PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternativer downloadlink zu rivatuner anleitung?


Sledgehammer0815
2004-07-13, 21:17:09
hallo

wollte mir mal die anleitung zum rivatuner runterladen. jedoch ist die site komplett down.

gibt es noch eine alternative zu www.boogletech.com?

cya sledge

Aqualon
2004-07-13, 21:45:47
Passt hier wohl besser rein.

*move*

Aqua

Sledgehammer0815
2004-07-13, 21:48:18
mh..dachte weil ihr den rivatuner bzw. die anleitung direkt von euch verlinkt, wäre es da besser aufgehoben. nuja egal. :)

Raff
2004-07-13, 22:02:20
Vielleicht hilft dir das hier (http://www.mhz-tuning.de/phpkit/include.php?path=faq/faq.php&catid=7)?

MfG,
Raff

r@h
2004-07-13, 22:09:48
Original geschrieben von Aqualon
Passt hier wohl besser rein.

*move*

Aqua Du weißt aber schon, dass der RT auch für ATI-Grafikkarten ist ?
Wieso also hier hinein ?
:???:

Razor

Sledgehammer0815
2004-07-13, 22:16:36
Original geschrieben von Raff
Vielleicht hilft dir das hier (http://www.mhz-tuning.de/phpkit/include.php?path=faq/faq.php&catid=7)?

MfG,
Raff

danke für den link.
ich hattt mittels googlen auch den link gefunden, leider ist er recht kurz.
die 24seitige anleitung scheint da sehr ausführlich zu sein. da ich die neue graka erst noch kaufen werde wollte ich mich schonmal vorher informieren, benutzte bisher nur powerstrip.

Raff
2004-07-13, 22:46:29
Original geschrieben von r@h
Du weißt aber schon, dass der RT auch für ATI-Grafikkarten ist ?
Wieso also hier hinein ?
:???:

Razor

Sledgehammer hat das Teil ursprünglich im "3DCenter & 3DCenter-Forum" gepostet, das Verschieben hatte also schon nen Sinn. :)

Dennoch:

*moved*

Denke, hier passt der Thread ganz gut hin. :)

@ Sledgehammer:

Vielleicht geht die Page ja bald wieder.

MfG,
Raff

Aqualon
2004-07-13, 23:36:40
Original geschrieben von r@h
Du weißt aber schon, dass der RT auch für ATI-Grafikkarten ist ?
Wieso also hier hinein ?
:???:

Razor
Sorry, wusste ich nicht. Bin vom Namen her davon ausgegangen, dass er immer noch nur für Nvidia-Karten ist.

Aqua