PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin lustlos, faul, unmotiviert und langweile mich....


govou
2004-07-14, 01:38:59
Tach,
seitdem ich Ferien habe und wir so schönes Wetter( :lolaway: ), bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Ich tue den ganzen Tag kaum was produktives, bin total unmotiviert irgendwas zu tun (sei es aufräumen oder irgendwas für die Schule) und nebenbei ist mir auch noch langweilig und habe ein ziemlich komischen Schlafrhythmus.
Was kann ich dagegen tun? Woran kann das liegen?
Es kotzt mich einfach nur noch an...

_Funkiwi_
2004-07-14, 01:53:57
Es ist kein schlechtes Wetter, überhaupt gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung, also jaul nicht ^^ ;D ;D :asshole:

Mordred
2004-07-14, 04:00:40
geht mir seit 1,5 jahren so. Wenn du ne Lösung hast lass hören :)

nodh
2004-07-14, 05:53:55
Macht einen Ferialjob.
Dann habt ihr tagsüber was zu tun, euch ist nicht mehr langweilig, und Geld gibts auch noch :)

govou
2004-07-14, 06:07:38
Original geschrieben von nodh
Macht einen Ferialjob.
Dann habt ihr tagsüber was zu tun, euch ist nicht mehr langweilig, und Geld gibts auch noch :)
Ja, würde ich ja gerne, aber wo soll ich bitte so kurzfristig was bekommen (hab nur noch ca. 4 Wochen Ferien)?
Hier der Grund, warum ich seit Anfang keinen hatte: http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2013890#post2013890

Mordred
2004-07-14, 07:19:31
Original geschrieben von nodh
Macht einen Ferialjob.
Dann habt ihr tagsüber was zu tun, euch ist nicht mehr langweilig, und Geld gibts auch noch :)

ich bin 20 sowas wie ferien hab ich nich mehr :> Könnte eher ne neue Arbeit gebrauchen da mein alter arbeitgeber nicht mehr genug geld für mich hatte ._.

Nuja bis dafür nen ersatz gefunden ist wirds wohlö noch ne weile so weitergehen bei der aktuellen arbeitslage in meiner gegend ._.

Exxtreme
2004-07-14, 09:54:25
Original geschrieben von _Funkiwi_
Es ist kein schlechtes Wetter, überhaupt gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung, also jaul nicht ^^ ;D ;D :asshole:
:nono:

@ Mr.B

All you need is a hobby. :) Programmieren ist cool da es das Hirn fordert.

darph
2004-07-14, 10:03:48
Freundin auch.

Und die fördert und fordert noch ganz andere Regionen, die u.A. für die Ausschüttung von Glückshormonen gut sind. ;)


Öfters mal die Rolläden hoch ziehen und die Sonne rein lassen. Spazieren gehen, etc selbst wenn das Wetter net so prickelnd ist - ein bißchen was hilft auch. Aber frische Luft hilft schon ziemlich. Ja.. ;(

oktolyt
2004-07-14, 10:04:48
Original geschrieben von darph
Öfters mal die Rolläden hoch ziehen und die Sonne rein lassen. Spazieren gehen, etc selbst wenn das Wetter net so prickelnd ist - ein bißchen was hilft auch. Aber frische Luft hilft schon ziemlich. Ja.. ;(
Erschreckt dich die Erkenntnis? ;(

sry ;(

darph
2004-07-14, 10:06:12
Original geschrieben von oktolyt
Erschreckt dich die Erkenntnis? ;(

sry ;( nayn... sonst hätt ich das ja net geyschrieben.

oktolyt
2004-07-14, 10:11:37
Original geschrieben von darph
nayn... sonst hätt ich das ja net geyschrieben.
Den kausalen Zusammenhang seh ich jetzt nicht.
Aber lassen wir das. OT. ;(


Zum Thema:
Ich kann mich in letzter Zeit auch zu gar nyx mehr aufraffen. ;(

Im Moment steht der Staubsauger mitten in der Wohnung. vorletztes WE hab ich mal gesaugt, bis jetzt konnte ich mich nicht motivieren den mal wegzuräumen. ;(
Es ist schrecklich.

Das Wetter schlägt auch ziemlich auf's Gemüt.
Mir jedenfalls. :(

Sir Silence
2004-07-14, 11:44:39
Hier meine Tipps:

- Zählt die herabfallenden Regentropfen
- Baut Böötchen und sammelt den Regen in me Eimer und lasst die Boote um die Wette heizen.. natürlich mit 5€ Einsatz, welches als erstes 3 Runden gepackt hat :)
- Raucht ne Wassertonnenbong und setzt euch danach rein
- Geht raus und versucht den Regentropfen auszuweichen
- Räumt eure Staubsauger weg
- Zock Dark Age of Camelot @ Freeshard Abendwind (googlen)

Also wer da nix findet :)

Hacki_P3D
2004-07-14, 12:08:41
Hast du keine Freunde oder sind die alle verreist?
Geh Sport machen! Kicken, Biken, Schwimmen, Inlinern, etc.

Oder einfach in der Stadt bummeln gehen..

govou
2004-07-14, 14:37:13
Original geschrieben von Exxtreme
:nono:

@ Mr.B

All you need is a hobby. :) Programmieren ist cool da es das Hirn fordert.
Ja, ist es. Nur irgendwie komme ich nicht so richtig dazu. Kann zwar bissl C++ und ziemlich gut PHP, bin aber irgendwie ideenlos (wo ich sonst eigentlich sehr kreativ bin) und für das, was mir einfällt, reichen wiederrum meine Kenntnisse nicht.

Original geschrieben von Hacki_P3D
Hast du keine Freunde oder sind die alle verreist?
Geh Sport machen! Kicken, Biken, Schwimmen, Inlinern, etc.

Oder einfach in der Stadt bummeln gehen..

Mit meinen Freunden gehe ich z.Zt. eigentlich nur manchmal inne Disse (zu mehr hab ich keine Lust). Sport habe ich vor den Ferien ja noch gemacht, aber irgendwie reizt mich das Wetter nicht wirklich rauszugehen.

Matrix316
2004-07-14, 17:08:37
Kauf dir ein Computerspiel. :D

TitusXP
2004-07-14, 17:17:45
geniess doch deine freizeit.
hast du keinen freund/in die weiter weg wohnt?
besuch einfach diese person.

oder fahr mit deinen kumpels campen. das ist billig und wird wohl schnell organisiert sein.

Gruss Titus

smileyyy
2004-07-14, 17:19:55
Beginne zu fotografieren, zu filmen, zu malen, zu schreiben. Wenn du dich auch nur ein bisschen für etwas begeistern kannst
Achja basteln, lesen, Sport und Mädchen nicht zu vergessen.

Habe ich alles gemacht (2 Leinwandbilder, die genial wurden, einen Frankreich Klassenfilm, Fotos en masse, Texte und ich stehe am Beginn eines Buches.)
UND mir ist jetzt nur noch halb so fade wie seinerzeit.

Kostenpunkt~alles in allem......ZEIT!


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=115508&highlight=Langeweile

(del)
2004-07-14, 17:32:42
wie wärs mit nem puzzle?

so ab 1000 teile aufwärts...

Strayed
2004-07-14, 17:42:13
Original geschrieben von Beh
Tach,
seitdem ich Ferien habe und wir so schönes Wetter( :lolaway: ), bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Ich tue den ganzen Tag kaum was produktives, bin total unmotiviert irgendwas zu tun (sei es aufräumen oder irgendwas für die Schule) und nebenbei ist mir auch noch langweilig und habe ein ziemlich komischen Schlafrhythmus.

Genau so stelle ich mir meine Ferien vor. *träum*
Wo liegt das Problem? ;D
Leider dauerts bei mir noch eine Woche.

Weyoun
2004-07-15, 02:55:01
Original geschrieben von Beh
Tach,
seitdem ich Ferien habe und wir so schönes Wetter( :lolaway: ), bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Ich tue den ganzen Tag kaum was produktives, bin total unmotiviert irgendwas zu tun (sei es aufräumen oder irgendwas für die Schule) und nebenbei ist mir auch noch langweilig und habe ein ziemlich komischen Schlafrhythmus.
Was kann ich dagegen tun? Woran kann das liegen?
Es kotzt mich einfach nur noch an...

Wie meinst du das mit dem komischen Schlafrhytmus? Der 25h/d Effekt oder dass du einfach nur länger schläfst als gewöhnlich? Ersteres ist normal, gegen das Zweite hilft nur etwas Bewegung. Am besten ein paar Stunden vor dem Schlafengehen 15 Minuten joggen gehen + anschließender Dusche, dann passt das schon. ;)

xenomat
2004-07-15, 16:17:24
Original geschrieben von Beh
Mit meinen Freunden gehe ich z.Zt. eigentlich nur manchmal inne Disse (zu mehr hab ich keine Lust).
Wie, etwa freiwillig? Oder zwingen die dich etwa?? Kein Wunder, dass es dir so schlecht geht! ;) Wenn mich jemand in so ein Loch schleppen würde, wäre ich auch nicht begeistert. Zudem würde ich dann viel zu viele Interessante Dinge zuhause verpassen, wie z.B. Zocken! Spiel mal was, von mir aus auch im Netz(werk). Oder Lern einfach mehr C++, damit du deine Ideen umsetzen kannst. Ist jedenfalls besser, als seine Zeit in so einem Schuppen zu vergeuden. :D