PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex mit 17


Wolf2k
2004-07-13, 21:41:11
alles unwichtig geworden

carcass
2004-07-13, 21:42:54
Von der Rechtslage hab ich wenig Ahnung aber ich denke schon das sie Ärger bekommen kann.

Ausm Bauch raus würd ich sagen das bei den Altern wirklich keiner was sagen kann.

¿

Mark3Dfx
2004-07-13, 21:46:52
Quark
Ab 16 ist Sex erlaubt wenn ER/SIE es will.

Ausnahme:
Sie wäre seine Lehrerin oder sowas.

govou
2004-07-13, 21:47:52
Original geschrieben von Mark3Dfx
Quark
Ab 16 ist Sex erlaubt wenn ER/SIE es will.

Ausnahme:
Sie wäre seine Lehrerin oder sowas.
Imho schon mit 14.

Das gute A
2004-07-13, 21:48:23
Original geschrieben von Mark3Dfx
Quark
Ab 16 ist Sex erlaubt wenn ER/SIE es will.

Ausnahme:
Sie wäre seine Lehrerin oder sowas.

Jap. Ab 16 Jahren ist das legal, sofern SIE (in diesem Fall) es gewollt hat. Da kann IHM nichts passieren, aber wenn ein Kind dabei rauskommt, dann hat er denke ich genug Probleme/Sorgen...

Das gute A
2004-07-13, 21:50:27
Original geschrieben von Beh
Imho schon mit 14.

Nicht ganz. Zwischen 14 und 16 darf der Partner nicht älter als 21 sein - ansonsten könnte mal theortisch Anzeige gegen ihn/sie erstatten, aber strafbar ansich ist es nicht wenn kein Dritter die Beiden anzeigt.

Ab 16 ist quasi alles erlaubt..

Gruß

IVI
2004-07-13, 21:54:18
die sache mit der strafe (wobei es ja keine gibt und es eh nur extrem selten zu verurteilungen kommt) ist wohl das kleinere problem

Kenny1702
2004-07-13, 22:22:31
Original geschrieben von Das_gute_A
Jap. Ab 16 Jahren ist das legal, sofern SIE (in diesem Fall) es gewollt hat. Da kann IHM nichts passieren, aber wenn ein Kind dabei rauskommt, dann hat er denke ich genug Probleme/Sorgen...
Warum SIE? SIE ist doch 25... das sollte wohl ein ER sein;).
Und warum hat nur er Probleme und Sorgen, wenn sie ein Kind bekommt? Ich weiß ja nicht, ob sie eins will.

Das gute A
2004-07-13, 22:32:55
Jo, da haste Recht @ Kenny - natürlich war et genau andersrum :) Und das Problem haben dann ja Beide, logisch.

Gruß

astro
2004-07-14, 00:00:26
strafbar ist es nicht, scheisse wirds halt wenn sie schwanger wird ;)

St@N
2004-07-14, 01:17:54
legal ja ...wennse schwanger ist isser aber am arsch ;)

aber mit 17 ne 25 jährige?
und sie könnte mal über die pille nachdenken :|

wobei die frage eher ist: bist du der freund? ...irgendwie klingt es komisch das du ein problem hast?!? wenn sie von ihrem freund schwanger ist? :|

Wolf2k
2004-07-14, 01:22:54
nene ich bin nicht der Freund. Ich bin 18, ich hab halt eben mit einer sehr guten Freundin telefoniert und die hatte das Problem und da man im FOrum schnelle Hilfe bekommt, hab ich halt shcnell gefragt.Mit 17 nen Kind ich würdem ich erschiessen......

[dzp]Viper
2004-07-14, 08:18:59
Original geschrieben von Wolf2k
Nur beim Sex ist das Kondom geplatzt.


Sicher, dass sie überhaupt ein Kondom benutzt haben? Normal Platzen Kondome nämlich nicht - versuch mal eines zu zerreißen ;)

Ergibt sich nur die Möglichkeit:

1. Sie haben irgendwelche Substanzen genutzt, welche die oberfläche des Kondoms angegriffen haben
2. sie haben kein kondom benutzt


Strafbar hat er/sie sich aber nicht gemacht...

Abtreibung ja/nein, sollten die beiden eh unter sich entscheiden... da hilft kein Forum...

the_MAD_one
2004-07-14, 08:58:59
Original geschrieben von [dzp]Viper
Sicher, dass sie überhaupt ein Kondom benutzt haben? Normal Platzen Kondome nämlich nicht - versuch mal eines zu zerreißen ;)

Die teile sind auch manchmal fehlerhaft. Mir ist auch schonmal eins kaputtgegangen, glücklicherweise ist es schon beim überstüplpen gerissen und nicht erst später.

AlfredENeumann
2004-07-14, 09:22:29
Wie sieht es eigentlich in diesem Fall mit Verführung minderjähriger aus?
Wenn die Eltern des 17Jährigen sagen "Dumm gelaufen! Schau zu wie du mit dem Kind zurecht kommst, sonst zeigen wir dich an."
Nur mal so als Gedankengang.

Mark3Dfx
2004-07-14, 09:27:48
Mit 17 ist man nicht mehr minderjährig!
Verführung minderjähriger gilt bis 14.

Gast
2004-07-14, 09:31:42
Erm, gibt es bei euch keine "Pille dannach"?

darph
2004-07-14, 09:38:13
Original geschrieben von AlfredENeumann
Wie sieht es eigentlich in diesem Fall mit Verführung minderjähriger aus?
Wenn die Eltern des 17Jährigen sagen "Dumm gelaufen! Schau zu wie du mit dem Kind zurecht kommst, sonst zeigen wir dich an."
Nur mal so als Gedankengang.

Original geschrieben vom Strafgesetzbuch
§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
(1) Greift nicht, weil er über 16 ist.
(2) Greift nicht, weil er über 16 ist.
Selbst wenn er jünger wäre (dann würde (2) greifen), müßte erst festgestellt werden, ob denn wirklich ein Mißbrauch unter Ausnutzung der "fehlende[n] Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" stattgefunden hat. -> Psychologisches Gutachten, würd ich vermuten.
(3) Wie gesagt: Selbst wenn er jünger wäre: Wo kein Kläger, da auch kein Richter.
(4) Davon ausgehend, daß das in gegenseitigem Einvernehmen geschehen ist, würde das - vermute ich - selbst wenn er jünger wäre, sowieso eingestellt.

Etwas anderes wäre es, wenn sie eine Fürsorgepflicht hätte. Zum Beispiel wenn sie seine Lehrerin oder sonst eine Autoritätsperson wäre. Dann würde § 174 (Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen) Anwendung finden:
Original geschrieben vom Strafgesetzbuch
(1) Wer sexuelle Handlungen

1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder
3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind


vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 Nr. 1 bis 3

1. sexuelle Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder
2. den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt,


um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch sexuell zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Der Versuch ist strafbar.
[...]







Ergo: Was da passiert ist, ist völlig 'legal', mit den Konsequenzen wird er leben müssen. Wir sind hier nicht in Amerika, wo Sex erst ab 21 oder so erlaubt ist. Das deutsche Recht ist da schon sehr liberal. Aber wie schon gesagt: Warum ist man net zum Arzt gegangen und hat sich die Pille danach verschreiben lassen?

darph
2004-07-14, 09:38:51
Original geschrieben von Mark3Dfx
Mit 17 ist man nicht mehr minderjährig!
Verführung minderjähriger gilt bis 14.
Das stimmt so nicht ganz. Siehe oben.

Und "Minderjährig" ist man, bis zum 18. Geburtstag.

Was du meinst ist Kindesmißbrauch. Und das ist in det Tat eine schlimme Sache. (§ 176 StGB Sexueller Mißbrauch von Kindern)

MixItBaby
2004-07-14, 09:58:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
Sicher, dass sie überhaupt ein Kondom benutzt haben? Normal Platzen Kondome nämlich nicht - versuch mal eines zu zerreißen ;)

Ohh doch, die Dinger platzen dummerweise manchmal. Soll zwar eigentlich nicht passieren, aber: Meine Freundin hatte die Pille 2 Tage lang schlichtweg vergessen einzunehmen. Also Kondom drübergezogen, *zensiert*, rausgezogen - kaputt... Keine scharfen Fingernägel, keine falsche Handhabung, alles ordentlich, so wie man es ja mal gelernt hat.
Zum Glück gibt's aber die Pille danach, die hat sie dann auch problemlos vom Arzt verschrieben bekommen.

Also wenn da dann doch noch ein Kind rausgekommen wäre - der hätte Houdini geheissen....

Maki
2004-07-14, 10:16:18
@ St@n: Warum muss sie die Pille nehmen? Hast du 'ne Ahnung, wieviele Frauen die nicht vertragen?

StefanV
2004-07-14, 10:47:19
Original geschrieben von Wolf2k
Hallo, ich habe ein Problem bzw. eine Freundin hat Problem.

Sie ist 25 und er ist 17 und die beiden hatten Sex. Nur beim Sex ist das Kondom geplatzt. Wenn sie schwager ist bzwe. auch so hat sie sich strafbar gemacht?

lg Wolf2k

Wenns noch keine 72h her ist -> ab zur Abodege und Pille danach holen.

daflow
2004-07-14, 11:41:20
Original geschrieben von Stefan Payne
Wenns noch keine 72h her ist -> ab zur Abodege und Pille danach holen.

Schonaml informiert was das Ding so an Rsiken und Nebenwirkungen hat? Ich will ja den prinzipiellen Einsatz nich verurteilen, aber es steht hier so da als wär das harmloser alsn Aspirin nach nem Kater...

MixItBaby
2004-07-14, 11:46:41
Original geschrieben von PeTa
Schonaml informiert was das Ding so an Rsiken und Nebenwirkungen hat? Ich will ja den prinzipiellen Einsatz nich verurteilen, aber es steht hier so da als wär das harmloser alsn Aspiprin nach nem Kater...

Klar sollte man sich vorher vernünftig informieren. Zumal der Einsatz der "Pille danach" meines Wissens nach innerhalb von 12, maximal 24 Stunden erfolgen sollte. Nach 72 Stunden ist da nicht mehr viel zu machen.
man sollte dann die Nebenwirkungen gegen die andere "Nebenwirkung", nämlich eine ungewollte/ungeplante Schwangerschaft stellen.

darph
2004-07-14, 11:54:34
Original geschrieben von PeTa
Schonaml informiert was das Ding so an Rsiken und Nebenwirkungen hat? Ich will ja den prinzipiellen Einsatz nich verurteilen, aber es steht hier so da als wär das harmloser alsn Aspiprin nach nem Kater... Also meiner damaligen Freundin war damals zwei Tage lang schlecht. Klar, die Pille danach ist hormoneller Overkill, manche vertragen das besser, manche schlechter. Und klar ist auch, daß frau das möglichst selten anwenden soll. Das versteht sich wohl von selbst.

Aber MixIt hat da schon recht: Schwangerschaft ist auch kein Pappenstiel.

Und wenn frau einmal die Pille danach nimmt, wird sie das vermutlich nicht umbringen.

Wenn sie sie allerdings alle paar Wochen braucht, sollte sie mal über ihre Sexualpraktiken nachdenken. Aber das ist hier auch nicht der Fall. Es geht hier um einen (hoffentlich für längere Zeit) einmaligen Unfall. Und da würde ich die Pille danach schon zumindest in Betracht ziehen.

daflow
2004-07-14, 12:02:58
Original geschrieben von darph
Also meiner damaligen Freundin war damals zwei Tage lang schlecht. Klar, die Pille danach ist hormoneller Overkill, manche vertragen das besser, manche schlechter. Und klar ist auch, daß frau das möglichst selten anwenden soll. Das versteht sich wohl von selbst.


Ist das so? Habe eher den Eindruck das die: "Hab kein kondom da, ach scheiss drauf, wird schon nix passieren und gibt ja Pille danach"-Meinung leider recht verbreitet ist... deshalb wollt ich das nur mal hier erwähnt haben... btw. auch Aids und andere lustige Geschlechtskrankheiten sind wieder auf dem Vormarsch...

darph
2004-07-14, 12:12:54
Original geschrieben von PeTa
Ist das so? Habe eher den Eindruck das die: "Hab kein kondom da, ach scheiss drauf, wird schon nix passieren und gibt ja Pille danach"-Meinung leider recht verbreitet ist... deshalb wollt ich das nur mal hier erwähnt haben... btw. auch Aids und andere lustige Geschlechtskrankheiten sind wieder auf dem Vormarsch... Also das konnte ich jetzt aus Paynes Posting nicht herauslesen.

Ob das allgemein unter den Leuten so gehandhabt wird, kann ich nicht beurteilen. Zumindest soweit ich das Einschätzen kann, ist das in meinem Umfeld nicht so.

bleipumpe
2004-07-14, 12:19:16
Hi,
noch mal was im Allgemeinen zum Thema Kondome zerreißen usw. Meiner Meinung nach ist das eher auf
(a) Anwendungsfehler jeglicher Art
(b) schlechte Lagerung (lange im Automaten, im Handschuhfach, Portmonnaie usw.)
(c) "Billigmarken"
zurückzuführen. Im Regelfall werden, zumindest bei den Großen Firmen wie Durex alle Kondome elektronisch überprüft. In meinem Freundeskreis und bei mir ist jedenfalls noch nie ein Kondom zerissen etc. Ohne jetzt hier jemanden der Schludrigkeit zu beschuldigen(!) - aber viele schieben das vor, weil sie es im entscheidenen Moment nicht richtig auf die Reihe bekommen haben. Oder beim Vorspiel nicht richtig aufgepasst bzw. hinterher den Penis noch zu lange dringelassen haben.

mfg b.

daflow
2004-07-14, 12:19:57
Original geschrieben von darph
Also das konnte ich jetzt aus Paynes Posting nicht herauslesen.

Ne, das hast du vollkommen recht. Das sollte auch keinesfalls ein persönlicher Angriff vs. Stefan sein, SRY falls es so rüberkam ;)
Ist halt innerhalb von 2 Seiten, das 2.mal, dass die Pille danach, ohne Kommentare bezgl. Risiken/Wirkung etc. gennant wird und das wollte ich nicht so stehen lassen ;)

daflow
2004-07-14, 12:22:03
Original geschrieben von Maki
@ St@n: Warum muss sie die Pille nehmen? Hast du 'ne Ahnung, wieviele Frauen die nicht vertragen?

Wobei auch 'vertragen' relativ ist. Sind nunmal einfach ziemliche Hormonhammer, die deutlich mehr als nur den Zyklus beeinflussen, bei JEDER Frau.

StefanV
2004-07-14, 12:31:52
Original geschrieben von PeTa
Schonaml informiert was das Ding so an Rsiken und Nebenwirkungen hat? Ich will ja den prinzipiellen Einsatz nich verurteilen, aber es steht hier so da als wär das harmloser alsn Aspiprin nach nem Kater...

Sicher, nur ist die Plille danach deutlich besser als 'ne Abtreibung, auch mit den ganzen (körperlichen) Nebenwirkungen...

Für mich gibts auch nur 2 Möglichkeiten, wenn das Kondom geplatzt ist bzw was schief ging -> Pille danach und Kind bekommen, eine Abtreibung ist für mich (und wenn ich eine Freundin hätte) keine Option...

MixItBaby
2004-07-14, 12:32:42
Original geschrieben von bleipumpe
Hi,
noch mal was im Allgemeinen zum Thema Kondome zerreißen usw. Meiner Meinung nach ist das eher auf
(a) Anwendungsfehler jeglicher Art
(b) schlechte Lagerung (lange im Automaten, im Handschuhfach, Portmonnaie usw.)
(c) "Billigmarken"
zurückzuführen. Im Regelfall werden, zumindest bei den Großen Firmen wie Durex alle Kondome elektronisch überprüft. In meinem Freundeskreis und bei mir ist jedenfalls noch nie ein Kondom zerissen etc. Ohne jetzt hier jemanden der Schludrigkeit zu beschuldigen(!) - aber viele schieben das vor, weil sie es im entscheidenen Moment nicht richtig auf die Reihe bekommen haben. Oder beim Vorspiel nicht richtig aufgepasst bzw. hinterher den Penis noch zu lange dringelassen haben.

mfg b.

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß ich mit meinen damals 35 Jahren in der Lage war, mir

1. vernünftige Markenkondome zu leisten
2. diese auch "fachgerecht" zu benutzen

Wenn ich meinen Schniedel rausziehe und sehe die kümmerlichen Reste von dem, was mal das Reservoir sein sollte, in Fetzen herumhängen (oder kleben...), dann hab ich wohl auch meinen kleinen großen Freund nicht zu lange dringelassen (oder sitzen da etwa kleine Marder in der Muschi, die das Gummi annagen?).
Ich habe mit meiner Freundin zumindest nun die Konsequenzen daraus gezogen - wir würden im Zweifel lieber einen Monat auf den Sex verzichten als das Theater nochmals mitzumachen. Ein Kondom kommt mir nicht mehr auf den Lümmel.

Gast
2004-07-14, 13:36:19
Wichtig is vielleicht noch zu erwähnen, dass bis so manche Mittelchen, die als Gleitcreme genutzt werden dafür abslolut nicht geeignet sind.
Die allseits beliebte Vaseline "greift" das Kondom an und macht es porös. Viele wissen das leider nicht dabei guckt man doch sonst wegen jedem Mist im Inet nach.

Soll nich heißen, dass du Vaseline genommen hast aber ich wollts halt mal ansprechen.

Ghost666Ghost
2004-07-14, 13:53:59
Original geschrieben von [dzp]Viper
Sicher, dass sie überhaupt ein Kondom benutzt haben? Normal Platzen Kondome nämlich nicht - versuch mal eines zu zerreißen ;)

Ergibt sich nur die Möglichkeit:

1. Sie haben irgendwelche Substanzen genutzt, welche die oberfläche des Kondoms angegriffen haben
2. sie haben kein kondom benutzt


Strafbar hat er/sie sich aber nicht gemacht...

Abtreibung ja/nein, sollten die beiden eh unter sich entscheiden... da hilft kein Forum...

Oh doch Viper....sie tuen es ;( Leider auch schonmal erfahren müssen ;)

@Wolf2k: Wo liegt das Problem??? Pille danach holen und der käs hat sich gegessen ^^

Ghost666Ghost
2004-07-14, 13:56:56
Original geschrieben von MixItBaby
Klar sollte man sich vorher vernünftig informieren. Zumal der Einsatz der "Pille danach" meines Wissens nach innerhalb von 12, maximal 24 Stunden erfolgen sollte. Nach 72 Stunden ist da nicht mehr viel zu machen.
man sollte dann die Nebenwirkungen gegen die andere "Nebenwirkung", nämlich eine ungewollte/ungeplante Schwangerschaft stellen.

So früh wie möglich einnehmen, aber man kann bis zu 72!!! Stunden damit warten! Wäre natürlich nicht empfehlenswert ;)

Thy
2004-07-14, 14:50:19
Original geschrieben von PeTa
Schonaml informiert was das Ding so an Rsiken und Nebenwirkungen hat? Ich will ja den prinzipiellen Einsatz nich verurteilen, aber es steht hier so da als wär das harmloser alsn Aspiprin nach nem Kater...

hmmmmmmmmmmm

Kopfschmerzen, Kind, Kopfschmerzen, Kind, Kopfschmerzen, Kind.....hmmmm...da fällt die Entscheidung schweeeeer :bäh:

daflow
2004-07-14, 15:26:13
Original geschrieben von Thy
hmmmmmmmmmmm
Kopfschmerzen, Kind, Kopfschmerzen, Kind, Kopfschmerzen, Kind.....hmmmm...da fällt die Entscheidung schweeeeer :bäh:

Jo das bischen Übelkeit und Kopfschmerz :bäh: und das beste daran ist ja eh das sich die Frau das Zeug reinpfeift, da sind wir Männer fein raus :). Die paar Stunden wo es ihr nicht gut geht kann man ihr ja aus dem Weg gehen :up: In die 3 kleinen Pillchen können ja gar nich so viele Hormone reinpassen, als das es schädlich wär...

:banghead:

Thy
2004-07-14, 15:28:33
Original geschrieben von PeTa
Jo das bischen Übelkeit und Kopfschmerz :bäh: und das beste daran ist ja eh das sich die Frau das Zeug reinpfeift, da sins wir Männer fein raus :). Die paar Stunden wo es ihr nicht gut geht kann man ihr ja aus dem Weg gehen :up: In die 3 kleinen Pillchen können ja gar nich so viele Hormone reinpassen, als das es schädlich wär...

:banghead:

hihi

daflow
2004-07-14, 15:30:41
Ach ja und nochmal: WENN es nunmal zu nem Sexunfall gekommen ist, dann muß natürlich jeder in der jeweiligen Situation selber entscheiden was für ihn moralisch, sozial, gesundheitlich etc. das Beste oder kleinste Übel ist. Mir gehts nach wie vor darum, dass heutzutage gern argumentiert wird: Warum verhüten, wenns die Pille danach gibt. Das find ich ziemlich besch***

StefanV
2004-07-14, 16:30:42
Original geschrieben von PeTa
Jo das bischen Übelkeit und Kopfschmerz :bäh: und das beste daran ist ja eh das sich die Frau das Zeug reinpfeift, da sind wir Männer fein raus :). Die paar Stunden wo es ihr nicht gut geht kann man ihr ja aus dem Weg gehen :up: In die 3 kleinen Pillchen können ja gar nich so viele Hormone reinpassen, als das es schädlich wär...

:banghead:

Nujo, aber du willst doch nicht wirklich sagen, daß es 'ihr' bei einer Schwangerschaft wirklich viel besser gegangen wäre, oder?? ;)

darph
2004-07-14, 16:46:34
Original geschrieben von Stefan Payne
Nujo, aber du willst doch nicht wirklich sagen, daß es 'ihr' bei einer Schwangerschaft wirklich viel besser gegangen wäre, oder?? ;) Nein, er will nur seine Mißbilligung gegenüber dem doch recht sorglosen Verhalten mit diesem Thema, das manche an den Tag legen, deutlich machen. Wobei er auch vorher schon gesagt hat, daß er damit niemand unter den Anwesenden meint, sondern die generelle Erscheinung in der Gesellschaft. Und damit hat er schon recht. *PeTainschutznehm* Das ist schon was anderes, als mal eben 'ne Halsschmerztablette zu nehmen.

Thy
2004-07-14, 16:47:13
Original geschrieben von Stefan Payne
Nujo, aber du willst doch nicht wirklich sagen, daß es 'ihr' bei einer Schwangerschaft wirklich viel besser gegangen wäre, oder?? ;)

hmm...stimmt wohl irgendwie, denn:

pille danach = kein Kind = Kopfschmerzen
keine pille = Kind = Kopfschmerzen

also eigentlich egal was man (frau) macht ;>

und eigentlich habt ihr Frauen ja eh immer Kopfschmerzen :P


naja, ma ernst...meine ex und ich , wir waren einmal in der situation zur pille danach greifen zu müssen, da lags aber an ihr da wir uns beide auf pille geeinigt hatten, sie die vergaß und mich erst "nachher" informierte - sie hat ihre hormone also nich im griff gehabt, dann hatse halt nochn paar dazubekommen :rolleyes: - in schnellform ;>

trotzdem, vorm figgn kopp einschalten, fragen wer und wie verhütet, sich einigen (muss ja net imma det mädel sein), dann erst reinstegg0000rn und fun ham, hihi

StefanV
2004-07-14, 18:17:51
Original geschrieben von Thy
trotzdem, vorm figgn kopp einschalten, fragen wer und wie verhütet, sich einigen (muss ja net imma det mädel sein), dann erst reinstegg0000rn und fun ham, hihi

Jo, das sowieso ;>

Nicht einfach nur Hose runter und Dödl rein, das könnte man später sehr stark bereuen X-D