PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekundärziele bei Deus Ex 2


Mähman
2004-07-13, 20:22:09
Deus Ex 2 kennt neben primären Zielen, die man unbedingt erfüllen muss, auch Sekundärziele. Zurzeit habe ich nur noch ein primäres Ziel, das ich verfolgen muss, nämlich den Abflug von Seattle. Vorher gab es jedoch noch den Kommentar, der Abflug solle erst erfolgen, nachdem alle Aufgaben in Seattle erfüllt seien. Was nun? Kann ich abfliegen oder muss ich vorher noch etwa sechs Sekundärziele erledigen?

Nefilim
2004-07-13, 20:32:23
Nö, musst Du eigentlich nicht. Ich hab sie zwar alle gemacht, einige allerdings auch aus "Versehen" beim rumprobieren und wild in der Gegend rumlaufen! ;)

GUNDAM
2004-07-13, 21:11:19
Ich erledige die Sekundärziele eigentlich immer. Da kann man manchmal nämlich auch ein paar nützliche Gegenstände bekommen. Und oft bekommt man auch ein paar Credits.

Mystery
2004-07-13, 21:29:30
Sekundärziele sind zu 100% optional!

Generell:
Einfach alles umballern, bzw. später mit cloak/speed durchrushen. So schafft man die Gurke in unter 60 Minuten und hats schnell hinter sich *g*

Mähman
2004-07-13, 22:59:29
Thx für Eure Antworten. Ein wichtiges Sekundärziel habe ich erreicht: die Wette im Greasel Pit. Dadurch habe ich einige nützliche Credits gewonnen. Somit werde ich also nächstens Seattle verlassen.