PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter WC3 - AOS Turnier


Kakarot
2004-07-13, 22:56:22
Da es ya einen wc3-clan vom 3DCenter gibt, hab ich mir überlegt ein kleines Turnier zu veranstalten und zwar am So. dem 18. Juli 2004, ca. 15:00 Uhr, falls Interesse besteht, bitte hier melden.

Beim Turnier geht es nicht um WC3 im eigentlichen Sinne, sondern nur um eine Map und zwar Aeons of Strife, kurz AOS. Es sind zwar recht viele Versionen davon im Umlauf, aber im Turnier wird nur eine map gezogg0rt, die man hier (http://www.capm.de/AOS_GT_The_Frozen_Throne_6.72.w3x) runterladen kann um zu spielen und vorher zu üben. Die map/Helden sind ziemlich gut balanced und es gibt kaum bugs.
Normalerweise ist diese map immer 3vs3vs3, für dieses Turnier wird es aber 2vs2vs2 sein, da es einfacher ist, sich nur einen Partner zu suchen und ausserdem die Anzahl der Teams grösser ist. Falls sehr viele mitmachen wollen, kann man sich immernoch auf das 3er System umstellen.

Wer mitmachen will:
1. map downloaden --> link (http://www.capm.de/AOS_GT_The_Frozen_Throne_6.72.w3x)
2. Partner suchen und hier posten!

werde dann eine kleine Liste erstellen, Treffpunkt ist der channel "clan 3dc" im b.net (Northrend). Die Ergebnisse der Matches werden dann hier bekannt gegeben, sowie die Paarungen.

Gruss Kakarot

*edit: es ist TFT erforderlich*

Liste der Teilnehmer bisher:

Teams:
M4N!@C
Kakarot
--
c4rc4ss
Pax
--
cyrix1
Paynie (Stefan Payne)
--
Duran
Masti
--
Crushinator
Schroeder
--
Talanos
Satariel
--
Hexmaster
Azrael(M)

bisher ohne Partner:

Murhagh
PeTa
Argo Zero
NeLKe

Konami
2004-07-13, 23:09:06
kakar00t mein lieblingspartner :love2: wollen wir die andern pwnen? X-D

bin auf jeden fall dabei! =)

Kakarot
2004-07-13, 23:11:18
k, damit steht das erste Team. :D

M4N!@C
Kakarot

Murhagh
2004-07-14, 10:50:58
Will mitmachen. =) Hab aber keinen Partner. :-(

Hexmaster
2004-07-14, 13:54:06
Ehrlich gesagt gefällt mir die Karte nicht wirklich.
Wie wärs, wenn wir stattdessen Terpentin (http://www.ingame.de/mapbase/index.php/?action=download&fid=598&cid=98) spielen würden? Ist im Prinzip dasselbe von den Teams und dem Spieltyp (AoS = Aeon of Strife btw). Mehr Infos dazu gibts auf www.inwarcraft.de -> Mapping-News (links oben) und dann -> Projekte, oder einfach in den News nach unten scrollen.

Kakarot
2004-07-14, 14:41:49
Original geschrieben von Hexmaster
Ehrlich gesagt gefällt mir die Karte nicht wirklich.
Wie wärs, wenn wir stattdessen Terpentin (http://www.ingame.de/mapbase/index.php/?action=download&fid=598&cid=98) spielen würden?
im Prinzip spricht nichts dagegen, aber dieses Turnier ist mit der oben verlinkten Karte geplant. Falls es gut klappt, können weitere 3DC-Turniere stattfinden, wobei man sich dann für eine Karte entscheiden kann, Abstimming oder so.

daflow
2004-07-14, 15:08:03
Wenn auch nicht-3dc-Clan-Mitglieder mitmachn dürfen, werd ich mir den Sonntag mal vormerken ;) 100% zusagen kann ich leider erst am Sonntag itself O_x

Crushinator
2004-07-15, 11:01:26
Ich mach' selbstverständlich auch mit. Ich warne Euch ABBA, denn ich bin auf dem Gebiet AOS eine ziemliche Niete. :D

Wer möchte denn mit mir in ein Team?

Argo Zero
2004-07-15, 12:26:25
Danke Crushilein, jetzt muss ich Abba einlegen ;)



Achso, beim WC3-Tunier wäre ich natürlich auch gerne dabei.
An Wochenenden schaut es bei mir nur schlecht aus, oder werden die Matches auf verschiedene Tage verteilt?

Schroeder
2004-07-15, 12:38:19
Original geschrieben von Crushinator
Ich mach' selbstverständlich auch mit. Ich warne Euch ABBA, denn ich bin auf dem Gebiet AOS eine ziemliche Niete. :D

Wer möchte denn mit mir in ein Team?
Ich! Ich! ICHICHICHICH!!!! X-D.

Wenn man auch als nicht-3dc-clan-member mitmach0rn darf. Ich muss allerdings heute abend erstmal guxx0rn ob ich noch die Daten für meinen Battlenet-Account zusammenbekomme. :kratz:

carcass
2004-07-15, 13:03:41
Bei einem 3DC Turnier mitzumachen hätte ich schon bock nur raff ich nix von der Map/Mod oder was auch immer die/den ihr hier sielen wollt. Ich schau mir die Sache mal an, aber lust hät ich schon ;)

cyrix1
2004-07-15, 19:42:15
fuck sry kaka, hab die message zu spät gelesen :)

hätte ich mitgemacht dann hätte ich kakas Sh sowas von ge0wnt;D

edit:

wie wäre es mit einem art 3DCenter FFA oder 2on2, 3on3 etc Turnier, also wo richtig wc3 gespielt wird?

falls interesse besteht könnte ich das organisieren.

(können natürlich dann auch "nicht 3dc clan leute" teilnehmen)

Konami
2004-07-15, 20:26:21
Original geschrieben von cyrix1
fuck sry kaka, hab die message zu spät gelesen :)

hätte ich mitgemacht dann hätte ich kakas Sh sowas von ge0wnt;Dhm... geht deine systemuhr leicht vor, oder warum glaubst du, dass schon der 18.07. war? X-D

Kakarot
2004-07-15, 20:55:43
Original geschrieben von Argo Zero
oder werden die Matches auf verschiedene Tage verteilt?
hab ich auch schon überlegt, das auf mehrere Tage zu verteilen, wäre sicher besser, so können mehr mitmachen.

Ich sag mal so, bis Sonntag ist Anmeldefrist, jeder der mitmachen will, soll hier posten, am besten gleich mit Partner oder falls kein Partner vorhanden, sich einfach hier vormerken. Dann kann ich schonmal eine kleine Liste erstellen.

Es kann jeder mitmachen, ob man nun im "clan 3dc" ist oder nicht. :)

Es können auch gebannte user mitmachen!!!1 Mus-T ;(
einfach im ICQ bayscheid sag0rn. (y)

Kakarot
2004-07-15, 21:00:49
Original geschrieben von cyrix1
fuck sry kaka, hab die message zu spät gelesen :)

hätte ich mitgemacht dann hätte ich kakas Sh sowas von ge0wnt;D
das Turnier ist ya nochnicht gelaufen, als Teampartner könnte ich Dir Paynie vorschlagen. :)

Kakarot
2004-07-15, 21:06:44
Original geschrieben von c4rc4ss
Bei einem 3DC Turnier mitzumachen hätte ich schon bock nur raff ich nix von der Map/Mod oder was auch immer die/den ihr hier sielen wollt. Ich schau mir die Sache mal an, aber lust hät ich schon ;)
ist eigentlich ganz einfach, man sucht sich nen Helden aus und dann versucht man die anderen 2 Schlösser zu zerstören, wessen Schloss zum Schluss noch steht, gewinnt.

mal nen paar kleine Tipps:

-bis lvl 20 die Bücher für 650 kaufen --> 500xp
-ab lvl 20 die für 3500 --> lvlup
-viel hack&slay, um Gold zu bekommen
-Helden mit area-attack sind im Vorteil, da man ganze Gegnerhorden mit einem klick zerlegen kann --> mehr Gold
-Helden ergänzen sich ganz gut, am besten einer spielt Nahkämpfer, der andere Fernkämpfer, muss aber nicht, je nach Strategie...

Schroeder
2004-07-15, 21:44:43
Also, ich hab mich neu registriert. Und da musste ich ja auch etwas zocken. Und nunja, sollte Crushinator meinen "Antrag" annehmen, dann Gute-Nacht. Ich bin wohl die absolute Pfeife, hab grad 2mal derbe den Arsch voll bekommen... Nunja, ich übe noch etwas.
Wie gesagt mein Traum-Team-Partner ist Crushi. =)

Schroeder
2004-07-16, 07:17:23
Mmh, aber da gibts nun ein Problem wenn ich das richtig sehe. Als nicht clan-member kommt man nicht in den channel. Oder war ich nur zu blöde das auf die Reihe zu bekommen?

carcass
2004-07-16, 12:42:26
Ich hab einen Partner, den "Pax". War auch (ist noch immer ?)
länger hier im Forum unterwegs und ein guter Kumpel von mir. Wir haben gestern die Map zum ersten mal gezockt also erwartet nicht zu viel. Er sollte sich heut eh noch hier melden.

mfg

Azrael(M)
2004-07-16, 13:13:26
Ich würde auch gerne mitmachen (wenn es geht).

@Schroeder

Komm auch nicht in channel.

cyrix1
2004-07-16, 13:42:40
Original geschrieben von Kakarot
das Turnier ist ya nochnicht gelaufen, als Teampartner könnte ich Dir Paynie vorschlagen. :)

kk, jo jo hab ja schon oft mit paynie zusammengespielt =)

mit wem machst du kaka?



hmm lol zum obigen post.. ka war vielleicht etwas verplant, dachte wäre schon der 18.te ^^




was haltet ihr nun von nem richtigen FFA, 2on2, 3on3 .. 3DC wc3 TFT tournament?

Konami
2004-07-16, 16:38:12
Original geschrieben von cyrix1
mit wem machst du kaka?mit mir... stayt auf der 1. seite im 3. post ;(

Original geschrieben von cyrix1
was haltet ihr nun von nem richtigen FFA, 2on2, 3on3 .. 3DC wc3 TFT tournament?ich hätte nix dagegen... auch wenn ich dabei wohl ordentlich gepwnt werd X-D

Original geschrieben von Schroeder
Mmh, aber da gibts nun ein Problem wenn ich das richtig sehe. Als nicht clan-member kommt man nicht in den channel. Oder war ich nur zu blöde das auf die Reihe zu bekommen? IIRC bin ich schon in den channel gekommen, als ich noch kein clan member war... er heißt "clan 3dc", falls du was falsch geschrieben hast oder so...
wenn gleich nach dem joinen der spruch "may the l33tness be with you" im chat erscheint, seid ihr richtig :D

Muselbert
2004-07-16, 16:48:28
warcraft3 oder frozen throne?
mein frozen throne will nämlich nicht
problem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=155477)

Duran
2004-07-16, 16:53:08
*meld* *mitmach* *ohne teampartner* :freak:

Azrael(M)
2004-07-16, 16:53:20
Original geschrieben von Muselbert
warcraft3 oder frozen throne?

tft

@M4N!@C

Ich grieg ne fehler meldung

Der Channel "clan 3dc" ist ein Channel mit Beschränkung. Sie können sich nicht darin einklinken.

Hexmaster
2004-07-16, 18:19:27
Dann macht den Channel mal public für die armen Leute da draussen ;D

NeLKe
2004-07-16, 18:20:28
Hätte auch interresse mit zu machen
hab auch noch keinen partner aso bin eher nen mittelklasse spieler

Kakarot
2004-07-16, 18:24:11
Original geschrieben von Schroeder
Mmh, aber da gibts nun ein Problem wenn ich das richtig sehe. Als nicht clan-member kommt man nicht in den channel. Oder war ich nur zu blöde das auf die Reihe zu bekommen?
Anscheind muss immer ein Shamane anwesend sein, damit ein "Nicht-clan-Mitglied" diesen betreten kann, werde ab heute öfter mal im channel ideln, dann sollte das gehen.

Original geschrieben von c4rc4ss
Ich hab einen Partner, den "Pax". War auch (ist noch immer ?)
hab es mal eingtragen.

Kakarot
2004-07-16, 18:28:17
Original geschrieben von cyrix1
mit wem machst du kaka?
was haltet ihr nun von nem richtigen FFA, 2on2, 3on3 .. 3DC wc3 TFT tournament?
spiele mit M4N!@C :@
naja, wenn wir zuammenspielen würden, ware es vielleicht etwas, sagen wir mal--unausgeglichen, zumindest hatte ich das überlegt. :D

Original geschrieben von Duran
*meld* *mitmach* *ohne teampartner* :freak:
Mus-T ;(

Hexmaster
2004-07-16, 18:37:26
Original geschrieben von Kakarot
Anscheind muss immer ein Shamane anwesend sein, damit ein "Nicht-clan-Mitglied" diesen betreten kann,
Ja, allerdings ist das nur so, wenn der Channel privat eingestellt ist. Drück am Besten mal F1 und schau' nach, mit welchem Kommando man ihn öffentlich machen kann.

Btw, mit wem bin ich in einem Team?

Kakarot
2004-07-16, 18:53:01
Original geschrieben von Hexmaster
Ja, allerdings ist das nur so, wenn der Channel privat eingestellt ist. Drück am Besten mal F1 und schau' nach, mit welchem Kommando man ihn öffentlich machen kann.

Btw, mit wem bin ich in einem Team?
werde mich mal drum kümmern, den auf öffentlich zu setzen.

Hast Du einen Teampartner?
ansonsten stehen auf der Liste im ersten post dieses threads alle, die bisher ohne Partner sind, denke davon wird sicher einer mit Dir zogg0rn.

Azrael(M)
2004-07-16, 19:02:55
Original geschrieben von cyrix1
was haltet ihr nun von nem richtigen FFA, 2on2, 3on3 .. 3DC wc3 TFT tournament?

Interesse hätte ich schon (was für ne lvl hast du?).

Talanos
2004-07-17, 17:32:55
ich würde wohl auch mitmachen, wenn mir jemand erklärt wie ich in euern channel komme. War bei Warcraft erst zweimal im Battle.net

Mein Partner sollte sich aber nicht zuuuviel von mir versprechen, ich glaub ich bin nicht so gut ;)

Aber dabeisein ist schließlich alles ;)

--Talanos

Satariel
2004-07-17, 19:22:50
ich will auch mitmachen! :)
Mein Acc ist: ZumKotzen

Nagelbrett
2004-07-17, 19:53:36
immer diese blöden funmap-zocker ;) bei nem normalen wc3:ft turnier würd ich aber auch mitmachen

Kakarot
2004-07-17, 19:53:37
Der channel sollte jetzt öffentlich sein!

Ich bitte alle die, die noch keinen Partner haben, sich mal die Liste anzusehen und sich mit dem ein oder anderen zusammentun, damit 2er Teams entstehen.

Kakarot
2004-07-17, 19:55:14
Original geschrieben von Nagelbrett
immer diese blöden funmap-zocker ;) bei nem normalen wc3:ft turnier würd ich aber auch mitmachen
:D
werden wir sicher auch noch machen--mal gucken, wie das hier läuft.

Duran
2004-07-17, 20:52:53
Original geschrieben von Kakarot
Mus-T ;(

Mhkay, hab ihm Bescheid gegeben, er hat eingaywilligt, trag uns ein, aber flott! X-D

cyrix1
2004-07-18, 00:24:12
Original geschrieben von Azrael(M)
Interesse hätte ich schon (was für ne lvl hast du?).

hmm is das so wichtig :) bin net so guut, also hatte mal lvl 13 max.
bin ein zufalls-spieler (random)

naj0, aber mit dem neuen laddersystem im bnet hat man ja schnell die höheren levels erreicht. man bekommt schon gut mehr xp

Talanos
2004-07-18, 12:40:18
der Channel 'clan 3dc' ist immer noch beschränkt. (Hört sich echt toll an ;) )

edit: ah sorry, der Channel heisst einfach nur 3dc... der geht

Murhagh
2004-07-18, 12:42:17
Bin übrigens noch zu haben. ;) Ich bin flexibel, mit wem ich zusammenspiele. Das können wir auch im "clan 3dc"-Channel abmachen, wenn er denn mal funktionieren würde. ;)

Satariel
2004-07-18, 13:39:04
War diese Map nicht die pure imbaness? na egal, freu mich trotzdem :D

Kakarot
2004-07-18, 13:40:17
hmm, eigentlich sollte der channel "clan 3dc" jetzt öffentlich sein... merkwürdig.
Naja, werde mal drin idlen, dann kann jeder rein. :)

IRC-Channel ist: #3dc_wc3_clan (iirc)

Satariel
2004-07-18, 13:57:11
Bin drin :)
Talanos hat mich gefragt, ob ich mit ihm spielen will, wenn er sich noch keinen anderen Partner gesucht hat, sind wir ein weiteres Team :)

Talanos
2004-07-18, 14:06:51
ok, dann spielen wir jetzt zusammen

Kakarot
2004-07-18, 14:40:01
Erstes Match:

Crushinator
Schroeder
vs.
Talanos
Satariel
vs.
M4N!@C
Kakarot

Kakarot
2004-07-18, 14:51:56
Zweites Match:

c4rc4ss
Pax
vs.
Duran
Masti
vs.
Hexmaster
Azrael(M)

StefanV
2004-07-18, 14:57:39
hm, irgendwas passt nicht :|

Kakarot
2004-07-18, 15:54:18
Original geschrieben von Kakarot
Erstes Match:

Crushinator
Schroeder
vs.
Talanos
Satariel
vs.
M4N!@C
Kakarot

Sieger:
M4N!@C
Kakarot

Kakarot
2004-07-18, 16:07:25
Original geschrieben von Kakarot
Zweites Match:

c4rc4ss
Pax
vs.
Duran
Masti
vs.
Hexmaster
Azrael(M)

Sieger:
c4rc4ss
Pax

carcass
2004-07-18, 16:35:32
Wir haben das 2te geloosort und ich komm nicht mehr in den 3dc Channel. Ka was mit dem Pax ist.

War lustig, ein normales 2on2 Turnier hät mir persönlich aba besser gefallen.

Danke für die Ausrichung und so.

GG

Glückwunsch an die Sieger ;)

Kakarot
2004-07-18, 16:37:10
Final:
c4rc4ss
Pax
vs.
M4N!@C
Kakarot

Siegerteam des ersten 3DC WC3 Turniers:

M4N!@C
Kakarot

Damit endet das erste 3dc wc3 Turnier, hat imo super geklappt, nur schade, dass manche ohne Partner waren (sry Paynie ;() und wer Ideen hat, andere maps etc. kann gerne threads dazu eröffnen, werde bei der Organisation helfen, so gut es geht. :)

Konami
2004-07-18, 16:39:59
duz war lame... warum seid ihr gegangen? selbst wenn fivepastsix verreckt wär (du hattest noch 1 ankh der reinkarnation und AFAIR auch nen TP), hätte er die XP locker wieder aufholen können... ;(

naya, hauptsache gepwnt X-D :laola:

Kakarot
2004-07-18, 16:42:46
Original geschrieben von c4rc4ss
Wir haben das 2te geloosort und ich komm nicht mehr in den 3dc Channel. Ka was mit dem Pax ist.

War lustig, ein normales 2on2 Turnier hät mir persönlich aba besser gefallen.

Danke für die Ausrichung und so.

GG

Glückwunsch an die Sieger ;)
thx :)

das mit dem "clan 3dc" channel muss ich nochmal prüfen, damit "öffentlich dauerhaft" drin ist.

StefanV
2004-07-18, 17:47:27
Original geschrieben von Kakarot
Final:
c4rc4ss
Pax
vs.
M4N!@C
Kakarot

Siegerteam des ersten 3DC WC3 Turniers:

M4N!@C
Kakarot

Damit endet das erste 3dc wc3 Turnier, hat imo super geklappt, nur schade, dass manche ohne Partner waren (sry Paynie ;() und wer Ideen hat, andere maps etc. kann gerne threads dazu eröffnen, werde bei der Organisation helfen, so gut es geht. :)

Wie sollte es anders sein :eyes:

Dennoch, die Ausführung des Turniers war fürn Hintern und mehr oder minder planlos...

Sorry, aber wozu kommt man eigentlich, wenn man nicht mitspielen 'darf'?!

Was man z.B. hätte machen können:

Einige unerfahrenere Spieler zu 3. spielen lassen, z.B.

Satariel
2004-07-18, 17:57:56
Original geschrieben von c4rc4ss
Wir haben das 2te geloosort und ich komm nicht mehr in den 3dc Channel. Ka was mit dem Pax ist.

War lustig, ein normales 2on2 Turnier hät mir persönlich aba besser gefallen.

Danke für die Ausrichung und so.

GG

Glückwunsch an die Sieger ;)

ich übernehme das mal ;)

Nagelbrett
2004-07-18, 18:03:13
Original geschrieben von Kakarot
das mit dem "clan 3dc" channel muss ich nochmal prüfen, damit "öffentlich dauerhaft" drin ist.
ist leider so, dass zumindest eine person in dem channel sein muss, damit auch clanfremde joinen können. wenn der channel leer ist, können nur clanmitglieder joinen... :/

wenn er ständig betretbar sein soll bleibt einem nichts anderes übrig, als einen bot reinzustelln leider

Kakarot
2004-07-18, 18:10:58
Original geschrieben von Stefan Payne
Wie sollte es anders sein :eyes:

Dennoch, die Ausführung des Turniers war fürn Hintern und mehr oder minder planlos...

Sorry, aber wozu kommt man eigentlich, wenn man nicht mitspielen 'darf'?!

Was man z.B. hätte machen können:

Einige unerfahrenere Spieler zu 3. spielen lassen, z.B.
Paynie, wie gesagt, es tut mir leid, duz Du keinen Partner hattest, aber irgendwie musste man es ja machen.
Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man ausglost und den Teams einen Zeitrahmen, für die Ausführung des Matches gegeben hätte, was in Zukunft vielleicht auch so gemacht wird.
Aber für das erste mal fand ich es ziemlich cool, auch das der channel mal richtig voll war. :D


"Dank" nochmal an alle die teilgenommen haben und "Sorry" an die, die leider Opfer des Systems geworden sind.

Gruss Mike

Korak
2004-07-18, 18:15:27
Wenn der Partner nicht kommt muss man halt alleine spielen...

StefanV
2004-07-18, 18:17:51
Original geschrieben von Kakarot
Paynie, wie gesagt, es tut mir leid, duz Du keinen Partner hattest, aber irgendwie musste man es ja machen.
Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man ausglost und den Teams einen Zeitrahmen, für die Ausführung des Matches gegeben hätte, was in Zukunft vielleicht auch so gemacht wird.
Aber für das erste mal fand ich es ziemlich cool, auch das der channel mal richtig voll war. :D


"Dank" nochmal an alle die teilgenommen haben und "Sorry" an die, die leider Opfer des Systems geworden sind.

Gruss Mike

Sorry, aber auf ein nächstes Mal hab ich keinen Bock, wenn ich nachher nur in die Ecke gestellt werd und dumm in die Röhre schau.

Sorry, aber sowas find ich echt zum kotzen...

StefanV
2004-07-18, 18:20:31
Original geschrieben von Korak
Wenn der Partner nicht kommt muss man halt alleine spielen...

Warum muss jemand drunter leiden, der nichts dafür kann?!

Wozu sind wir ein Clan, wenn wir hinterher die Clanmember in die Ecke stellen, anstatt sich irgendwas einfallen zu lassen, damit jeder mal dran kommt...

Der Sinn eines Clans ist eigentlich das ALLE zusammen spielen und nicht das 9 zusammen spielen und der 10. in der Ecke steht...

Wenn einer zu viel/zu wenig ist, dann muss man halt improvisieren :eyes:

Kakarot
2004-07-18, 18:25:39
Original geschrieben von Stefan Payne
Sorry, aber auf ein nächstes Mal hab ich keinen Bock, wenn ich nachher nur in die Ecke gestellt werd und dumm in die Röhre schau.

Sorry, aber sowas find ich echt zum kotzen...
Du warst der einzige, bei dem der Partner nicht erschienen ist, alle anderen hatten ihren, weshalb auch niemand mehr da war, mit dem Du ein Team hättest machen können... das war das Problem, nimm es nicht so schwer.

Es war keine Absicht, Dich irgendwie auszugrenzen--soviel steht fest, dass das trotzdem irgendwie der Fall war, tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.

StefanV
2004-07-18, 18:29:39
Feste Partnerzuweisungen sind einfach nur scheiße und dämlich, das kann man bei 'nem ernsthaften Clan machen und die leute dann entsprechend kicken, die nicht erscheinen, aber sind wir ein ernsthafter Clan oder sind wir ein Fun Clan?

Sorry, aber ich bin echt sauer dafür, daß ich 'mal eben' in die Ecke gestellt wurde, aber was hätte ich anders erwarten sollen, business as usual...

Gast
2004-07-18, 18:40:43
Wenn ihr AOS spielen wollt, dann Terpentin. In der Karte die ihr spielt gibt es massig imba heroes (BM, DH)

Kakarot
2004-07-18, 18:46:55
Man kann jeden Helden auf der Map mit der richtigen Taktik besiegen.

Satariel
2004-07-18, 22:22:23
Will nicht meckern, es hat sehr viel Spaß gemacht, aber was willst du auf der map gegen nen Blademaster tun? Die einzige theoretische Möglichkeit ist, ihn früh zu killen, aber erstens ist er schnell im weglaufen, und zweitens hat man ja recht billig ein TP. Wenn der Spieler nicht grad blöde ist, kann er die etwas schwierige Anfangsphase problemlos überstehen, und später braucht er eh nix mehr zu befürchten...

cyrix1
2004-07-18, 22:30:36
sorry paynie dass ich net mit dir spielen konnte.. es kam halt was dazwischen, hatte besuch :(

aber wir hatten das ja eh noch ent fest ausgemacht, also hättest dir ruhig auch nen anderen suchen können.
naja nächstes mal werde ich gleich bescheid sagen obs geht oder nicht.


@Satariel

ein BM ist zwar gut, aber später hat er gegen einen guten DH (ich nehme an Kaka war wieder den DH) auf den meisten aos keine chance.

denn bei etwa gleicher stärke ist 55% Evasion besser als 50% Chance den 3-Fachen Schaden zu machen.
wenn man dann noch die beiden Wirt's Legs hat gewinnt der DH immer.

edit: das Immolation (in dem fall also den Flammenring) darf man auch net vergessen.. 50-125 Schaden pro sekunde

Kakarot
2004-07-18, 22:55:16
Original geschrieben von Satariel
Will nicht meckern, es hat sehr viel Spaß gemacht, aber was willst du auf der map gegen nen Blademaster tun? Die einzige theoretische Möglichkeit ist, ihn früh zu killen, aber erstens ist er schnell im weglaufen, und zweitens hat man ja recht billig ein TP. Wenn der Spieler nicht grad blöde ist, kann er die etwas schwierige Anfangsphase problemlos überstehen, und später braucht er eh nix mehr zu befürchten...
den Blademaster selber zu killen ist schwer, geb ich zu, aber nen Fernkampf-Held mit den richtigen Items, dazu nen guter Nahkampf-Held schaffen das. Zweitens kann man auch einfach die Burg schnell zerstören. Hab schon öfter (naja ok, ganz selten, aber es kam vor) mit nem Blademaster auf Stufe 50 verloren, erst gestern gegen einen einzelnen Demonhunter.

Satariel
2004-07-18, 23:37:46
ok, das mag sein, aber es muss doch irgendwie möglich sein ihn später mit anderen Helden als mit DH zu kontern...

StefanV
2004-07-19, 00:11:56
Original geschrieben von cyrix1
sorry paynie dass ich net mit dir spielen konnte.. es kam halt was dazwischen, hatte besuch :(

aber wir hatten das ja eh noch ent fest ausgemacht, also hättest dir ruhig auch nen anderen suchen können.
naja nächstes mal werde ich gleich bescheid sagen obs geht oder nicht.

Naja, sowas kommt halt vor, daß einem plötzlich was (aus dem RL) dazwischen kommt, RL ist halt wichtiger...
Ist aber nicht deine Schuld, daß ich in die Ecke gestellt wurde, zumal eigentlich jemand dazugestoßen ist, der dich als meienn Partner hätte ersetzen können, womit ich eigentlich einen Partner hatte...


Man sollte eigentlich mit einplanen, daß jemandem was aus dem RL dazwischen kommt, sei es nun ein Todesfall in der Familie oder plötzlich eintreffender Besuch (ja, sowas solls geben, daß man einfach vor der Tür steht, bimmelt und sagt 'hallo hier bin ich', macht meine Tante ausm Westerwald auch immer, damit meine Oma nicht vorher die Hütte putzt).

Nur einfach mal jemanden in die Ecke stellen und nicht mitspielen lassen, weil dem 'Partner' was dazwischen gekommen ist, ist einfach nur mies...

PS: nein, Kaka hat nicht den DH genommen, er spielte mit dem BM...

carcass
2004-07-19, 00:44:07
Ich hab die Map vor dem Turnier 3x gezockt, mit dem Pax zusammen. (Lan - vs. den Rechner). Wir haben im ersten Game aus dem Bauch raus den Paladin und den Blademaster genommen. Dabei ist mir halt aufgefallen das der BM total IMBA ist, genau wie der DeamonHunter. Im vergleich zu den anderen Helden zumindest. Deswegen find ich die Map Kacke. Wär viel lustiger wenn die Helden besser gebalanced währen.
Wir sind aus dem SPiel gegangen weil Immolation vom DH einfach nochmal ein Stück ekliger ist wie der Blademaster. Mit Wirets Leg und ein paar lvln mehr geht einfach nix mehr.
Ich hab mir die Sache nicht so anstrengend vorgestellt ;)

War trotzdem goil - mehr turniere plz *eg*

Satariel
2004-07-19, 14:09:11
an diejenigen die Enfos mitgezockt haben: Wie hats euch gefallen? Und wie wärs mit einem kleinen Enfos-Turnier? Bin der Meinung, dass wir gerne öfters sowas machen könnten, mit immer wechselnden Maps :)

Schroeder
2004-07-19, 14:13:35
Original geschrieben von Satariel
an diejenigen die Enfos mitgezockt haben: Wie hats euch gefallen? Und wie wärs mit einem kleinen Enfos-Turnier? Bin der Meinung, dass wir gerne öfters sowas machen könnten, mit immer wechselnden Maps :)
Ochja so eine Runde Enfos, ja da wäre ich dabei.

Auch das AOS Turnier hat Spaß gemacht. Dafür das ich die Map vorher nur einmal angespielt hatte, und mit Crushi überhaupt das erstemal an sowas teilgenommen habe (dafür nochmal einen Dunk an Crushinat0r my Her0), haben wir uns ganz wacker gehalten sag ich jetzt mal. Und wie gesagt spass gemacht hats auch.

Konami
2004-07-19, 15:11:20
Original geschrieben von Stefan Payne
PS: nein, Kaka hat nicht den DH genommen, er spielte mit dem BM... öhm... also im turiner war ich in beiden spielen BM... auch egal :D

Original geschrieben von Satariel
an diejenigen die Enfos mitgezockt haben: Wie hats euch gefallen? Und wie wärs mit einem kleinen Enfos-Turnier? Bin der Meinung, dass wir gerne öfters sowas machen könnten, mit immer wechselnden Maps :) Enfos find ich auch gut, genau wie Seelenjagd und DotA Allstars... das mit den abwechselnden maps ist ne gute idee =)

Murhagh
2004-07-19, 19:33:29
Original geschrieben von Satariel
an diejenigen die Enfos mitgezockt haben: Wie hats euch gefallen? Und wie wärs mit einem kleinen Enfos-Turnier? Bin der Meinung, dass wir gerne öfters sowas machen könnten, mit immer wechselnden Maps :)

Ich fands sehr spaßig, obwohl es ja keine offizielle Version war. Turnier? Ja, wenn ich dieses Mal nicht vergessen werde. ;)

Kakarot
2004-07-19, 21:31:37
Original geschrieben von Stefan Payne
Nur einfach mal jemanden in die Ecke stellen und nicht mitspielen lassen, weil dem 'Partner' was dazwischen gekommen ist, ist einfach nur mies...
Jetzt überteib aber nicht, Du hast ein (als Zahl: 1) Spiel verpasst, nämlich die Vorrunde--alle, die diese nicht überstanden haben, haben "enfos" gezogg0rt, zusammen mit Dir. Danach, also nach dem Turnier haben alle, die wollten nochmal die AOS-map gezogg0rt, ebenfalls mit Dir, von in die Ecke gestellt, kann überhaupt nicht die Rede sein. Du bist doch aus dem b.net gegangen wie Dein 1. Held in der freestyle AOS-Runde das Zeitliche gesegnet hat...

Beim Turnier gab es insgesamt 3 Spiele, 2 in der Vorrunde, jeweils 2vs2vs2 und das Finale (2vs2), wobei man maximal 2 Spiele innerhalb des Turnieres machen konnte.

Azrael(M)
2004-07-21, 10:50:27
War nicht schlecht. Wollt ihr sowas nochmal machen? Nächstes mal könnte man ja n normales tft 2vs2 machen oder?

Satariel
2004-07-21, 11:29:16
bitte gern, allerdings bin ich dieses Wochenende nicht da, also vielleicht erst nächstes ;)

Azrael(M)
2004-07-23, 22:52:49
Wer würde sonst noch bei einem normalen tft (1vs1 oder 2vs2) mitmachen?