PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah, mich bedroht jemand


Morbid Angel
2004-07-14, 00:01:26
Tja habe ja schonmal was im "Mädelz anlabern" Thread geschrieben.
Genau um sie gehts, erst beleidigt sie mich und macht mich runter, weil ich in nem Forum geschrieben hatte das ich sie liebe und so.

Jetzt war ich bei MSN mit ihr, sie hat einen eingeladen und mit dem red ich jetzt, sie ist abgehauen...
Erst ganz nett, dies und das und jetzt bedroht er mich.

Erst droht er mir eine in die Fresse zu hauen und jetzt auch noch Morddrohungen.

Oh man...

WTC
2004-07-14, 00:02:22
kennst du den typen persöhnlich?? wie alt ist sie, und wie alt bist du??

Morbid Angel
2004-07-14, 00:06:10
Sie ist 16, er isat 17
Ich kenne sie, aber eben ihn nicht.

Aber jetzt ist sie nurnoch am beleidigen...

TitusXP
2004-07-14, 00:07:14
am besten ignorieren. und wenn das nicht hilft, dann sag ihm das du die gespraeche gespeichert hast und es dann eine koerperverletzung mit androhung waere...

das sollte reichen.

Gruss Titus

{655321}-Hades
2004-07-14, 00:08:40
Erstmal prinzipiell einfach auslachen.

Hunde die bellen, beißen nicht.

Wenn es allerdings zu eindeutig wird, oder dir zu bunt, oder du echt meinst Angst haben zu müssen, ruf die Polizei, die müssen bei Morddrohungen tätig werden.

Morbid Angel
2004-07-14, 00:10:44
Siehste Hades, du hattest recht.
Ich war nett zu ihr und habe Rüksicht auf ihre Gefühle genommen und jetzt?

Beide beschimpfen mich aufs übelste, drohen mir...

Aber mal sehen, immoment ist es mir noch egal, aber die Logs hab ich ja!


Ist am ende eh nur verarsche...

Panasonic
2004-07-14, 00:13:20
*tilt*

{655321}-Hades
2004-07-14, 00:16:58
Original geschrieben von Morbid Angel
Siehste Hades, du hattest recht.
Ich war nett zu ihr und habe Rüksicht auf ihre Gefühle genommen und jetzt?

Beide beschimpfen mich aufs übelste, drohen mir...

Aber mal sehen, immoment ist es mir noch egal, aber die Logs hab ich ja!


Ist am ende eh nur verarsche...

Nur die Ruhe, bin unterwegs...

.edit: verdammt, ist ja net ICQ X-D

Asaraki
2004-07-14, 00:20:52
Morddrohungen werden nach wie vor verfolgt. Keine Angst, passieren würde ihnen nichts wirklich (da sie es wohl kaum ernst meinen), aber es gäbe einen sehr unangenehmen Aufenthalt auf der Wache o.ä. ;)

Also wenns zu bunt ist, ab zu den grünen Uniformen. Bis dahin, locker bleiben und wenn du irgendeinen Rat brauchst, na... du weisst ja, wo du uns findest ;)

Chris1337
2004-07-14, 02:54:21
Jo, des kenne ich auch!
Bekomme auch des öfteres Drohungen auf Prügel oder sonstiges. Nur, weil ich mal aus Versehen mit einer hier ausm Dorf gechattet hatte über ICQ, sie aber einen Kerl hat. Das fand der nicht so pralle und da ich hier eh nicht wikrlich akzeptiert werde von der Mehrheit, kommen halt Drohungen.
Solange mich niemand körperlich angreift mache ich nichts, aber sollte es zu Handgreiflichkeiten kommen, ist aus die Maus! ;)

govou
2004-07-14, 03:42:07
Schon komisch die Frauen auf die ihr so trifft. Ich chatte mit einer regelmäßig (reden über alles) und hab sogar schon mit ihrem Freund gechattet (er weiß von mir). Netter toleranter Kerl.
Naja, wie schon gesagt. Is nurn Chat, sie kennen wahrscheinlich nichtmal deinen richtigen Namen/Adresse, also alles halb so wild.

Vedek Bareil
2004-07-14, 13:46:57
Original geschrieben von Morbid Angel
Genau um sie gehts, erst beleidigt sie mich und macht mich runter, weil ich in nem Forum geschrieben hatte das ich sie liebe und so.
das hättest du viellleicht nicht machen sollen. So was ähnliches ist mir vor 12 Jahren bei dem ersten Mädchen bei dem ich landen wollte passiert, da habe ich, bevor ich dazu kam, ihr meine Gefühle für sie persönlich mitzuteilen, an einer öffentlich zugänglichen Location (kein Forum, ein Steckbriefbuch, Internet gab's da noch nicht) geschrieben daß sie mein Schwarm sei. Sequenz des Kon: ihr meine Gefühle persönlich mitzuteilen ging gar nicht mehr, weil sie zutiefst verärgert reagierte und eine Mauer des Hasses gegen mich aufbaute. Es dauerte 1 1/2 Jahre, bis ich darüber hinweg war, und etwa nochmal so lange bis sie wieder normal mit mir redete.

Weyoun
2004-07-14, 14:16:20
Sorry, aber das muss ich jetzt mal sagen:

Wie kommt sie denn überhaupt darauf, dass du in einem Forum was über sie geschrieben hast? Hoffentlich bist du nicht so blöd gewesen und hast es ihr oder einem Bekannten von dir gesagt, dass du hier im Forum rumschreibst? Denn so ein Schreiben ist schon vom Grund auf zur Anonymität verpflichtet...

Morbid Angel
2004-07-14, 18:42:02
Stimmt @ Marlboro

Nuja sie wusste es ja das ich sie (geliebt) habe, aber hat halt nicht so richtig geklappt,
aber das ist ne andere Geschichte (Hades kenntse X-D)

Naja mal sehen was er/sie heute sagt, aber zum Glück gibts bei MSN ne Blockfunktion :)

Das einzigste was mich stört ist das er weiss wo ich (ungefähr) wohne.


Aber gestern sagte er zum Schluss das er seine Desert Eagle mitbringen würde ;D

TomatoJoe
2004-07-14, 19:05:26
sag ihm mal er solle aufpassen was er sagt sonst würdest du wenns noch länger so geht die police rufen. und wenn er nicht aufhört zak machst dus einfach mal, was glaubst due wie doof er guckt (und siene eltern, muhahahah) wenn die dann vorm haus stehen

EureDudeheit
2004-07-14, 19:59:53
einfach die person sperren bei msn, ist eh bloß dummes sonderschülerkindergelaber

xenomat
2004-07-15, 16:03:03
Original geschrieben von Morbid Angel
Aber gestern sagte er zum Schluss das er seine Desert Eagle mitbringen würde ;D
:crazy:

Und die mag den Typen?? :crazy: :crazy:

In was für einer Gegend lebst du denn?!
"Kein Angst Alde, isch mach den Krankenhaus!"

Wenn die sich so bescheuert verhält, solltest du sie aber schnell vergessen. Sich mit so Gesindel anzulegen (oder zu befreunden) hat eh keinen Sinn. Dafür fehlt wohl der nötige Verstand.

Gast
2004-07-15, 17:02:58
*Spam*

-error-
2004-07-15, 17:39:25
16 Jährige ändern ihre Meinungen so oft wie das Wetter im April! In dem Alter kann man nunmal nichts mit einer anfangen!

Achja, wenns zu köperlichen Verletzung kommt, dann gehste zur Polizei oder rufst deine Freunde zusammen, die den Typen mal einen kleinen Besuch abstatten ;)

TomatoJoe
2004-07-15, 17:54:30
Original geschrieben von Desire
Achja, wenns zu köperlichen Verletzung kommt, dann gehste zur Polizei oder rufst deine Freunde zusammen, die den Typen mal einen kleinen Besuch abstatten ;)

nope dann stellt er sich auf eine stufe

Morbid Angel
2004-07-15, 19:34:39
Original geschrieben von x3no
:crazy:

Und die mag den Typen?? :crazy: :crazy:

In was für einer Gegend lebst du denn?!
"Kein Angst Alde, isch mach den Krankenhaus!"

Wenn die sich so bescheuert verhält, solltest du sie aber schnell vergessen. Sich mit so Gesindel anzulegen (oder zu befreunden) hat eh keinen Sinn. Dafür fehlt wohl der nötige Verstand.

Genau der Meinung bin ich auch.
Dabei bin ich nichtmal der einzigste der sagt, das die ne Macke hat, ich könnt euch Geschichten erzählen...
Aber immoment will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben, wahrscheinlich besser so...

Den Typen werd ich absofort nurnoch blocken, auf sein Niveau begebe ich mich nichtnochmal, sollse doch mit dem machen was sie will.

Gast
2004-07-15, 20:40:52
Original geschrieben von Morbid Angel
Dabei bin ich nichtmal der einzigste der sagt, das die ne Macke hat, ich könnt euch Geschichten erzählen...



Sorry aber kaum kriegt man nen Korb, ist diese Person plötzlich ads verrückte Biest..

Ok ihr Verhalten ist nicht okay, ABER wußtest du etwa nicht auf was du dich einlässt bevor du deine offene Liebesbotschaft verkündet hast ?!

Und wie zur Hölle kam das Mädl denn auf die Forumsseite?

Hast du ihr die Adresse gesagt ? omg

Morbid Angel
2004-07-15, 20:45:20
Nein, sie wusste es ja schon Wochen vorher das ich in sie verliebt war, war sie ja anfangs auch,
sie sagte das sie mich lieben würde, dabei kannten wir uns gerade mal 4 Tage übern Chat :crazy:

Und nein, es hat nichts damit zu tun das sie mir einen Korb gegeben hat, du kennst eben nicht die Hintergründe.
Aber das wird zu persönlich, geht ja keinem was an...


Achso, nein, sie ist selber in diesem Forum unterwegs...

TomatoJoe
2004-07-15, 20:56:19
Original geschrieben von Morbid Angel
Und nein, es hat nichts damit zu tun das sie mir einen Korb gegeben hat, du kennst eben nicht die Hintergründe.
Aber das wird zu persönlich, geht ja keinem was an...


ach komm schon..:asshole:

Morbid Angel
2004-07-15, 21:00:14
Original geschrieben von TomatoJoe
ach komm schon..:asshole:

Musst es mir ja nicht glauben, ist mir auch egal.
Ich weiss das es nicht daran liegt.
Und wenn du meine Post lesen würdest, dann könntest du es auch verstehen...
Eure Vorurteile könnt ihr stecken lassen!


Hades hatse gelesen und das reicht, also lass mich in Ruhe!