickend (treppe) wo die klaue ist) hinten links glaube ich. Ist oben über dem Zettel wo^s draufsteht.

Sorry genauer weiss ichs nicht mehr habs zwar erste letzte Woche durch aber naja :)

Mephisto
2004-07-14, 09:25:21
Ist es das?

Ihr braucht nun noch ein spezielles Beutestück. Sucht dazu den Raum auf, welcher auf der Karte ganz rechts oben ist. Wenn ihr euch am Ausgang der Treppe befindet müsst ihr dazu einfach durch die Tür zu eurer Linken nehmen und dann die dortige Tür knacken. Um die Wachen abzulenken, könnt ihr auch zunächst die Treppen daneben hochlaufen und dann auf der anderen Seite hinunterspringen – sie werden euch nicht folgen. Alternativ verrichten die üblichen Lärm- und Wasserpfeile natürlich auch ihr Werk. In dem Raum angekommen, öffnet ihr die Truhe, welche sich rechts in der Ecke befindet und entnehmt ihr die notwendige Beute.

THUNDERDOMER
2004-07-16, 20:51:52
Ich find den Kamm überhaupt nicht. Wo genau finde ich denn? Habe schon alles abgesucht :(

DeadMeat
2004-07-16, 20:57:24
In dem Raum ist eine kaputte Treppe (unterer Teil verschüttet), wenn man oben ist muss man über die Balken auf die andere Seite und da ist zb eines dieser Stücke.

THUNDERDOMER
2004-07-16, 21:02:08
Original geschrieben von DeadMeat
In dem Raum ist eine kaputte Treppe (unterer Teil verschüttet), wenn man oben ist muss man über die Balken auf die andere Seite und da ist zb eines dieser Stücke.

Okay danke, wo das Treppe ist = zu Schamanenraum?

Azze
2004-07-16, 23:00:59
Schau dich nochmal bei der Treppe "abwärts" um. Also die Treppe, wo es zu dieser Tatze geht.
Da in der nähe ist nen Raum mir verfallener Treppe "Aufwärz".

Oben ist nen Bett und da liegt nen Tagebuch. (Ich glaube sogar auf nem Hocker) In dem Tagebuch erzählt nen Kind was von Männern und nem Kamm. Stellst du dich auf das Bett, ist in der Ecke nen Balke. Da liegt dieser Kamm.

Karümel
2006-03-18, 17:25:05
Ich habe auch ein Problem in diesem Level, und zwar kann ich irgendwie das Ritual nicht zuende bringen. Man muß ja einmal Moos und Wasser auf die Opferstelle schießen was ja kein Problem ist, aber dann noch Blut. In der Nähe liegt eine Leiche von einem Heiden, die habe ich dann auch auf die Stelle gelegt und den dann "bluten lassen" also mit einen Pfeil beschossen, nur es passiert nichts :(. Der letzte Ast hält das Relikt immer noch fest. Ich habe auch schon den Körper an verschiedenen Stellen plaziert, aber das ganze hat nichts gebracht.
Was mache ich falsch?

Mephisto
2006-03-18, 17:45:33
Ich habe den auf der Stelle abgelegten Körper etwas mit dem Dolch "bearbeitet"; versuch das mal.

Karümel
2006-03-18, 18:25:47
Habe ich auch schon gemacht, bringt leider nichts :(

Bug?

Mephisto
2006-03-18, 19:48:30
Kann ich mir kaum vorstellen; hab's schon 3x durch.
Versuch mal, die Stelle etwas zu variieren.

Karümel
2006-03-18, 20:47:44
Habe das jetzt endlich geschafft, nach dem 10 Versuch die Leiche anders zu plazieren giung es endlich.