PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Webspace ...


x-dragon
2004-07-14, 00:01:50
Hab aktuell ein wenig Probleme mit meinem Webspace *, was ja durchaus mal vorkommen kann, aber anscheind bin ich wohl nicht der einzige wie ich unteranderem hier im Forum schon gelesen habe.

Und dann ließt man auf verschiedenen Webseiten davon das T-Online ihren Webspace demnächst komplett kostenpflichtig anbieten will und zumindest alle alten kostenlosen Angebote (mit den 10 MB Webspace) einfach gelöscht werden ... Achja und T-Online soll deswegen wohl schon ihre Server umstellen (wodurch wohl die Probleme verursacht werden), wobei sie dies aber bisher noch alles abstreiten.

Weiß da zufällig jemand von euch genaueres?


* Hier bspw.: http://x-dragon.bei.t-online.de/sonstiges/ sollten 2 Grafikdateien drin sein, die ich aber leider nur mit meinem FTP-Programm sehen kann (ca. heute Mittag hochgeladen).

HeldImZelt
2004-07-14, 00:16:31
Vielleicht werden Grafikdateien gesperrt damit diese nicht direkt verlinkbar sind. Machen viele Webspace Anbieter..

mofa84
2004-07-14, 01:01:25
also ich seh da 2 PNGs.

Grundsätlich dauert es bei T-Offline ca. 2-5 Minuten bis hochgeladene Dateien verfügbar sind, weil diese erst noch auf die Server verteilt werden. Aber dürfte ja bei dir nicht der Fall sein wenn's schon ein paar Stunden her ist.


Ansonsten nimm den Link aus meiner Sig oder www.funpic.de

T-Offline ist imho eh nur zum Fremdverlinken nützlich, ansonsten sind mir die 10MB zu wenig.

mofa84
2004-07-14, 01:02:49
Original geschrieben von HeldImZelt
Vielleicht werden Grafikdateien gesperrt damit diese nicht direkt verlinkbar sind. Machen viele Webspace Anbieter.. aber nur Free-Webspace-Anbieter und insbesondere die, die sich durch Werbung finanzieren.

Bei T-Offline ist das aber nicht so.

mirp
2004-07-14, 09:19:59
Hier gab es vor kurzem das gleiche Problem: Texturfilter ärgern (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=153877)

x-dragon
2004-07-14, 09:30:47
Original geschrieben von mofa84
also ich seh da 2 PNGs.

Grundsätlich dauert es bei T-Offline ca. 2-5 Minuten bis hochgeladene Dateien verfügbar sind, weil diese erst noch auf die Server verteilt werden. Aber dürfte ja bei dir nicht der Fall sein wenn's schon ein paar Stunden her ist.
... Ja kann man ja auch an den Uhrzeiten sehen, wann es hochgeladen wurde und das war kurz nach 11 Uhr ... also hat es fast 12 Std. gedaurt um 2 kleine Bilder hochzuladen und anzuzeigen! Und wie man unten sehen kann leider kein Einzelfall ...

Ich werd mich wohl sicherheitshalber mal nach einem vernünftigen Webspace umschauen, denn ich verteile meine Daten ungerne auf mehrere Server.

Original geschrieben von mirp
Hier gab es vor kurzem das gleiche Problem: Texturfilter ärgern (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=153877) Ja genau das hatte ich gelesen gehabt, aber wußte leider nicht wo das genau war. Danke für den Link.

Black-Scorpion
2004-07-14, 12:57:23
Original geschrieben von x-dragon
Und dann ließt man auf verschiedenen Webseiten davon das T-Online ihren Webspace demnächst komplett kostenpflichtig anbieten will und zumindest alle alten kostenlosen Angebote (mit den 10 MB Webspace) einfach gelöscht werden ...
Ich wurde von T-Online schon angerufen und gefragt ob die Hompage umgestellt werden soll.
Da ich den Platz aber nicht nutze, habe ich abgelehnt.
Die Hompage wird wohl dann gelöscht.
Bei den ganzen Hompagetarifen von T-Online blickt auch keiner durch.
Die ganzen Tarife findest du hier als .pdf Dateien.
http://service.t-online.de/c/00/01/49/1492.html

x-dragon
2004-07-14, 13:11:31
Original geschrieben von Anonym_001
Ich wurde von T-Online schon angerufen und gefragt ob die Hompage umgestellt werden soll.
Da ich den Platz aber nicht nutze, habe ich abgelehnt.
Die Hompage wird wohl dann gelöscht.
Bei den ganzen Hompagetarifen von T-Online blickt auch keiner durch.
Die ganzen Tarife findest du hier als .pdf Dateien.
http://service.t-online.de/c/00/01/49/1492.html Da kann man echt nicht mehr durchblicken, aber ich finde es echt schade das man bisher nicht mal was konkretes von T-Online gehört oder gelesen hat. Ich meine es ist ja schön wenn sie direkt ihre Kunden anrufen und bescheid sagen, aber eine allgemeine Infos wo schon eine Zeit lang darüber spekliert wird wäre auch ganz nett.

Black-Scorpion
2004-07-14, 13:43:10
Vor allem wo auf der Seite noch ein .pdf als neu bezeichnet wird wo es genau um die kostenlose Hompage geht.
---
Homepage (Neu, Stand 12.03.2003)
- Leistungsbeschreibung/Preisliste - PDF-Datei (ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbhomepage.pdf)
---
Quelle: http://service.t-online.de/c/00/01/49/1492.html