PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarteneinstellungen... brauche hilfe!


Gast
2004-07-13, 20:07:57
hi,

ich habe folgendes "problem"...

ich brauche 2 line-ausgänge an meiner soundkarte...
nur hab ich ne einfache onboard karte drin mit lin in, out und mikro...

ist es vielleicht möglich den eingang vom mikrofon zu einem line out zu machen???

wenn dieses nicht möglich ist, was könnt ihr für eine soundkarte empfehlen?

ich danke für eure hilfe...

gruß diggerdance

Gast
2004-07-13, 20:29:51
Wenn du das nicht irgendwo in der zugehörigen Software einstellen kannst, dann geht das wohl nicht.

Was für eine Soundkarte für dich geeignet wäre, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss, was du damit anstellen willst.

Gast
2004-07-13, 20:54:28
ich möchte einmal die musik über kopfhörer und gleichzeitig einmal aus den boxen hören können...

so das ich meine Musik mixen kann.

beispiel. bpm studio...

also quasi per kopfhörer den einen kanal hören des mixers, und auf den boxen den anderen kanal.